Wir trauern um

Portrait von Gisela Pitscheider
Sterbedatum: 02.09.2022
Beerdigungsort: Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gisela Pitscheider


Kondolenzbuch

† 02.09.2022

Fam.Joe & Lore Seyrling:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen! Ich werde sie immer in lieber Erinnerung behalten! Gisela ist ein Stück „ Kindheit „ für mich. Mit ihrer Mama „ Nonni“! Fam. Joe& Lore Seyrling

Geschrieben am 08.09.2022 um 09:51

Sabine Mantl:

Liebe Andrea, Lili und Lennart, ich bin in Gedanken bei euch. Ich werde Gisela, gleich wie Hermann, als wunderbaren herzlichen Mensch in Erinnerung behalten. Sabine Mantl

Geschrieben am 08.09.2022 um 02:44

Werner und Brigitte Senn:

Liebe Andrea mit Familie Ich denke gerne an die schönen Stunden, die ich mit Gisela und Hermann in meinen jungen Jahren verbringen durfte. Ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit waren ein besonderes Geschenk, nicht nur für mich, sondern für viele, die sie kannten. Mögen die unvergesslichen Stunden, die gemeinsam erlebt wurden Trost und Halt sein für alle, die um sie trauern. Ruhe in Frieden, liebe Gisela Werner und Brigitte

Geschrieben am 07.09.2022 um 06:38

Irene und Othmar Suitner:

Liebe Andrea mit Familie! Unsere ganze Jugend haben wir bei Gisela verbracht, es war unsere schönste unbeschwerte Zeit, wir danken Gisela von ganzen Herzen, für alles was Sie für uns getan hat. Pauli war wie ein Sohn für Sie, Jetzt sind Die im Himmel vereint. Wir werden Gisela immer im Herzen behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme Irene und Othmar

Geschrieben am 06.09.2022 um 10:08

Thomas u. Bärbel Mühlhause:

Liebe Gisela, über 35 Jahre kannten wir uns und aus deiner Gastfreundschaft wurde eine Freundschaft. Wir werden Dich nicht vergessen und es wird immer ein Platz in unserem Herzen für Dich reserviert. Thomas + Bärbel Mühlhause aus Hamm/Deutschland

Geschrieben am 06.09.2022 um 06:14