Wir trauern um

Portrait von Gisela Lentsch
Sterbedatum: 22.12.2020
Beerdigungsort: Fließ
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gisela Lentsch


Kondolenzbuch

† 22.12.2020

Melanie mit Didi, Lea und Yva (Prutz ):

Liebe Mama, allerliebste Oma!
Wir wünschen dir einen wundervollen Muttertag im Himmel! Wir denken jeden Tag an Dich, doch heute ganz besonders... ? Danke, dass Du die beste Mama und Oma warst die wir uns wünschen konnten!!! Alles was ich heute bin, habe ich dir zu verdanken und ich werde mich bemühen, dies an deine Enkelkinder so gut es mir möglich ist, weiter zu geben!
Wir vermissen Dich, wir vermissen dein Lachen! Doch wir tragen dich immer in unseren Herzen...
In ewiger Liebe...

Geschrieben am 09.05.2021 um 11:16

Mountain Sisters (Ischgl):

Liebe Gisela
„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“
„Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.

Geschrieben am 22.03.2021 um 04:02

Mountain Sisters (Ischgl):

Liebe Gisela!
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

Geschrieben am 03.03.2021 um 11:10

Melanie mit Didi, Lea und Yva (Prutz):

Liebe Mama, allerliebste Oma!
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! Das erste Mal, an dem wir dich nicht umarmen können! Dir sagen können, wie sehr wir dich lieben! Ich bin so dankbar für die schöne Zeit die wir mit dir hatten! Du warst die beste Mama und allerbeste Oma für mich, für uns!!! Wir vermissen dich unendlich!
Hab einen schönen Geburtstag im Himmel...
Wir tragen dich für immer in unseren Herzen...
Danke für alles...
?

Geschrieben am 03.03.2021 um 06:05

Patrizia (Längenfeld):

Liebe Gisela!
Ich habe gerade von deinem Ableben gelesen und bin zutiefst traurig.
Ich werde dich mit deiner fröhlichen Art nie vergessen. Warst ein wundervoller, einzigartiger Mensch.
Danke, an die schönen gemeinsamen Stunden unserer Berwanderführer Ausbildung und gemeinsame Fortbildungen.
Den Angehörigen - mein herzliches Beileid und viel Kraft und Zuversicht

Geschrieben am 20.02.2021 um 09:31

Mountain Sister’s (Pitztal):

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig,
sondern habt den Mut von mir zu
erzählen und zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen Euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Liebe Gisi, du wirst so unendlich vermisst.

Geschrieben am 06.02.2021 um 09:20

Die Brainlab Wiesenhof-Gruppe (München):

Liebe Gisela,

es ist nicht leicht, unsere Gefühle nach so traurigen Nachrichten in Worte zu fassen - wir waren auch hier in München in Gedanken bei dir und deinen Lieben. Deine unglaublich herzliche und offene Art, deine außergewöhnliche Gabe, Menschen voller Charme und Empathie zu begegnen, Namen einmal zu hören und nie wieder zu vergessen - das bleibt auch den jüngsten Teilnehmern unserer langjährigen Winterwochenenden auf dem Wiesenhof in Erinnerung. Aber wir sind vor allem dankbar, dass du über so viele Jahre ein Teil dieser schönen Zeit warst - und wir werden wir dich in bester Erinnerung behalten. "Nächstenliebe" wie du sie gelebt hast ist etwas Außergewöhnliches - du hast mit ihr im Kleinen die Welt ein Stück weit verändert und vielen Menschen etwas sehr Besonderes mitgegeben.

Wir möchten deiner Familie und deinen Freunden unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken - wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht, aber vor allem positive Gedanken in Erinnerung an die schönen gemeinsamen Momente mit dir!

Die Brainlab Wiesenhof-Gruppe

Geschrieben am 30.01.2021 um 01:28

Larcher Gerhard (Feichten):

Lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie!

