Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Herbert Kirchmair


Kondolenzbuch

† 30.12.2022

Barbara Brenner :

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

Geschrieben am 02.01.2023 um 07:46

Mair Karl Heinz :

Ich teile Deine/Eure tiefe Trauer. In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Dir/Euch unser Mitgefühl bekunden. Ich spreche Dir/Euch mein allerherzlichstes Beileid aus. Mein tiefstes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid gelten Dir und Deiner Familie. In guter Erinnerung Karl Heinz Mair

Geschrieben am 01.01.2023 um 21:42

Gritsch Sabine mit Reinhard und Nicole, Oberhofen:

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Unsere aufrichtige Anteilnahme Den Hinterbliebenen

Geschrieben am 30.12.2022 um 18:14

Yvonne Martin,Inzing:

Liebe Trauerfamilie ! Die Sonne in deinem Lachen, die Sonne in deiner Stimme, die Sonne deines Wesens, deine Sonne wird uns fehlen! Mein allerherzlichstes Beileid den Hinterbliebenen Yvonne

Geschrieben am 30.12.2022 um 16:54