Wir trauern um

Portrait von Gertraud Tönjes
Sterbedatum: 07.08.2021
Beerdigungsort: Landeck/Schönwies
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gertraud Tönjes


Kondolenzbuch

† 07.08.2021

Sigrid Ladner (Schönwies):

Liebe Trauerfamilie!

Ich teile euren Schmerz zum Verlust eurer geliebten Mama, Oma, Schwester, Schwiegermama und Schwägerin.

Gerne erinnere ich mich an die guten Tage, an denen wir gemeinsam gelacht haben, zurück. Traudi war für uns immer eine sehr angenehme Nachbarin, von der man sich jederzeit ein Ei, oder was einem sonst ab und zu fehlte, ausborgen konnte. Außerdem hat sie immer sehr gerne über ihre Geschwistertreffen erzählt, die ihr sehr am Herzen gelegen sind.

Ich werde Traudi als liebevolle, hingebungsvolle Oma und lustige Nachbarin in Erinnerung behalten.

Mein aufrichtiges Beileid sendet euch von Herzen
Sigrid

Geschrieben am 18.08.2021 um 09:07

Klaus Venier (Schönwies ):

Mit dem Tod eines Geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Lieber Roland mit Sonja. Liebe Trauerfamilie. Aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden ?

Geschrieben am 13.08.2021 um 10:50

Juen Beatrix (Schönwies):

Liebe Sonja mit Familie,
Gerne erinnere ich mich an die Tage zurück, wo die Oma den Eric vom Kindergarten abgeholt hat und wir einen Ratscher machten.
Ich werde sie in lieber Erinnerung behalten und entbiete Euch meine aufrichtige, herzliche Anteilnahme.
Beatrix mit Familie

Geschrieben am 13.08.2021 um 09:57

Walter u Heidi Mayrhofer (Innsbruck):

Du bleibst immer in unserem Herzen Heidi u Walter mit Familie

Geschrieben am 13.08.2021 um 04:51

Fam. Andreas Hackl (Schönwies):

Liebe Sonja mit Roland, Alena und Eric!
Liebe Trauerfamilie!

Vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe -
sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit -
sie lindert den Schmerz.

Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Andreas mit Ramona, Valentin und Jonathan

Geschrieben am 11.08.2021 um 11:48

Mayrhofer Hans und Heidi (Vöcklabruck):

Unser aufrichtiges Beileid, Traudi möge in Frieden ruhen!
Eine Schwester ist ein Teil der Kindheit, die man immer tief im Herzen trägt!
Liebe Sonja, vielen Dank dass du es uns noch ermöglicht hast uns von Traudi zu verabschieden - es hatte den Anschein als hätte sie nur noch auf ihre Brüder gewartet um „lebe Wohl“ zu sagen!
Euch viel Kraft!
Heidi & Bruder Hansi

Geschrieben am 11.08.2021 um 08:07

Walter Mayrhofer (Innsbruck):

Aufrichtige Anteilnahme von deinem Bruder Walter mit Familie

Geschrieben am 11.08.2021 um 04:55

Walter u Heidi Mayrhofer (Innsbruck):

Liebe Traudi ruhe in Frieden

Geschrieben am 11.08.2021 um 03:08

Fam. Zöhrer (Schönwies):

..von uns und unserer Familie aufrichtige Anteilnahme..danke für die gute Nachbarschaft

Geschrieben am 10.08.2021 um 09:12

Trötzmüller Brigitte (Zams):

Einen lieben Menschen verlieren tut sehr weh . Ruhe in Frieden liebe Gertraud .

Geschrieben am 10.08.2021 um 01:57