Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Helga Fadum


Kondolenzbuch

† 07.02.2022

Fam.Rudi m.Gerlinde Kecht (Zams):

Liebe Martina,lb.Trauerfamilie!
Unser tiefes Mitgefühl zum Heimgang Eurer lieben Mutter und viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen Euch Rudi m.Gerlinde und Familie.

Rudi m.Gerlinde

Geschrieben am 11.02.2022 um 10:18

Barbara Thurner (See):

Liebe Martina, Josef und Karl,
Herzliches Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama.
Wir werden Helga in lieber Erinnerung behalten.
In stillem Gedenken. Barbara und Andreas

Geschrieben am 11.02.2022 um 08:51

MR. Dr. Schönherr Richard (Zams):

Werte " Kinder" Karl Josef und Martina. Zum Heimgang Eurer Mutter möchte ich--wir--unser tief empfundenes Mitgefühl ausprechen. Schön dass die Mama doch noch ein so schönes Alter erreichen konnte. Gruss Richard

Geschrieben am 11.02.2022 um 01:52

Elfi Kienzl (Zams):

Liebe Martina,
liebe Trauerfamilie!

Mein aufrichtiges, herzliches Beileid und Mitgefühl.
In stillem Gedenken elfi kienzl

Geschrieben am 10.02.2022 um 12:33

Wolf toni und.christl (Zams):

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETEN TONI U.CHRISTL WOLF

Geschrieben am 10.02.2022 um 09:58

Irene Zangerl (Prutz):

Mein herzlichstes Beileid zum Tod von Helga. Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 10.02.2022 um 09:14

Rosi Fritz (Imst):

Liebe Trauerfamilie..
Ich erinnere mich gerne an eure freundliche, fröhliche Mutter..
Meine heute noch oft,dass sie herauskommt auf einen kurzen Ratscher..
Herzliches Beileid...Rosi mit Familie

Geschrieben am 10.02.2022 um 03:50

Anita ERHART (Pfunds):

Liebe Martina, liebe Trauerfamilie !

Die Mama war's ,
was braucht es Worte mehr?

Ich möchte euch auf diesem Weg meine Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mama zum Ausdruck bringen!

Anita ERHART mit Familie

Geschrieben am 09.02.2022 um 12:36

Fam.Hans und Helga Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang Eurer geliebten Mutter entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 09.02.2022 um 11:23

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Geschwister !
Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang Eurer lieben Mama entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Wenn sich die Augen einer fürsorglichen und liebenden Mama für immer schließen ist es traurig und zu früh.
Eure liebe Mama ist nach einem sehr arbeitsreichen und langem Leben müde geworden und durfte zu Ihrem Schöpfer heimkehren.

In lieber und guter Erinnerung an Helga wünschen wir Euch Kraft, Trost und Zuversicht.

Liebe Helga ! Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht.

Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 09.02.2022 um 11:04

Walter Gstir (Zams):

Liebe Martina, Karl u. Josef,
liebe Trauernde!

Zum Heimgang Eurer lieben Mama entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme!

Es ist schwer wenn man seine liebende Mutter verliert! Eine Mutter ist durch nichts zu ersetzen!
Ich wünsche Euch daher viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens und die Hoffnung, dass Eure liebe Mama nun geborgen bei Gott ausruhen darf von ihren Mühen!

Im Gebet bei Euch und Eurer Mama! ……walter

Geschrieben am 09.02.2022 um 08:15

Barbara Kogoj (Zams):

Liebe Trauerfamilie
Herzliches Beileid zum Heimgang eurer lieben
Mama.
Man sieht die Sonne untergehn und erschrickt doch, wenn es finster wird.
Familie Kogoj

Geschrieben am 09.02.2022 um 08:00

Franz Kurz (Ischgl ):

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang Eurer lieben Mama und Oma
Franz und Gerda mit Familie

Geschrieben am 09.02.2022 um 06:15

Manni Prantauer (Zams):

Liebe Martina, entbiete euch unser Beileid und Mitgefühl. Herzlich Manni und Karin

Geschrieben am 09.02.2022 um 02:10

Priska (Imst ):

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern...

Liebe Martina, Karl u. Joe!
Die Seite des Buches, wo unser Papa immer wieder mit Limonaden von der Tante Helga heim gekommen ist, die wird mir jedenfalls immer in Erinnerung bleiben!
Auch ihre einfache, großzügige, gesellige und hilfsbereite Art werde ich nie vergessen.
Man konnte bei ihr immer unangemeldet vorbeischauen, man war immer herzlich willkommen...
Ich wünsche auch euch viele schöne und wertvolle Erinnerungen an eure liebe Mama, diese werden euch über den großen Verlust hinweghelfen.

