Wir trauern um

Portrait von Gertraud Schermer-Rupprechter
Sterbedatum: 15.06.2022
Beerdigungsort: Lans
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gertraud Schermer-Rupprechter


Kondolenzbuch

† 15.06.2022

Isabella Körper:

Liebe Gertraud, ich kannte dich zu kurz, aber du hast Kraft, Stärke und Willen ausgestrahlt und dich für andere engagiert und eingesetzt. Es ist unfassbar, dass deine Pläne so ein plötzliches Ende nehmen müssten. Lieber Markus, ich bin erschüttert und fassungslos wie eine Sekunde das Leben so vieler so drastisch auf einmal verändert. Mein tiefes Mitgefühl Dir und Deinen (Schwieger-)Kindern. Liebe Grüße Isabella

Geschrieben am 27.06.2022 um 07:54

Margit und Ander Schwaiger:

Liebe Gertraud,wir sind so traurig. Danke für die netten unvergesslichen gemeinsamen Stunden und die schönen Feiern. Danke für dein Lachen deine fröhliche Art deine bosetive Einstellung. Irgendwann gibt es ein Wiedersehen. Lieber Markus dir und deinen Kindern viel Kraft es feheln einfach die Worte Margit und Ander vom Sturmhof

Geschrieben am 17.06.2022 um 05:59

Gerti Frankenstein-Wagner:

Ich bin nicht fort. Ich bin im Sonnenglitzer auf dem Wasser. Ich bin im Spiel des Windes auf den Feldern. Ich bin im Sternenmeer der Milchstraße. Und wenn du früh am Morgen vom Vogelgezwitscher aufwachst, dann ist es meine Stimme die du hörst. Wir sehen uns wieder! Lieber Markus, mein Herz tut weh, meine Gedanken sind bei dir und deinen Kindern. Ich werde Gertraud immer als Teil meines Lebens in mir tragen. Gerti Frankenstein-Wagner mit Herbert, Alexander und Clemens

Geschrieben am 17.06.2022 um 04:28