Wir trauern um

Portrait von Hermine Neuner
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Hermine Neuner


Kondolenzbuch

† 27.07.2021

Gertraud und Erwin Huber (Zams):

Lieber Josef, Liebe Trauerfamilie

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen
kann, steht in den Herzen seiner Lieben.

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Hedwig entbieten
Gertraud und Erwin Huber

Geschrieben am 31.07.2021 um 11:45

Bianca Oberhofer (Tarrenz):

Liebe Barbara, Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!

Bianca, Andy, Noel & Lion

Geschrieben am 30.07.2021 um 06:19

Birgit Wohlfarter (Fliess):

Meine liebe Renate, Gilbert, Jan, Jasmin und Lea. Lieber Josef und Trauerfamilie
Das Leben ist schwächer als der Tod und der Tod ist schwächer als die Liebe.
Unendlich fühle ich mit euch mit zum Verlust deiner lieben Schwiegermama, deiner Mama, eurer Oma, Frau und Mutter.
Ich durfte Hermine als eine sehr freundliche Frau kennenlernen. Ihr Lächeln lies ihr Gesicht strahlen--das hab ich an ihr so bewundert. Hermine ich bin froh dich vor kurzer Zeit noch getroffen zu haben---mit dir zu reden. Deine Worte waren----- dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und ich wiedermal kommen soll. Nun ist es dafür zu spät. Traurig macht es mich und zeigt mir dass die Zeit das Wichtigste ist im Leben. Oft hat man nicht mehr viel davon. Ruhe dich aus und Ruhe in Frieden??????. Schön dich gekannt zu haben. Birgit eine Freundin von Renate ?

Geschrieben am 29.07.2021 um 11:38

Fam. Rimml Erwin (Piller):

Liebe Trauerfamilie,

Leg, alles still in Gottes Hände,
das Glück, den Schmerz,
den Anfang und das Ende.
Aufrichtiges Beileid
Fam. Rimml Erwin

Geschrieben am 29.07.2021 um 10:49

Pamela, Martin, Anna-Lena und Philip (Tarrenz):

Das Leben endet,
die Liebe nicht.

Liebe Barbara, liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Pamela, Martin, Anna-Lena und Philip

Geschrieben am 29.07.2021 um 07:20

Angelika (Wald):

Du hast sie uns geliehen, guter Gott,
sie war unser Glück und unsere Freude,
das Beste, das du uns gegeben hast.
Doch war sie dein Eigentum.
So geben wir sie dir zurück,
ohne zu murren und ohne zu klagen,
auch wenn unser Herz
voll Schmerz und Trauer ist.
(Hl. Hironymus)

Geschrieben am 29.07.2021 um 05:13

Vroni u. Ernst Neururer (Piller):

Liebe Angehörige,

Einmal -
am Ziel Deiner Erdenzeit,
musst du hinüber zur Ewigkeit.
Dann werden die Kreuze, die Du getragen, sich wunderbar zur Brücke schlagen, hinweg über den reißenden Strom der Zeit,
rettend ans Ufer der Ewigkeit.

Nicht sie gehen weiter weg von uns,
wir kommen ihnen näher,
jeden Tag ein bisschen mehr.

Möge euer Herz nicht nur voller Trauer, sonder voll Dankbarkeit sein, sie gehabt zu haben.
Die Liebe hört niemals auf.
Vroni u. Ernst

Geschrieben am 28.07.2021 um 05:36