Pfiat di Tante Helga!

In stiller Umarmung
Priska mit Andreas, Elena u. Sabrina

Geschrieben am 08.02.2022 um 10:25

Hanspeter Aschaber (Imst ):

Liebe Martina, werte Trauerfamilie ,
aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Mutter." Die Mutter war's, was braucht's der Worte mehr"!
Immer für die Ihren da, immer gastfreundlich. Wieder mit ihrem Mann - eurem Papa - vereint, mag ein schwacher Trost sein. Der Herr gebe ihr die ewige Ruhe. Familie Christine und Hanspeter Aschaber.

Geschrieben am 08.02.2022 um 08:11

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 08.02.2022 um 07:43

Fam. Fritz (Zams):

Liebe Martina,
Liebe Trauerfamilie!

Was wir tief in unseren Herzen tragen,
kann uns keiner nehmen!

Zum Tode eurer Mama entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
Hildegard und Fredi Fritz mit Familie

Geschrieben am 08.02.2022 um 06:42

Erich und Alexandra Degasperi (6500 Landeck):

Liebe Martina ,Josef, Karl

unser Aufrichtiges Beileid ? ?

Das Wichtigste
im Leben
sind die Spuren
der Liebe,
die wir hinterlassen
wenn wir Heimkehren.
Deine Liebe war nicht "Nehmen "
sondern "Geben".

Und so werden wir Dich in Erinnerung
behalten .

Ruhe in Frieden
A.E. Degasperi

Geschrieben am 08.02.2022 um 06:24

Fam. Haslacher Christoph (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang Eurer lieben Mama und Oma entbietet
Familie Christoph Haslacher

Geschrieben am 08.02.2022 um 06:21

Fam. Auer (Zams):

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern
die Nacht erleuchtet
bis weit hinein in den Morgen.

Liebe Martina, lieber Karl mit Familie,

unser tief empfundenes Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama und Oma. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass sich eure Trauer schon bald in dankbare und liebevolle Erinnerung wandeln möge.

Luise und Peter mit Ulli und Katharina

Geschrieben am 08.02.2022 um 06:10

Kappacher (Zams):

Liebe Martina, lieber Karl mit Familie,

in der Zeit des Abschieds und der Trauer sind wir in Gedanken bei euch.
Wir werden eure Mama und Oma in lieber Erinnerung behalten!

Barbara, Marco, Marie Theres und Michael

Geschrieben am 08.02.2022 um 04:50

Josef Walser (Landeck – Bruggen):

Liebe Martina,
liebe Trauerfamilie,

zum Heimgang eurer lieben Mutter und Oma entbieten wir euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl!
Gerne denke ich an die vielen Gespräche mit ihr bei euch zu Hause zurück. Helga war mir eine ehrliche, geradlinige und herzliche Freundin.
Möge sie in Frieden ruhen!

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung
Josef mit Familie

Geschrieben am 08.02.2022 um 04:37

Schalber Engelbert (Zams):

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer Mutter. In stillem Gedenken. Renate und Engelbert Schalber

Geschrieben am 08.02.2022 um 04:29

Schalber Engelbert (Zams):

Liebe Trauerfamilie. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer Mutter. In stillem Gedenken.
Renate und Engelbert

Geschrieben am 08.02.2022 um 04:16

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerungen...?
Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten...?

Herzliches Beileid
Dietmar und Daniela

Geschrieben am 08.02.2022 um 04:10

Stefanie Juen (Zams):

Lieber Karl,
liebe Martina,
liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Liebe Helga!
Gerne habe ich dir zugehört wenn du mir von früher erzählt hast. Ich werde die Gespräche mit dir vermissen und dich in liebevoller Erinnerung behalten!

Juen Stefanie

Geschrieben am 08.02.2022 um 03:43

Gabriele Eppenschwandtner/Franz Schuler (Zams):

Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit entbieten euch Franz Schuler und Gaby Eppenschwandtner

Geschrieben am 08.02.2022 um 03:17

Cäcilia Kollreider (Zams):

"Niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart."
Stefan Zweig
Liebe Martina, lieber Charly, lieber Josef,
eure Mama war eine beeindruckende Frau.
Sie bleibt in unserer Erinnerung.
Josef und Cäcilia Kollreider
Martina und Patrick Niederwolfsgruber

Geschrieben am 08.02.2022 um 02:20