Wir trauern um

Portrait von Herbert Leitner
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Herbert Leitner


Kondolenzbuch

† 16.04.2021

Alexandra Zangerl (Pians):

Liebe Trauerfamilie!
Ein begnadeter Handwerker und vielseitiger Mensch ist aus diesem Leben gegangen. Aber Glaube, Liebe und Dankbarkeit geben euch, den Hinterblieben, Trost.
In tiefem Mitgefühl und ehrender Erinnerung

Geschrieben am 04.05.2021 um 10:45

Sibylle (Irland):

Aufrichtige Anteilnahme am Abschied von eurem lieben Herbert. Ich werde ihn in lieber Erinnerung behalten. Er war ein feiner Mensch.
Sibylle

Geschrieben am 22.04.2021 um 12:13

Sonja & Josef Ruetz (Grins):

Lieber Herbert!
Du hast mit Freude an unserem Haus gebaut, jetzt hast Du Deine Schulkollegin getroffen! Der ewige Frieden sei Dir gegönnt!
Den Trauernden unser beider Mitgefühl!

Geschrieben am 22.04.2021 um 07:38

Mathias (Wien):

Unser aufrichtiges Beileid!

Mathias mit Familie

Geschrieben am 21.04.2021 um 09:40

W. Gruber (Imst):

Lieber Benni, Moni und Geschwister!
Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang des Vaters mitteilen.
Ruhe in Frieden, Wolfi und Gudrun

Geschrieben am 21.04.2021 um 08:54

Angelika Zangerl (See):

Liebe Evi, liebe Trauerfamilie,
Herzliches Beileid am Todes deines / eures lieben Vaters .
Emil und Angelika

Geschrieben am 21.04.2021 um 05:01

Familie Briedl (Zams/ Stanz):

Liebe Maria, Tamara und Simon, liebe Trauerfamilie!

Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von eurem Papa und Opa entgegen bringen.

Melanie, Thomas mit Familie

Geschrieben am 20.04.2021 um 11:40

Familie Melichar (Pians):

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Lieber Benny, liebe Luise, Andrea, Evi und Karin mit Familien!
Wir möchten Euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und hoffen, dass die Trauer bald der liebevollen Erinnerung weichen möge.

Sigrid und Gerhard Melichar

Geschrieben am 20.04.2021 um 07:23

Andrea Partoll (Prutz):

Liebe Evi, liebe Trauerfamilien,
betroffen habe ich vom Tod deines/eures Papa´s erfahren. Ihr habt ihn bis zuletzt liebevoll begleitet und mit Kartenspielen und Spazieren gehen Abwechslung und Freude in seinen Alltag gebracht. Sich an die gemeinsam verbrachte Zeit und die unvergesslichen Momente zu erinnern, sei euch Trost und Zuversicht in der Zeit der Trauer.
Meine aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 20.04.2021 um 01:17

Schmid Werner (See):

Liebe Evi, Andrea und Karin!

Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater versteht - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Liebe Trauerfamilie. Ich spreche mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus. Das ewige Licht leuchte ihm.

Schmid Werner

Geschrieben am 19.04.2021 um 08:35

Gertraud Pfandler (Landeck):

Liebe Christa!
Zum Ableben des lieben Herbert entbiete ich mein herzliches Beileid und tiefes Mitgfühl.
Gertraud - ehem. Seniorenverein Landeck u.U.

Geschrieben am 19.04.2021 um 07:23

Fam. Hannes Mark (Pfunds):

Lieber Bernhard mit Familie!

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit!

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Hannes, Emanuel&Patrick Mark

Geschrieben am 19.04.2021 um 07:03

Fam. Prantauer (Grins ):

Liebe Karin!
Liebe Andrea!
Liebe Trauerfamilie!

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Unsere auftrichtige Anteilnahme
Benni, Geli, Thomas, Peter und Maria
Lieber Herbert ruhe nun in Frieden, wir werden Dich stets in guter Erinnerung behalten;

Geschrieben am 19.04.2021 um 05:03

Fam. Christina und Pepi Walch (See):

Liebe Evi und Christian, liebe Trauerfamilie!

Man sieht die Sonne langsam untergehen,
und erschrickt dann doch,
wenn es plötzlich dunkel ist ...

Wir möchten euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eures geliebten Vaters und Opas entbieten.

Geschrieben am 19.04.2021 um 03:01

Peter&Marlies Schmid (Grins0):

Lieber Benni, liebe Trauerfamilie!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!
Herzliches Beileid zum Heimgang eures lieben Vaters entbieten Peter und Marlies Schmid mit Familie

Geschrieben am 19.04.2021 um 02:42

Fam. Moschen (Grins):

Liebe Trauerfamilie !
Wir entbieten euch unser herzliches Beileid zum Heimgang eures lieben Papa, Schwiegervater, Opa.
Das Ewige Licht leuchte ihm ??
Fam. Moschen Siegfried, Evi und Luise

Geschrieben am 19.04.2021 um 02:35

Bock Bruno u.Monika (Landeck ):

