Wir trauern um

Portrait von Heinz Rieckh
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Heinz Rieckh


Kondolenzbuch

† 16.06.2021

Das Team der Dialyse (Zams):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne des Himmels

aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 21.06.2021 um 08:21

Renate Partoll (Zams):

In lieber Erinnerung, Renate
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 20.06.2021 um 08:06

Tamara Kranewitter (Imst):

Lieber Heinz, danke für die kurze aber sehr freundliche nette Zeit in der ich dich begleiten durfte. Ruhe in Frieden.

Lieber Ingried, liebe Trauerfamilie,
Ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft für diese schwere Zeit!
Tamara Kranewitter (ehem. AIS)

Geschrieben am 20.06.2021 um 06:51

Tamara Kranewitter (Imst):

Mein tiefes Mitgefühl ?
Tamara Kranewitter

Geschrieben am 19.06.2021 um 09:34

Kameraklub Film & Video (Landeck):

Geschätzte Trauerfamilie,
Heinz war viele Jahre ein wichtiger Teil unserer "Filmer" Familie. Er war über die Maßen interessiert und aufgeschlossen. Er war hilfsbereit, unterstützend, kurzum ein wesentlicher Teil unserer Gemeinschaft. Sein Ableben bestürzt uns und hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke. Wir wünschen Euch Kraft in dieser schweren Zeit und versprechen, dass wir Heinz stets ein ehrenden Andenken bewahren. Ruhe in Frieden.
Die Gemeinschaft der Sektion Film & Video vom Kameraklub Landeck

Geschrieben am 18.06.2021 um 06:51

Ernst u.Annelies Zangerl (Pians):

Liber Heinz!
Wir erinnern uns an schöne gemeinsame Stunden, die wir mit Dir beim Videoklub Landeck verbringen durften!
Ruhe in Frieden Ernst und Annelies Zangerl Pians

Geschrieben am 18.06.2021 um 06:34

Ulrike Klaus u Sebi (6500 Landeck):

Aufrichtiges Beileid !

Gerne erinnere ich mich an die schönen Zeiten bei dir und Pippi in Zams als auch noch meine Mutti ( Ingrid ) und Oma ( Fanny) unter uns waren.
Ruhe in Frieden lieber Heinzi !?

Ulli und Sebastian

Geschrieben am 18.06.2021 um 03:33

Christoph Kohler (Zams):

Ruhe in Frieden Onkel Heinz und Danke fur Alles!

Geschrieben am 18.06.2021 um 01:44