Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Hermann Jenewein


Kondolenzbuch

† 04.07.2022

Michaela Federspiel (Nauders):

Lieber Martin mit Anke!
Liebe Trauerfamilie!

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gerne bei Euch sein.
Gott hilft Euch diesen Schmerz zutragen,
denn ohne Ihn wird vieles anders sein.

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Michaela und Walter mit Lea Marie und Walter

Geschrieben am 13.07.2022 um 06:34

Jörg Hueber (Pfunds ):

Lieber Martin mit Anke u Kinder, Liebe Angehörige
Wir senden unsere herzliches Beileid und viel Kraft in der Zeit der Trauer
Der Vater wird auch auf der anderen Seite über euch wachen...

Geschrieben am 08.07.2022 um 08:33

Familie Forer und Margit (Ladis):

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten.
Viel Kraft für Euch in dieser schweren Zeit.
Lieber Hermann, ruhe in Frieden!
Familie Forer und Margit

Geschrieben am 06.07.2022 um 07:58

Marlies Eberhart (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie.
Ein Lieber Mensch bleib immer im Herzen auch wenn er eine Lücke im Leben hinterlässt mein herzliches Beileid Marlies Eberhart mit Kindern

Geschrieben am 06.07.2022 um 05:45

Familie Ruetz/Wörle (Fiss):

Liebe Trauerfamilie

Menschen
die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.
Wir wünschen Euch aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit.

Familie Ruetz / Wörle

Geschrieben am 05.07.2022 um 10:21

Feuerwehr Ladis (Ladis):

Wir bedanken uns bei Hermann für sein jahrelanges Engagement bei der Feuerwehr Ladis und drücken der Trauerfamilie unser Mitgefühl aus.

Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Ladis

Geschrieben am 05.07.2022 um 07:00

Marlies Eberhart (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie :Ein Lieber Mensch bleib für immer in unserem Herzen Ich wünsche euch aufrichtiges Beileid Marlies Eberhart

Geschrieben am 05.07.2022 um 06:33

Fam. Schranz (Fiss):

Liebe Monika und Trauerfamilie

Unser herzliches Beileid zum Heimgang von Hermann. Es bleibt uns die Erinnerung seines zufriedenen Blickes, wie man ihn auch auf dem Foto sieht.
RiP und gute Reise Hermann

Geschrieben am 04.07.2022 um 11:54

Van den Bergh Luc en Chris (Willebroek-Tisselt Belgiën):

Liebe Frieda und Familie!
Viel Kraft in diese schwierige Zeit...Wir sollen Hermann nicht vergessen,oft in die Sonne auf die Bank mit Katze Susi....
Luc und Chris, im Winterferiën Nachbaren Heislegasse 6
Bosbeeklaan 4

Geschrieben am 04.07.2022 um 09:23

Nicole Senn (Ladis):

"Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“

Erst vor kurzem hab ich Hermann noch am Bankla hocka gsecha, kaum zum glauben wie schnell das oft geht.

Unser Herzlichstes Beileid der Trauerfamilie!

Nicole Senn mit Familie

Geschrieben am 04.07.2022 um 06:28

Regina (Ladis):

Liebe Hermann und liebe Trauerfamilien!

Von Herzen möchte ich Vergelt´s Gott sagen, für die schon Jahrzehnte lange Freundschaft unserer Familien. Ich durfte viele Male bei euch zu Gast sein und habe eine wunderschöne Kindheit auch in eurer Familie verbracht.
Ich hoffe Hermann und Papa können jetzt im Himmel wieder einmal so richtig miteinander "huangarten".
Ruhe in Frieden und hab Dank für alles.
Regina und Björn

Geschrieben am 04.07.2022 um 05:34

Brigitte Tschiderer (Ladis):

Ich möchte euch allen mein Mitgefühl ausdrücken..Hermann wird mir in bester Erinnerung bleiben ..

Geschrieben am 04.07.2022 um 04:50

Schütz Franz (Fließ):

Liebe Frieda!
Liebe Monika, lieber Martin und Stefan mit Familien!
Wir möchten Euch unser herzliches Beileid ausdrücken!
Hermann war für mich ein besonders wertvoller Mensch und Pate! Sein Lachen und seine Hilfsbereitschaft werden mir sehr fehlen!
Der Herr schenke Dir, lieber Tet, die ewige Ruhe!
Familie Franz Schütz

Geschrieben am 04.07.2022 um 01:05