Fassungslos und fast ohne Worte möchten wir euch unser herzliches Beileid ausdrücken.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit entbieten euch von Herzen

Larcher Gerhard mit Quellalpin-Team

Geschrieben am 12.01.2021 um 02:30

Roswitha Kathrein (Landeck):

Liebe Gisela, liebe Sabrina!! Was für eine Frau warst du!! Seit dem Moment, als ich dich kennenlernen durfte, als Mama einer meiner Schülerinnen, warst du ein Vorbild, menschlich und sportlich. Du hattest so ein großes Herz, so eine schöne Lebenseinstellung, so eine Wahrheit in dem, was du tust. Als ich 40 wurde machte ich genau das, wovon du mir erzählt hast: den Kili besteigen...ich könnte zig-Erlebnisse erzählen, Skitouren, die ich mit dir bewältigt habe, Ängste, die ich mit dir überwinden konnte...flieg, liebe Gisela, flieg, und lass uns trotzdem fühlen, dass du manchmal noch Lust hast, bei uns zu landen. Lieber Wolfgang, obwohl wir uns nicht kennen, lass mich dir meine Anteilnahme ausdrücken. Was für eine wunderbare Frau du einige Jahre an deiner Seite hattest!!

Geschrieben am 08.01.2021 um 07:18

Babette und Jutta (Berlin):

Lieber Wolfgang,
liebe Trauerfamilie,
Tief getroffen von der Nachricht vom Heimgang von Gisela senden wir Euch unser tiefes Beileid.
Wir haben Gisela als immer fröhliche und aufmunternde Person kennengelernt und werden sie auch genau so in Erinnerung behalten.
Wir senden Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Babette und Jutta
aus Berlin.

Geschrieben am 31.12.2020 um 06:05

Theresia Pockstaller (Kaunertal ):

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Liebe Gisela!
Als Kindergartentante hast du mich ein Stück begleitet und ich werde dich, mit deiner fröhlichen, liebenswerten Art immer in lieber Erinnerung behalten.

Liebe Trauerfamilie!
Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam. Theresia und Joe Pockstaller

Geschrieben am 29.12.2020 um 10:29

Marianne mit Familien (Längenfeld):

Lieber Wolfgang, Melanie, Sabrina
Liebe Tota Ella, liebe Cousins und Cousinen!

Nichts kann Euch jetzt trösten,
auch nicht die schönsten Worte,
nur eines ist sicher.
Gisela wird immer über Euch wachen, Euch nahe sein,
nur Eure Augen können Sie nicht sehen.
Die Trauer soll Euch nicht zerdrücken,
sondern die Gedanken an all die schönen Stunden
mögen Euch wieder aufrichten und jeden Tag,
wenn die Sonne aufgeht,
die Erinnerung an Giselas strahlendes Lächeln Euch wärmt und Mut gibt.

Giselas lebensfrohe Art, Ihre Liebe zu den Bergen, zur Natur und besonders für Ihre Familie gibt Euch Kraft und Halt in dieser schweren Zeit.
Unsere Gedanken sind bei Euch
Marianne, Markus, Anita, Benni, Peter und Beate mit Familien

Geschrieben am 28.12.2020 um 09:47

Stefan Schwarz (Kaunerberg):

Liebe Trauerfamilie,
zum allzufrühen Heimgang von Gisela möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen und euch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Stefan mit Marion und Gabriel.

Geschrieben am 28.12.2020 um 07:35

Steffi Witting (Pfunds):

Ich durfte Gisela kennenlernen als sie sich sehr fürsorglich um ihr Schwester Sigrid kümmerte. Ich durfte erfahren welch hohen Stellenwert Gisela bei ihrer Schwester Sigrid hatte.
Mir wurden viele schöne Grüße von Gisela durch Sigrid ausgerichtet.
So möchte ich dir liebe Sigrid mein herzliches Mitgefühl ausdrücken sowie der gesamten Trauerfamilie und wünsche euch allen dass ihr Trost und Zuversicht findet in Gottes Hand
In aufrichtiger Anteilnhame
Steffi Witting

Geschrieben am 28.12.2020 um 03:38

Maria und Walter Eckhart (Kaunertal ):

Liebe Trauerfamilie!

Vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe -
sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit -
sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Aufrichte Anteilnahme Maria und Walter

Geschrieben am 27.12.2020 um 10:00

Maria und Walter Eckhart (Kaunertal ):

Liebe Trauerfamilie!

Vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe -
sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit -
sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Aufrichte Anteilnahme Maria und Walter

Geschrieben am 27.12.2020 um 07:06

Fam. Rosi Lentsch (Kaunertal):

Liebe Gisela,
mit deiner äußerst liebenswerten und herzlichen Art, hast du die Herzen vieler Menschen berührt. Auch ich denke gerne an gemeinsam Erlebtes zurück!
Deiner ganzen Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht auf dem Weg durch die Trauer!
In Verbundenheit
Rosi mit Familie

Geschrieben am 27.12.2020 um 06:47

Martina Purtscher (Serfaus):

Wenn ich das Dunkel aushalte
und dabei die Hoffnung
nicht verliere,
dann leuchtet mitten im Dunkel ein Licht,
das mir den Weg weist.

Liebe Petra, liebe Trauerfamilien!

Zum Heimgang deiner/eurer Schwester, Frau, Mama, Oma und Tochter wünschen wir viel Kraft und Gottes Segen für die schwere Zeit des Abschiednehmens.
In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei euch!

In stiller Trauer
Martina Purtscher (geb. Senfter) mit Thomas

Geschrieben am 27.12.2020 um 05:54

Gerlinde (Kuntner ):

NACHTRAG : Ich war total geschockt als ich die Nachricht von deinem Tod gelesen habe. Du warst eine wertvolle Person in meinem Leben. RUHE SANFT und bis irgendwann ??? In Freundschaft Gerlinde Kuntner/ Kathrein

Geschrieben am 26.12.2020 um 12:11

Büsel (Landeck ):

Lieber Wolfgang
aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir und den Familien.
Wolfgang Petra

Geschrieben am 26.12.2020 um 07:58

Fam. Senn-Stürz (6500 Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
wir wollen unsere herzliche Anteilnahme schreiben.
Auf einer Sonnenaufgangstour lernten wir uns kennen.
Dein Schicksal berührte uns sehr.
Mögest du dein Glück im neuen Sein leben!
Trost und Kraft wünschen wir euch in eurer Trauer um eure liebe Gisela.
Fam. Senn-Stürz

Geschrieben am 26.12.2020 um 06:26

Karin O. (Zams):

Lieber Wolfgang!

Mein aufrichtiges Beileid zum frühen Heimgang deiner lieben Frau.
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt für diese schwere Zeit.

Ruhe in Frieden liebe Gisela!

Karin vom Standesamt Zams

Geschrieben am 26.12.2020 um 05:42

Michaela Federspiel (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gerne bei Euch sein.
Gott hilft Euch diesen Schmerz zutragen,
denn ohne Sie wird vieles anders sein.

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
aber niemals, die mit ihr verbrachte Zeit.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Michaela und Walter mit Lea Marie und Walter

Geschrieben am 26.12.2020 um 04:11

Eva Lunger (Landeck):

"Still und unsichtbar
begleitest du mich auf meinem Weg -
aber tief in meinem Herzen
so unsagbar spürbar."
Gerd Neubauer

Lieber Wolfgang,
wir sind traurig mit dir und eurer Familie und möchten euch mit tiefem Mitgefühl umarmen. Gisela wird bei unseren Yogastunden mit dabei sein und bei den Schneeschuh-Wanderungen, die ich durch sie lieben lernte, wird sie uns nahe sein.
Unsere Lieben begleiten uns auch weiterhin, dass ihr dies spürt, wünschen wir euch von ganzem Herzen.
In tiefer Verbundenheit Eva mit Familie

Geschrieben am 26.12.2020 um 04:05

Sophie mit Kinder (Kaunerberg):

Liebe Trauerfamilie
Wir sind traurig mit euch.
Die Menschen die von uns gehen
und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag ungesehen, ungehört
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unseren Herzen.
Pfiati Sonnenschein -
Werd dich nie die vergessen!

