Wir trauern um

Portrait von Helmut Kerschbaumer
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Helmut Kerschbaumer


Kondolenzbuch

† 26.12.2022

Licht und Liebe :

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Hab Dank für deine Zeit und Liebe

Geschrieben am 05.01.2023 um 12:57

In lieber Erinnerung:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser deine Tochter gitti

Geschrieben am 03.01.2023 um 20:08

"<3":

Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Von: Honoré de Balzac

Geschrieben am 02.01.2023 um 17:51

❤:

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben;aber andere,die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser tun und trachten.Wir denken an Sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung,das im Reich der Liebe herrscht Nur wer vergessen wird ist tot. Du wirst Leben.

Geschrieben am 01.01.2023 um 18:23

In liebevoller Erinnerung :

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren

Geschrieben am 01.01.2023 um 13:03

Du fehlst uns:

Möge der Engel um Dich sein den Gott dir bestimmt hat

Geschrieben am 29.12.2022 um 16:15

WALTRAUD:

ES IST NIE Der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle,schöneStunden,Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente geht es festzuhalten,einzufangen und im Herzen zu bewahren in Trauer und Liebe deine Frau

Geschrieben am 29.12.2022 um 15:56

Sabine mit Familie :

Auch wir möchten unser Beileid aussprechen.Aber Liebe bedeutet auch.. Erkennen, wenn es Zeit ist jemanden gehen zu lassen.Abschied nehmen und den geliebten Menschen loslassen können.In lieber Erinnerung an Helmut

Geschrieben am 28.12.2022 um 20:48

Martin mit Familie :

Es ist schwer, bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden. Trotzdem möchte wir uns unsere herzliche Anteilnahme aus der Ferne aussprechen und viel Kraft wünschen. Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike

Geschrieben am 28.12.2022 um 11:50

Weber Hans :

,,Das Schönste , was ein Mensch hinterlassen kann , ist ein Lächeln im Gesicht wenn man an ihn denkt. Lieber Onkel Helmut wir werden deinen Humor und dein Lachen nicht vergessen. Letzte Grüße Weber Hans mit Dagmar und Nina

Geschrieben am 28.12.2022 um 09:19

Pfiati Kerschi,:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Geschrieben am 27.12.2022 um 23:01

Fezi:

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück. Lieber Helmut,ich wünsche dir ein gutes ankommen,es war sehr lustig und nett mit dir.Ruhe in Frieden,liebe Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid. Fezi und Familie

Geschrieben am 27.12.2022 um 17:38