Wir trauern um

Portrait von Gustav Zangerl
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gustav Zangerl


Kondolenzbuch

† 25.05.2021

Anton (Imst):

Lieber Gustl, kann mich noch gut erinnern, wie wir unsere erstes Auto zusammen geputzt haben - wir waren stolz wie Oskar.... Ruhe in Frieden lieber Gustl!! Anton mit Familie

Geschrieben am 05.06.2021 um 06:36

Hary (Landeck ):

Hab dich oft vom Büro aus beobachtet, wie du mit dem Auto in den Dienst fuhrst. Ich kam dann immer raus, und wir hatten einen netten Blauscher. Wenn wir uns in der letzten Zeit als du schon in Pension warst in der Stadt getroffen haben, gingen sich immer ein zwei Bierchen aus. Das werde ich schmerzlich vermissen Gusti!! Letzte Grüße, Harry S. aus Landeck

Geschrieben am 03.06.2021 um 11:31

Klaus (Imst):

Lieber Justi, du hast immer im Bhf dein Auto neben meinem geparkt, das wird mir fehlen, letzter Gruß, Klaus

Geschrieben am 03.06.2021 um 03:14

Erich und Alexandra Degasperi (Landeck):

Liebe Daniela,

unser Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 29.05.2021 um 08:16

Sascha Traxl (Pettneu am Arlberg):

Liebe Babsi mit Tobias und Clara, liebe Trauerfamilie,

Auch wir sind uns auf dem Weg des Lebens begegnet, und dadurch kannte ich auch deinen Papa Gustl. Deshalb möchte ich dir meine Anteilnahme aussprechen.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser doch schmerzlichen Zeit wenn ein geliebter Mensch unsere Erde verlässt, bleib aber auch großer Hoffnung auf ein Wiedersehen mit denen die wir lieb gewonnen haben.

Familie Sascha Traxl mit Isabella, Noah und Ella.

Geschrieben am 28.05.2021 um 08:20

Familien Kaufmann und Rudig (Perjen):

Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid zum Tod von Gustl und viel Kraft in der Zeit des Abschiedes.
Der Herr gebe Ihm die ewige Ruhe.

Geschrieben am 28.05.2021 um 08:17

Christoph Juen (Fließ):

Liebe Barbara mit Tobias und Clara!
Liebe Trauerfamilie!

Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater versteht - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer wünschen.

In Gedanken und im Gebet sind wir bei Euch.
Christoph & Alexandra mit Jonas und Hannes

Geschrieben am 27.05.2021 um 09:32

Melanie & Harald Schlatter (Graf/Grins):

Ich bin bei dir, wo immer du auch bist.
Du gehst mit mir, wo immer ich auch hingehe.

Liebe Babsi, Tobi und Clara!
Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht un dieser schweren Zeit...

Geschrieben am 27.05.2021 um 08:53

Auderer Alice (Grins):

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Liebe Trauerfamilie,
mein herzliches Beileid
in Gedanken bei euch.

Alice

Geschrieben am 27.05.2021 um 08:38

Gabriele Biber (Landeck ):

Mein Aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Herr gib Ihm die ewige Ruhe.

Geschrieben am 26.05.2021 um 10:20

Walter Thurner (Grins):

Liebe Trauerfamilie

Unser aufrichtiges Beileid entbietet

Walter Thurner mit Familie aus Grins

Geschrieben am 26.05.2021 um 07:22

Kolp Ossi und Karin (Pians):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh - und doch......
sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden,
die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Wir sprechen euch unser Aufrichtiges Beileid aus und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ossi und Karin mit Hubert und Florian

Geschrieben am 26.05.2021 um 06:56

Renner Oskar (Pians ):

Der Mensch ist nur Gast auf Erden

und wenn er dort auch Heimat fand.

So kehrt er doch zu seiner Zeit

zurück ins ewige Heimatland.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch allen von Herzen Familie Renner

Geschrieben am 26.05.2021 um 01:30