Geschrieben am 26.12.2020 um 03:36

Winkler Maria (Fiss):

Möge die Zeit helfen Euren Schmerz zu lindern. Unsere Gedanken mit dem Wunsch um Kraft für die Zukunft sind bei Euch. Die Erinnerungen an Gisi die unser Herz berühren gehen nie verloren. Aufrichtige Anteilnahme Familie Winkler Fiss

Geschrieben am 25.12.2020 um 12:49

Gerlinde Kuntner (Landeck ):

Liebe Gisela. Ich durfte ein Schuljahr lang ein Teil deines Lebens sein. Es war in Pfaffenhofen. Wir waren ein eingeschworenes 3 Team ( Du , Annemarie und ich ) .Haben uns danach noch ein paar Mal spontan getroffen, wo du mir von deinen aufregenden Bergtouren berichtet hast . Umso geschickter

Geschrieben am 25.12.2020 um 11:46

Simperl Gerhard und Christine (Landeck):

Zum Abschied nehmen eines geliebten Menschen möchten wir Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.Viel Kraft und Trost in dieser Zeit.Wir sind in Gedanken bei Euch. Gerhard und Christine.

Geschrieben am 25.12.2020 um 11:17

Beatrice (Kaunerberg):

Liebe Melli, liebe Sabrina
Liebe Tante Ella,
Liebe Geschwister,

Tief betroffen über den Tod von Gisela, möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken! Hat sie doch so sehr gekämpft und gehofft! Ich wünsche Euch viel Kraft und Herzenswärme in der schweren Zeit des Abschiednehmens und der Trauerbewältigung!
Seid herzlich umarmt, Beatrice

Geschrieben am 25.12.2020 um 11:10

Beatrice (Kaunerberg):

Unser Herz will dich halten,
Unsere Liebe Dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn Deine Kraft war zu Ende
und Deine Erlösung Gnade.

Geschrieben am 25.12.2020 um 11:00

Brigitte Lechleitner (Landeck):

Je schöner die Erinnerung, umso schwerer ist die Trennung. Ich trage viele, unvergesslich Erlebnisse mit Gisi in meinem Herzen. Gisi, ich vermisse dich!

Lieber Wolfi, liebe Trauerfamilie, unser Mitgefühl ist bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gitti mit Magnus

Geschrieben am 25.12.2020 um 10:59

Brigitte Lechleitner (Landeck):

Je schöner die Erinnerung, umso schwerer ist die Trennung. Ich trage viele, unvergesslich Erlebnisse mit Gisi in meinem Herzen. Gisi, ich vermisse dich!

Lieber Wolfi, liebe Trauerfamilie, unser Mitgefühl ist bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gitti mit Magnus

Geschrieben am 25.12.2020 um 10:54

Fam. Grün Simone (Fiss):

Und wenn wir uns fragen "wo magst du sein?“
Wissen wir, ein Engel ist nie allein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
es war bestimmt dein Flügelschlag.
Du kannst jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Im Himmel, wo es dich nun gibt,
erzählst du stolz:" Ich werde geliebt! "

Liebe Trauerfamilie!

Tief betroffen und traurig über den Tod der lieben Gisela möchten wir euch unser herzlichstes Beileid übermitteln.
Gisela war ein herzensguter und strahlender Sonnenschein! ?

Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit und
sind in unseren Gedanken und Gebet bei Euch.

Geschrieben am 25.12.2020 um 10:05

Helga KINDL (Neustift im Stubaital):

Liebe Ella,liebe Geschwister und Angehörige
Du fehlst uns so
wo früher dein Platz war ist nur noch Leere
wo früher dein Lachen war ist nur noch Stille
wir werden dich vermissen ein Leben lang.
Gekämpft, gehofft verloren....
Mein aufrichtiges Beileid euch allen und viel ,viel Kraft für
die kommende schwere Zeit.
Cousine Helga mit Familie - Neustift im Stubaital

Geschrieben am 25.12.2020 um 05:17

Inge Konrad (Tarrenz ):

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach Ihrem
Erlöschen.

In unendlicher Traurigkeit, sind wir in Gedanken bei Euch
Deine Cousine
Inge mit Familie

Geschrieben am 25.12.2020 um 04:44

Moritz Herbert und Uschi (Prutz):

Liebe Melly, liebe Trauerfamilie

Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr

Unser aufrichtiges Beileid entbieten euch Herbert und Uschi

Geschrieben am 24.12.2020 um 12:55

Hilda mit Familie (Sölden):

Liebe Tante Ella , liebe Trauerfamilie !

