Wir trauern um

Portrait von Gottfried Kapferer
Sterbedatum: 11.12.2020
Beerdigungsort: Innsbruck-Zirl
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gottfried Kapferer


Kondolenzbuch

† 11.12.2020

Alfons (Fonsi“) Praxmarer:

Dein Wesen und deine Menschlichkeit bleibt immer in meiner Erinnerung, Hattest immer ein offenes Ohr für Gespräche und Ratschläge und das zeichnet deine Persönlichkeit aus. Deine Familie und auch Verwandten warst du ein Vorbild und auch ich habe sehr viel von deiner Lebenseinstellung gelernt. Egal was im Leben Menschen passierte oder wer und was sie waren für dich zählte die Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit !! Warst ein toller Onkel und schmerzt ehrlich das ich auf den Weg ( Internet von deine Ableben erfahren muß! Tiefe Trauer überkommt mich denn du warst einer der wenigen welcher sich menschlich und neutral den Menschen gegenüber verhalten hat !! Hätte gerne noch viel mit dir geplaudert aber in deiner Welt wo du jetzt bist kannst du vermutlich diesen SV übermittelt bekommen !! Denke sehr oft an die schöne Zeit speziell Gleirsch Alm zurück und vermisse dich !! Alf Praxmarer mit Familie

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:07