Wir trauern um

Portrait von Hannes Haller
Sterbedatum: 07.06.2022
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Hannes Haller


Kondolenzbuch

† 07.06.2022

Karin Kleinhans:

Lieber Hannes!

Wir haben uns im Zug zwischen Hall und Völs kennengelernt. Ich wusste, dass du Dienstag und Freitag mittags im Zug bist, und da ich erst am Hauptbahnhof Innsbruck zugestiegen bin, habe ich regelrecht nach dir im Abteil gesucht.
Denn deine liebe, herzliche Art, und auch wie du spannend vom PSD Hall i.T. erzählt hast, war jedesmal nach unser getaner Arbeit eine Freude, dir zu zuhören!

Lieber Hannes, ich werde dich sehr vermissen und auf keinen Fall vergessen!
Gerade an den Dienst.- und Freitagen zu Mittag werde ich immer einen Platz im Zug für dich freihalten und stets in Gedanken bei dir sein.

Ruhe in Frieden!
Karin Kleinhans, Pettnau

Geschrieben am 13.06.2022 um 07:13

Yvonne:

Du hast ein gutes Herz besessen, drum bleibst du unvergessen. In lieber Erinnerung an die Völenberger Schuchplattler Es war immer nett wenn ich dich im Zug getroffen habe wir hatten immer einen netten Hoangert.

Geschrieben am 13.06.2022 um 01:51

Thomas Regnemer:

Lieber Hannes Ruhe in Frieden du bleibst uns Unvergessen dein Freund Thomas mit Gabi

Geschrieben am 12.06.2022 um 06:21