Einen geliebten Menschen zu verlieren, tut unbeschreiblich weh. Nur der Gedanke daran, dass er weiterhin spürbar in unserem Herzen und an unserer Seite ist, schenkt Mut und Kraft.
Viele Erinnerungen an glückliche vergangene Tage begleiten uns, wohin auch immer wir gehen. Denn die Liebe kennt keine Zeit und keine Grenze,
Die Liebe hört niemals auf !
Wir wünschen Euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.

Geschrieben am 24.12.2020 um 12:06

Rietzler Hansjörg (Ried):

Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Rietzler Hansjörg und Ulli.

Geschrieben am 24.12.2020 um 10:34

Winkler Maria (Fiss):

Möge die Zeit helfen Euren Schmerz zu lindern. Unsere Gedanken mit dem Wunsch um Kraft für die Zukunft sind bei Euch . Erinnerungen an Gisi , die unser Herz berühren gehen nie verloren .
Familie Winkler Fiss

Geschrieben am 24.12.2020 um 10:02

Karin, Alex mit Marco (Fließ):

Lieber Wolfgang mit Familie,
Sehr traurig haben wir die Nachricht von Gisela aufgenommen, wir wünschen Euch unser aufrichtiges Beleid und werden die liebenswürdige Art von Gisela als ehemalige Nachbarn immer in Erinnerung behalten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Geschrieben am 24.12.2020 um 09:57

Karl Schlatter (Eichholz):

Lieber Wolfgang
Mõchten dir ein aufrichtiges Beileid aussprechen
Karl und Roswitha mit Familien

Geschrieben am 24.12.2020 um 09:47

Hubert Jungblut jun. (Landeck/ Perjen):

Lieber Wolfgang, deine Gisela ist von uns gegangen. Wir hatten so schöne Touren zusammen gemacht. Dei Gisi war immer so nett und hilfsbereit. Wir werden Sie nie vergessen. Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lieber Wolfgang wir möchten Dir unser Beileid aussprechen. Deine Gisela war überall beliebt.
Du kannst stolz auf deine Frau sein.

Ruhe in Frieden !

Geschrieben am 24.12.2020 um 09:13

Fam. Waldner (Hohenzollernhaus):

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung dafür unendlich!
Lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie! Wir werden Gisela mit Ihrer fröhlichen, liebenswerten Art sehr vermissen. Für die schwierige Zeit wünschen wir euch viel Kraft . Aufrichtige Anteilnahme, Joe und Christine Waldner

Geschrieben am 24.12.2020 um 08:51

Peter Walch (Prutz):

Mit großer Bestürzung und Traurigkeit im Herzen, habe ich vom viel zu frühen Heimgang von Gisela erfahren.

Lieber Wolfgang, liebe Kinder, Mutter und Geschwister, alle Verwandten, ich entbiete Euch mein aufrichtiges Beileid!

Liebe Gisela!
Von unserem ehemaligen Bischof Reinhod Stecher, stammt der Satz, dass viele Wege zu Gott führen, einer über die Berge.
Diese Wege, habe ich in vielen Bergfahrten, im Sommer, als auch im Winter mit Dir oft gehen dürfen. Dafür danke ich Dir!
Mit einer beneidenswerten Konstitution ausgestattet, Trittsicher und unerschrocken im Fels, kundig, aller Wege und Stege.
Im Winter souverän in der Spurwahl, als Schifahrerin im Tiefschnee exzellent.
Sei es am Stupfarri, am Kaunergrat, in den Lechtalern, am Schiestl Klettersteig in Längenfeld, auf den Gipfeln unserer Berge, als einer der Höhepunkte sicher das Matterhorn, immer mit einem kurzen Gebet. Es war unvergleichlich- nie vergessen!

So hast Du nun deine letzte Bergfahrt angetreten. Das Wort Reinhold Stechers sei Dir Vermächtnis, ich- wir glauben daran, dass Du im Frieden und bei Gott bist!

Gelobt sei Jesus Christus.

