Wir trauern um

Portrait von Hans Lung
Sterbedatum: 27.07.2021
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Hans Lung


Kondolenzbuch

† 27.07.2021

In liebevoller Erinnerung, Alois und Gabi Holjevac:

Liebe Anni, Liebe Sylvia,
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Gerne erinnern wir uns an die persönlichen und freundlichen Gespräche mit ihm und gemeinsam mit euch. Wir haben Hans als lebensfrohen und gütigen Menschen kennengelernt.
So werden wir Ihn in unserer Erinnerung behalten!

Mit tröstenden Grüßen
Alois und Gabi Holjevac

"Erinnerungen an schöne Momente verbinden die Seelen in der Ewigkeit!" (Heidi Dolina)

Geschrieben am 29.07.2021 um 01:23

Edith Unterwainig:

...und jetzt bist du ein Stern am Himmel. Lieber Hans, ich habe dich 1981 kennen gelernt als wir zusammen bei der Fa. Hörtnagl gearbeitet haben. Es war eine schöne Zeit an die ich noch oft und gerne zurück denke. Hans, ich wünsche dir viel Licht für deine Reise nachhause. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Edith Unterwainig, Nussdorf/Debant

Geschrieben am 28.07.2021 um 05:41

Judith und Ulrike:

Liebe Sylvia, Auf diesem Weg möchten wir dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausrücken. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, es ist immer zu früh, es ist nie alles gesagt. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit. Im stillen Gedenken Judith und Ulrike

Geschrieben am 27.07.2021 um 06:40