Wir trauern um

Portrait von Hannelore Rofner
Sterbedatum: 06.11.2021
Beerdigungsort: Landeck
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Hannelore Rofner


Kondolenzbuch

† 06.11.2021

Th. Maria (Flirsch):

Herzliche Anteilnahme allen Trauernden zum Ableben von Hannelore. Wir haben während der Hauptschulzeit Weg, Freud und Leid geteilt und bleibt somit unvergessen ?

Geschrieben am 11.11.2021 um 05:07

Andrea Juen (Imst):

Liebe Trauerfamilie,mein Mitgefühl zum Tode Eurer Frau, Mutter und Oma
Die ehemalige Nachbarin aus der Jugendzeit in Strengen
Mach es gut Hannelore

Geschrieben am 10.11.2021 um 10:39

Rosmarie Schuler (St.Anton/A):

In stiller Anteilnahme Rosmarie Schuler (Soratru) Ich habe Hannelore als angenehme und sehr hübsche Mitschülerin in guter Erinnerung.

Geschrieben am 10.11.2021 um 07:50

Jasmin Schmid (Imst):

Auch ich erinnere mich gern an sie zurück....!
Aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Mitgefühl ?

Geschrieben am 09.11.2021 um 09:44

Fam. KIENZ (Landeck):

Lieber Heribert.Unser aufrichtiges Beileid Dir und Deinen Kindern.

Geschrieben am 09.11.2021 um 07:40

Eine bekannte (Landeck):

War einmal eine Mieterin im Haus in perjen.Haben nette Stunden verbracht Gelacht geratscht .....hab sie dann ganz verloren Dir Herbert mein aufrichtiges beileid

Geschrieben am 09.11.2021 um 05:56