Wir trauern um

Portrait von Gottfried Mungenast
Sterbedatum: 25.09.2021
Beerdigungsort: St. Jakob am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gottfried Mungenast


Kondolenzbuch

† 25.09.2021

Karin und Peter Kössler (St Anton am Arlberg ):

Ruhe in Frieden Gottfried.

Geschrieben am 30.09.2021 um 07:27

Hildegard Sigl (St.Anton a.A.):

Liebe Vroni, liebe Regina, liebe Trauerfamilien,
Ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl ausdrücken, Gott ist barmherzig,
Ich bin mit euch im Gebet verbunden.

So spricht der Herr: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein.

Geschrieben am 29.09.2021 um 10:23

Sabrina & Mathias (Klösterle):

Lieber Gottfried, die letzten Jahre haben wir soviel mehr gemeinsame Zeit aufgeholt welche uns früher nicht möglich war. Deine direkte Art und deine netten und humorvollen Sprüche werden wir vermissen, schön das du uns bei unserer Trauung beigewohnt hast, das hat und riesig gefreut. Es war nicht immer leicht, am Schluss bis du deinen Weg gegangen. Ruhe in Frieden

... Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh...

Sabrina & Mathias

Geschrieben am 28.09.2021 um 09:59

Familie Grube-Catteeuw (St. Anton):

Liebe Trauerfamilie
Das Leben ist ein Kampf, lebe ihn.
Das Leben ist Freude, koste sie.
Das Leben ist ein Versprechen, halte es.
Das Leben ist auch Traurigkeit, überwinde sie.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch von Herzen
Geert und Doris

Geschrieben am 28.09.2021 um 07:36

Barbara Federlein (St. Anton):

Lieber Gottfried
als ich heute Deine Todesanzeige gelesen habe, war ich zu tiefst traurig.
Wir waren eine Zeitlang zusammen in der Schule. Da kamen die ganzen lustigen Erinnerungen an diese Zeit wieder.
Lieber Gottfried ruhe in Frieden.
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Barbara Federlein

Geschrieben am 28.09.2021 um 05:22

Daniela (Schnann):

Liebe Trauerfamilie.Hatte in früheren Zeiten Gotttlieb als Post Mitarbeiter gekannt,dass er täglich die Post ausgeliefert hat und sehr,sehr lange nicht mehr gesehen,als ich nun erfahren habe,dass er nicht mehr ist,tat es mir in der Seele weh.Gott nimmt dich auf,den er weiß alles .Mein Beileid an die Trauerfamilie.

Geschrieben am 27.09.2021 um 08:36