Liebe Andrea liebe Evi
Liebe Trauerfamilien wir möchten unser Aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen zum Heimgang Eures lieben Vaters, Opas und Schwiegervaters. Das ewige Licht leuchte Ihm.
Bock Bruno und Monika

Geschrieben am 18.04.2021 um 10:40

Lorelis/Bernhard (Grins):

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Liebe Trauerfamilie,
wir entbieten euch unser aufrichtiges Beileid
Lorelis und Bernhard

Geschrieben am 18.04.2021 um 09:48

Skof Emma (Zams ):

Liebe
Maria, Tamara und Simon, liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang eures Papa und Opa unserer aufrichtige Anteilnahme.
Skof Emma mit Familie

Geschrieben am 18.04.2021 um 09:06

Andi (Landeck):

Liebe Familie Leitner, insbesondere liebe Ellie!

An die ganze Familie Leitner wünsche ich von Herzen, mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl.

In Liebe, Andi.

Geschrieben am 18.04.2021 um 06:54

Harald Ehrlich (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Tamara!
„Wenn Gott das letzte Amen spricht, schweigt der Mensch.“
Stellvertretend für alle an der Mittelschule Zams – Schönwies darf ich euch unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid aussprechen.
Wir sind im stillen Gebet für den Verstorbenen mit euch verbunden
Harald Ehrlich
MS Zams – Schönwies

Geschrieben am 18.04.2021 um 05:45

Fam. Auer Markus (Grins):

Es ist ein tiefes Loch, eine Wunde, die immer wieder aufreißen wird.
Schmerz, der niemals heilen wird.
Leere, die niemals zu füllen sein wird.
Trauer, die niemand stillen kann.
Fragen, die niemals beantwortet werden, doch eine wunderbare Erinnerung,
die euch keiner mehr nehmen kann.

Lieber Benny,
liebe Luise, Andrea, Evi und Karin mit Familien!

Wir entbieten euch unser innigstes Beileid und wünschen euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens!
Wir werden Herbert nie vergessen!

In stiller Anteilnahme
Markus & Daniela mit Patrick & Lukas

Geschrieben am 17.04.2021 um 10:04

Hella Ambrosi & Edith Prantauer mit Fam. (Perjen, Zams):

Lieber Werner, liebe Karin, liebe Trauerfamilie,

euer Herbert bleibt uns in lieber Erinnerung als tüchtiger Bauleiter bei unserem Hausbau in der Lötz.

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser Zeit!
Hella und Edith mit Familie

Geschrieben am 17.04.2021 um 07:41

Birgit & Markus (Grins):

Liebe Andrea, liebe Karin, liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang von Herbert, möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Man sieht die Sonne langsam untergehn und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel wird. ?
Birgit & Markus, Laura & Sabrina

Geschrieben am 17.04.2021 um 07:06

Doris&Wolfgang (Grins ):

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."

Lieber Benni, Liebe Evi, Liebe Andrea, Liebe Luise und Liebe Karin mit Familien,

wir möchten Euch auf diesem Wege unser tiefes Mitgefühl und Beileid anlässlich des Heimgangs Eures lieben Herberts aussprechen!
Wir werden ihn als unseren netten Nachbar und die geselligen Ratscher mit ihm immer in lieber Erinnerung behalten.
Wir zünden für ihn eine Kerze an und schließen Herbert und Euch in unser Gebet mit ein!

Doris mit Wolfgang, Werner und Jasmin mit David.

Geschrieben am 17.04.2021 um 05:38

Schimpfössl Pepe und Geli (Stanz):

Liebe Trauerfamilie

Von den Menschen,
die wir geliebt haben,
wird immer etwas
in unseren Herzen
zurück bleiben,
etwas von ihren Träumen,
etwas von ihrer Hoffnung,
etwas von ihrem Leben,
alles von ihrer Liebe.

Wir wünschen Euch, dass sich der Schmerz sehr bald
in liebevoller Erinnerung wandelt!
Aufrichtige Anteilnahme!
Schimpfössl Pepe und Geli??

Geschrieben am 17.04.2021 um 05:13

Böhm Carmen, Philipp & Laura (Zams ):

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim!

Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Philipp Böhm

Geschrieben am 17.04.2021 um 04:51

Elias (Schlins/Vorarlberg):

Lieber Uropa!
Weißt du, warum ich dich nie vergessen werde?
Ich habe noch immer deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich vor allem im Herzen.

Auch wenn unsere gemeinsame Zeit sehr begrenzt war, denke ich heute noch gerne daran zurück und auch im täglichen Abendgebet schließe ich dich seit Jahren immer mit ein. Ich werde dich nie vergssen!!
Ich zünd dir a Kerzle a, machs guat uf diner letzten Reise!!

Dein Urenkel Elias mit Mama

Geschrieben am 17.04.2021 um 03:44

Thurner Walter (Grins):

Liebe Trauerfamilie, Lieber Bernhard,
Die Nachricht vom Heimgang von Herbert
hat uns sehr betroffen gemacht.
Herzliches Beileid.

Petra und Walter Thurner mit Kinder

Geschrieben am 17.04.2021 um 02:19