Geschrieben am 24.12.2020 um 08:36

Thomas, Silvia, Moritz und Leni File (Prutz ):

Unser herzliches Beileid

Geschrieben am 24.12.2020 um 07:47

Lukas Pichler (Zams):

Lb. Sigrid
Herzlichstes Beileid
Lukas u. Gaby

Geschrieben am 24.12.2020 um 06:59

Gaby Pichler (Zams):

Lieber Wolfgang
Ein leiser Händedruck, eine stille Umarmung ohne Worte
Bin in Gedanken bei dir und schicke dir ganz viel Kraft
OM

Geschrieben am 24.12.2020 um 06:55

Schaffenrath Brigitte (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie, lieber Gabriel!
Mein herzliches Beileid! ?
Schaffenrath Brigitte

Geschrieben am 24.12.2020 um 05:52

Andrea Erisöz-Gastl (RIed):

Lieber Onkel Wolfgang,
viele Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen wir Dir. Andrea, Türker mit Ela und Ian
Unser herzliches Beileid auch euch Melanie und Sabrina mit Familie. Eure Mama wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 24.12.2020 um 04:53

Helga Glaser (Ried/Oberinntal):

Liebe Sigrid, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir und den Trauerfamilien.

Geschrieben am 24.12.2020 um 01:53

Rebecca Heiss (Zürich):

~Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit ...

... begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.~

Liebe Melli, liebe Sabrina!

In der schweren Zeit des Abschiednehmens bin ich mit meinem Herzen und meinen Gedanken bei Euch.

Rebecca mit Andreas

Geschrieben am 23.12.2020 um 11:12

Steffi und Gerhard (Landeck):

Lieber Wolfgang
In Gedanken und im Gebet begleiten wir dich in dieser schweren Zeit
Alles Liebe

Geschrieben am 23.12.2020 um 10:45

Familie Pitschi (Faggen):

Liebe Melli, Liebe Sabrina

Wir möchten euch unser herzliches Beileid zum Verlust eurer Mama aussprechen!
Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zusammenhalt. In euren Erinnerungen wird Gisela immer bei euch sein!

Maria & Marcel mit Kinder

Geschrieben am 23.12.2020 um 10:35

Thres Pleifer (Kaunerberg):

Liebe Trauerfamilien!
Zum schweren Verlust Eurer lieben Gisela, möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen, wünschen Euch viel Kraft, für diese so schwere Zeit.

Mit Wehmut denken wir an all die netten Erlebnisse und Begegnungen, die wir mit
Gisela erfahren durften, wir werden Sie in guter und lieber Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden Gisela!
Thres und Lois mit Kindern

Geschrieben am 23.12.2020 um 10:08

Martina (Umhausen ):

Lieber Onkel Wolfgang, liebe Trauerfamilie!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Auch, wenn das Leben vergänglich ist, so ist es die Liebe nicht.
Mögen die vielen schönen Erinnerungen mit Hilfe der Zeit, die Trauer lindern lassen.

Unser Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Martina mit Christoph und Leon

Geschrieben am 23.12.2020 um 10:04

Ortner-Hann (Ried):

Menschen die wir lieben sterben nie
Sie bleiben in unseren Herzen erhalten
Trennung ist unser Los
Wiedersehen unsere Hoffnungen.
Aufrichtige Anteilnahme Rudi und Berni Ortner-Hann Ried

Geschrieben am 23.12.2020 um 09:40

Ladner Daniela (Landeck):

Lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie,

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht, bleibt für immer in unserem Herzen zurück.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

Daniela und Meinrad

Geschrieben am 23.12.2020 um 09:37

Marialuise Haslinger (Innsbruck):

Liebe Trauerfamilie!
Tief betroffen möchte ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme entbieten und wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit.
Marialuise (Zimmer 3, KMT Station)

Geschrieben am 23.12.2020 um 09:21

Belinda (Tösens):

Schweren Herzens trifft mich die traurige Wahrheit, dass deine Zeit liebe Gisela, abgelaufen ist! So ein unglaublich liebevoller Mensch, wie du es bist und warst. Ich kann es nicht glauben! Geben war immer deine Stärke! Menschen bewegen und ihnen dein Wissen zu lehren... ich denke heute noch gerne an deine Geschichten, deine Schicksalsschläge, die du mir erzählt hast, dein Wissen das du mir und so vielen Gästen und Einheimischen mitgegeben hast, deinen Ratschlag für mich und meine Familie, dein Lächeln, deine ruhige und lösungsorientierte Art. Ich hätte noch gerne viel mehr von dir gelernt. Liebe Gisela Ruhe in Frieden! Hoffentlich bist du nun frei, erlöst, einfach glücklich und an einem schönen Ort! Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und werde dich nie nie vergessen! Viel Kraft, Beistand und alles Gute auch deinem Mann Wolfgang, deinen Kindern, Enkeln und allen Verwandten und Bekannten. Belinda (TVB)

