Wir trauern um

Portrait von Gisela Santer
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gisela Santer


Kondolenzbuch

† 12.11.2021

Uli Gradl-Zöttl:

Kein Monat ist vergangen, als wir uns kennenlernten, ein Tag zusammen in Natters, tolle Gespräche, viele gelacht und tiefsinnig zusammen philosophiert. Bin tief erschüttert, dass du so rasch von dieser Welt abberufen wurdest. Ich werde dich in sehr, sehr lieber Erinnerung behalten. Deinen Lieben mein aufrichtiges Mitgefühl. Uli

Geschrieben am 01.12.2021 um 07:53

Sabine Bangheri:

Liebe Heidi, lieber Gerold, liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Zum schmerzvollen Verlust eurer geliebten Mama, möchten ich euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Sabine Bangheri Stumm

Geschrieben am 17.11.2021 um 10:43

Georg u. Vroni Haider:

Gisa, ich werde dich in deinem netten, super gepflegten Bauerngarten vermissen. Manchmal haben übern Zaun fachgesimpelt, habe mir Ideen geholt. Dein Frohsinn u. Können war Ansporn. Danke.

Geschrieben am 17.11.2021 um 09:31

Familie Denifle – Jürgen und Katharina mit Kindern Frida und Felix:

Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen, dass wir beinahe daran sterben, erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen, ein Gesicht und sieht uns strahlend an. (Rainer Maria Rilke) Liebe Gisa! Du bleibst unvergessen, wir werden deine Frohnatur, dein Lächeln niemals vergessen!

Geschrieben am 15.11.2021 um 08:18

Christl Holzer:

,, Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke für die unvergessliche Zeit, die wir zusammen erleben durften. Deine Freundin Christl

Geschrieben am 14.11.2021 um 10:27

Gottfried, Helga, Melanie Haider:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Sie fehlt uns - was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Gottfried und Helga mit Melanie

Geschrieben am 14.11.2021 um 10:15

Melli und Dani mit Levi:

„Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.“ Liebe Gisa, du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Herzliches Beileid der Trauerfamilie.

Geschrieben am 14.11.2021 um 09:28

Doris Maria Brüggenschmidt und Georg Ostermann:

Doris Maria Brüggenschmidt und Georg Ostermann Liebe Gisela! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Die Trauer hört niemals auf; sie wird ein Teil unseres Lebens, sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Und immer sind die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, die wir miteinander in langen Jahren verleben durften. Wir werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen. Unsere Gedanken sind bei der Familie. In lieber Erinnerung Doris und Georg

Geschrieben am 14.11.2021 um 09:26

Dominik:

Der Himmel holte einen Engel zurück. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einen von ihnen wohne, weil ich auf einen von ihnen lache.“ Du bleibst für immer in unserem Herzen. Danke für alles

Geschrieben am 14.11.2021 um 03:06

Patricia:

"Wen man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren." Mein herzlicher Beileid der ganzen Familie...

Geschrieben am 14.11.2021 um 02:51