Wir trauern um

Portrait von Henni Schmitz
Sterbedatum: 19.09.2021
Beerdigungsort: Inzing
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Henni Schmitz


Kondolenzbuch

† 19.09.2021

Martha unterleitner:

Dein liebenswertes Wesen wird mir fehlen. Der Trauerfamilie mein herzlichsten Beileid.

Geschrieben am 25.09.2021 um 05:45

Manuela und Franz, Mario und Matthias:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Für immer unvergessen.... Manuela, Franz, Mario und Matthias

Geschrieben am 23.09.2021 um 07:49

Dieter Veronetzki:

Liebe Trauerfamilie, Für die Geschwister und Familie aus Köln,war Inzing ,Henni und Paul immer ein Ziel im Sommer.Viele Urlaube habe ich hier als Kind verbracht.Die schönen Erinnerungen werden immer bleiben.Beide haben ein erfülltes und erlebnisreiches Leben gelebt.Das ist leider nur ein kleiner Trost. Mein herzliches Beileid Der Neffe Dieter aus Köln

Geschrieben am 23.09.2021 um 06:19

Yvonne Martin, Inzing:

Liebe Trauerfamilie ! Dein Herz hat aufgehört zu schlagen, du wolltest gern noch bei uns sein. Schwer ist dieser Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. Stets bescheiden, allen helfend, so hat jeder dich gekannt. Ruhe sei dir nun gegeben, hab für alles vielen Dank ! Liebe Henni du wirst uns sehr fehlen mit einem stillen Gruß Yvonne

Geschrieben am 20.09.2021 um 09:01

Lydia Löffler:

Liebe Trauerfamilie! Es ist schwer zu verstehen, dass ich Henni nicht mehr auf einen kurzen Ratscher treffe. Sie war immer freundlich, fröhlich und herzlich. Der Herr schenke ihr die ewige Freude.🕯️ In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei euch, unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Lydia und Franz Löffler

Geschrieben am 20.09.2021 um 06:32