Geschrieben am 23.12.2020 um 08:51

Heike und Ulrike Schöpf (Serfaus):

Menschen , die wir lieben bleiben für immer den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Herzliches Beileid

Geschrieben am 23.12.2020 um 08:36

Herbert und Annemarie Berthold (Nauders):

Aufrichtige Anteilnahme

Herbert und Annemarie Berthold

Geschrieben am 23.12.2020 um 08:31

Katja Lechleitner (Zams):

Das Leben ist begrenzt,
doch die Erinnerung unendlich.

Lieber Wolfgang,
unser herzliches Beileid und viel Kraft.
Katja mit Julia

Geschrieben am 23.12.2020 um 08:27

Mitschülerinnen (BIZ Zams):

Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit. -Jean Antoine Petit-Senn

Liebe Melanie,
liebe Trauerfamilie,
mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tod deiner Mama vernommen. Wir möchten dir sagen, wie sehr wir mit dir fühlen.
Deine Mitschülerinnen vom BIZ Zams

Geschrieben am 23.12.2020 um 07:47

Jenny und Peter (Serfaus):

Liebe Melli, Sabrina mit Familien

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, nicht aber die Erinnerung und Liebe an ihn.

Wir möchten Euch allen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch allen viel Kraft und Trost In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit!
Jenny und Peter mit Lisa-Marie

Geschrieben am 23.12.2020 um 07:43

Simone Gabl (Wenns):

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim.

Lieber Wolfgang!

Ich möchte dir für diese schwere Zeit ganz viel Kraft wünschen.
Ich werde deine Gisela immer in guter Erinnerung behalten.
Ach was habe ich mit ihr gelacht am Gachenblick, speziell mit ihrem Kakao (aber ja mit Kuhmlich).
Ich werde sie sehr vermissen!
Ich werde sie als fröhlichen Menschen in lieber Erinnerung behalten.

Mein aufrichtiges Beileid Simone

Geschrieben am 23.12.2020 um 07:31

Senn Heidi (Trams):

Lieber Wolfgang,

meine aufrichtige Anteilnahme am Tod deiner Frau Gisela.

Heidi

Geschrieben am 23.12.2020 um 07:18

Berta Auer (Kaunerberg):

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 23.12.2020 um 07:15

Familie Kirnbauer (Landeck):

Liebe Sabrina, liebe Melanie, liebe Trauerfamilie,

Das Band der Liebe und Achtung kann der Tod nicht zerreißen.
Nur die Zeit verhilft den Schmerz zu heilen und die tiefe Trauer die wir teilen. Die Erinnerung an all die glücklichen Stunden und das gemeinsame Erlebte gibt Trost und Kraft in dieser schweren Stunde und Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Michaela und Michael mit Noah, Karl und Anna ?

Geschrieben am 23.12.2020 um 07:08

Angelika Beitlich (St.Anton am Arlberg):

Liebe Familie,
Man lebt zwei Mal, das erste Mal in der Wirklichkeit. Das zweite Mal in der Erinnerung.
Unvergesslich für mich die schönen Schneeschuhwanderungen mit Gisela...
Euch wünsche ich recht viel Kraft.

Angelika

Geschrieben am 23.12.2020 um 07:07

Sabine u. Norbert Burtscher (Ried):

Liebe Trauerfamilie,

Wer Gisela gekannt hat weiß wie groß eure Trauer ist.

