Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Herbert Cus


Kondolenzbuch

† 09.09.2022

Christa Zwiletitsch (Wien):

Liebe Herta, Dir und Deiner Familie mein tiefstes Beileid. Herta, Dein "Papa" und die Sommerurlaube in Italien, er hat Dich fuer viele Deiner Jahre begleitet und Du hast ihn geliebt, Es tut mir wirklich leid, Dein Verlust!

Geschrieben am 07.10.2022 um 11:51

Werner Kopeinik (6020 Innsbruck ):

Liebe Herta, lieber Michael, lieber Norbert mit Familie!

Ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme zum Heimgang vom Opa aussprechen.

Es war mir eine große Ehre und Freude, euern Opa kennengelernt zu haben.

Sein aufrichtiges, ehrliches und freundliches Wesen werden mir immer in dankbarer Erinnerung bleiben.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Mit herzlichen Grüßen
Werner Kopeinik

Geschrieben am 18.09.2022 um 11:27

Ina Nagele (Tobadill):

Liebe Christl und Familie.
Mein herzliches Beileid zum Heimgang deines Bruders.
Ingrid und Peter Nagele

Geschrieben am 13.09.2022 um 08:45

Robert und Elfi Knoll (Landeck):

Liebe Herta, liebe Angehörige.

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang vom Herbert entbieten
Robert und Elfi Knoll.

Geschrieben am 12.09.2022 um 09:00

Peter Walch (Prutz):

Liebe Angehörige!

Ich entbiete mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures lieben Verstorbenen!

Herbert, warst immer ein angenehmer und aufmerksamer Mensch, gerne denke ich an dich zurück.

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 12.09.2022 um 08:30

Roswitha J. (St.Jakob):

Liebe Christl mit Familie,
zum Tode deines Bruders möchte ich dir mein herzliches Beileid ausdrücken. HERR GIB IHM DIE EWIGE RUHE!

Geschrieben am 12.09.2022 um 08:05

Josef (Wien):

Liebe Herta,
in dieser Zeit der Trauer meine herzliche und aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 12.09.2022 um 07:50

Hubert Walterskirchen (Landeck):

Liebe Angehörige meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Herbert. Er war ein liebenswürdiger Mensch und ich werde ihn
immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 12.09.2022 um 06:51

Ida und Albert Scheiber (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!

Unser Leben ist in Gottes Hand, wenn es sein Wille ist, dann trauert nicht um mich, sondern gedenket meiner in Liebe.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ida und Albert Scheiber

Geschrieben am 12.09.2022 um 05:06

Altersheim (Landeck):

Herbert - immer gut aufgelegt, freundlich und ein Kämpfer.
Gestärkt durch den Glauben, kehrst du zu Gott und zu deinen Lieben nach Hause.
Liebe Herta, liebe Angehörige, unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Altersheim Landeck, 2. Stock

Geschrieben am 11.09.2022 um 07:32

Margreth Kröpfl (Landeck):

Lieber Herbert
Wir haben uns oft bei deinen Spaziergängen getroffen und hatten immer einen netten "Ratscher"... Ich wünsche dir Gottes Segen auf deinem letzten Weg... In lieber Erinnerung, Margreth

Geschrieben am 11.09.2022 um 02:05