Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Helmut Auer


Kondolenzbuch

† 03.12.2021

Weiß (München):

Liebe Trauerfamilie,
durch Zufall haben wir erfahren daß Euer geliebter Mann und Vater von uns gegangen ist. Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl in der schweren Zeit entbieten
Angelika und Bernhard

Geschrieben am 28.12.2021 um 08:56

MR Dr.Richard Schönherr (Zams):

Werte Frau Gerda mit Töchtern Karin und Silvia und Enkelkinder. Wir schicken Ihnen allen mein (unser) tief empfundenes Mitgefühl zu Ableben des Herrn Helmut. Wünschen Ihnen eine gute erträgliche Trauerzeit.

Geschrieben am 11.12.2021 um 11:42

Wolfgang Gruber (6460 Imst):

Liebe Karin, Liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang von Helmut, möchte ich Euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
RIP

Geschrieben am 11.12.2021 um 06:01

Fam.Hans Huber (Zams):

Liebe Gerda, liebe Trauefamilie,
zum Heimgang von eurem lieben Helmut entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 10.12.2021 um 06:45

Fam. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Gerda, liebe Trauerfamilie!
Wir teilen so manche nette Erinnerung aus früheren Zeiten mit Helmut und seinen Lieben. Ein schmerzlicher Abschied! Wir wünschen euch tröstende herzliche Erinnerungen, die euch mit eurem lieben Helmut verbinden.
In herzlicher Anteilnahme, Fam. Senn-Stürz, Fini und Hans

Geschrieben am 09.12.2021 um 10:28

Ulli Klaus (Perjen):

Liebe Frau Auer!
Liebe Karin , liebe Silvia!

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
Ulli Klaus mit Sebastian

Geschrieben am 07.12.2021 um 12:14

Standesamtsverband Landeck (Landeck):

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Liebe Karin mit Familie!
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
Stille und aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch
Hütter Edith & Koller Doris
Standesamtsverband Landeck

Geschrieben am 07.12.2021 um 11:52

Gabriele und Mag. Kurt Leitl (Vomp):

Liebe Trauerfamilien!
Wir möchten Euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme am Tode von Helmut mitteilen!

Eure ehemaligen Nachbarn
Gabi und Kurt Leitl

Geschrieben am 07.12.2021 um 08:00

Manni und Karin Prantauer (Zams):

Liebe Gerda und Familien
Wir entbieten unser herzliches Mitgefühl
Manni und Karin - Unterengere

Geschrieben am 07.12.2021 um 02:25

Manni Prantauer (Zams):

Liebe Gerda und Familien; wir entbieten unser Beileid und Mitgefühl
Eure Nachbarn Manni und Karin

Geschrieben am 07.12.2021 um 02:19

Bruno Wyhs (Landeck):

Liebe Gerda, liebe Trauerfamilie
Ein Mensch, wie er nur selten zu finden war.
Helmut hat mir in unserer gemeinsamen Zeit bei Swietelsky - speziell in meinen Anfängen - so viel gezeigt - so viel geholfen - ich werde ihm das nie vergessen.
Eine Freundschaft, wie sie nicht oft vorkommt hat uns verbunden. Unvergessen unser Fischerausflug nach Fuerteventura, soviel gelacht haben wir nie mehr wieder.
Liebe Gerda - ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Lieber Helmut - Ruhe in Frieden!
Bruno

Geschrieben am 06.12.2021 um 12:45

Raich reinhard (Ungarn):

Unser beileid-reinhard und lissy

Geschrieben am 06.12.2021 um 11:42

Sabine Braun (Landeck ):

Liebe Gerda, liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch Kraft und Zuversicht in dieser so schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Sabine mit Familie

Geschrieben am 06.12.2021 um 11:23

Fam. Mairhofer (Pfunds):

Ein Licht aus Pfunds für Dich auf Deiner Reise soll Dich begleiten,
Ruhe in Frieden
Richard, Zita, Simone mit Kindern und Familien

Geschrieben am 06.12.2021 um 11:17

Reheis Karin und Josef (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Karin und Josef Reheis

Geschrieben am 06.12.2021 um 09:53

Hannelore Wyhs (Landeck):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung !

Liebe Gerda,
sehr geehrte Trauerfamilien,

mein herzlichstes Beileid; ist noch gar nicht lange her als wir uns bei Kaffee und Kuchen beim Roten Kreuz in Zams getroffen haben. Du warst so ein netter Kollege wie man sie nur selten kennt. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten.
Leider bin auch ich momentan nicht so gut beisammen, dass ich dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten kann. Zünde aber eine Kerze für dich an.
Ruhe in Frieden lieber Helli

deine Swie-Kollegin Hannelore

Geschrieben am 06.12.2021 um 05:51

Fam. Stecher (Landeck):

Liebe Frau Auer,
Liebe Karin und Silvia mit Familien!

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen euch
Petra und Helmut Stecher

Geschrieben am 06.12.2021 um 05:29

Gabriele Biber (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, unser Aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, wünschen Euch Hände die Euch halten.. Gabriele Biber mit Fam. Schwindsackl

Geschrieben am 06.12.2021 um 03:56

Waltle Helmut (Lonato d. G./Italien ):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Helmut entbietet der gesamten Trauerfamilie
Helmut Waltle

Geschrieben am 06.12.2021 um 03:15