Aufrichtige Anteilnahme aus Ried,
Sabine u. Norbert Burtscher

Geschrieben am 23.12.2020 um 07:00

Fam. Lechleitner (Landeck):

Lieber Onkel Wolfgang,
liebe Trauerfamilien!
Wir möchten auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Katrin, Andi und Lara

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 23.12.2020 um 05:49

Fam. Bock Marko (Fliess):

R.I.P. Gisela

Geschrieben am 23.12.2020 um 05:47

Helga Gruber (Nesselgarten):

Lieber Wolfgang, liebe Familie!
Der Tod von Gisela erfüllt mich mit tiefer Trauer. Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass sie den Kampf gegen ihre schwere Krankheit gewinnt. Ich werde Gisela in Erinnerung behalten als lebensfrohe mutige Frau, der kein Berg zu schwierig war. Die gemeinsamen Touren waren immer eine Bereicherung.
Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser Zeit der Trauer.
Helga

Geschrieben am 23.12.2020 um 05:18

Fam. Schnegg Peter (Prutz):

Liebe Melanie, liebe Sabrina!
Aufrichtige Anteilnahme am Verlust Eurer lieben Mutter!

Geschrieben am 23.12.2020 um 05:03

Angelika (Vergötschen):

Meine liebe Gisela, dieses Bild zeigt am besten wie du warst. Dein Strahlen ist auch jetzt durch alle Dimensionen und Nebel hindurch spürbar. Es geht mitten ins Herz und erfüllt dieses mit Freude und auch Wehmut. Danke für all die Spuren die du in meinem Leben hinterlassen hast und für all das was wir gemeinsam erleben durften. Den Menschen, denen du fehlst und die um dich trauern, möge all das, was du für sie warst Trost und Stütze sein.

Geschrieben am 23.12.2020 um 05:03

Hilda, Petra, Davide, Daniele mit Fam. (Hl.Kreuz):

Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Berg zu hoch und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sagte: "Komm heim!"

Leise kam das Leid zu ihr,
trat an ihre Seite,
schaute still und ernst sie an,
blickte dann ins Weite.
Leise nahm es ihre Hand,
ist mit ihr geschritten,
lies sie niemals wieder los,
sie hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung
über Tal und Hügel,
und uns war`s als wüchsen still,
ihrer Seele Flügel....

Liebe Tante Ella, liebe Kaunerbergkinder, liebe Melanie, Sabrina und Wolfi!
Wir werden eure Gisa stets in guter Erinnerung behalten und sind im Gedanken bei Euch. Auch sie hat leider den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit verloren. Sie werden allerdings alle auf uns herab schauen und uns stets begleiten. Im Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

"Pfiati di Gisa".

Geschrieben am 23.12.2020 um 04:46

Rosmarie Lentsch (Kaunertal):

Liebe Familie
Loslassen ist so schwer!
Unvergessen sind aber all die schönen Erlebnisse mit Gisela, der Spaß, den wir zusammen hatten, der Frohsinn, den sie oft und oft verbreitet hat.
Den höchsten Berg hat sie nun beschwerlich überschritten und ist uns allen einen Gipfel voraus.
Je höher man steigt, umso weiter sieht man!
Vielleicht tröstlich, dass Gisela nun in alle Richtungen schauen kann und getragen wird von allumfassender Liebe.

Ich wünsche euch allen Kraft und Zuversicht auf dem Weg durch die Trauer
Rosmarie

Geschrieben am 23.12.2020 um 04:34

Hans Geiger (Prutz):

Lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie.
Der Tod von Gisela erfüllt mich mit großer Trauer.
Haben wir doch zusammen so viele schöne Touren gemacht.
Ihr Heimgang kommt viel zu früh.
Ich werde sie immer in sehr guter Erinnerung behalten.
Lieber Wolfgang, du hast mein volles Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 23.12.2020 um 04:28

Team des Tourismusverbandes (Tiroler Oberland):

"Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung."

Wir wünschen Wolfgang und der gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

In aufrichtiger Anteilnahme
Das gesamte Team des Tourismusverbandes Tiroler Oberland

Geschrieben am 23.12.2020 um 04:27

Evi und Franz Bacher jun (Entbruck ):

Es ist immer zu früh. Unser aufrichtiges Beileid zum heimgang eurer lieben Mama

Geschrieben am 23.12.2020 um 04:09

Team Lebenshilfe Arbeit Perjen (Perjen):

Liebe Sigrid, liebe Trauerfamilie !

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.”

Wir sind in Gedanken bei euch & wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Team Arbeit Perjen

David, Josef, Kerstin, Celine, Elias & Michaela

Geschrieben am 23.12.2020 um 03:56