Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Gerhard Tschol


Kondolenzbuch

† 16.11.2022

Gabi und Christian (St. Jakob):

Liebe Michaela, lieber Thomas,
mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 24.11.2022 um 16:49

Sabine und Stefan Grillitsch (Imst):

Spuren im Sand verwehen
Spuren im Herzen bleiben für immer.

Lieber Gerhard,

Wir wünschen Dir, dass es dir gut geht, wo Du jetzt bist.
Du wirst uns fehlen. Deine freundliche Art und die lieben Gespräche mit Dir waren immer wunderschön.
Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Deine Nachbarn Sabine und Stefan Grillitsch

Geschrieben am 21.11.2022 um 20:46

Robert Wilfinger (Imst):

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Liebe Trauerfamilie,
vor allem aber liebe Tante Gertrud,
ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Loslassens.
Die unbeschwerte Art von Gerhard, sein ansteckendes Lachen und seine positive Lebenseinstellung werden uns fehlen, wie die oft unerwarteten Begegnungen bei Euren Spaziergängen im Gurgltal.

Pfiati Gerhard 🕯️🖤

Geschrieben am 20.11.2022 um 12:39

Alexandra, Inge & Ben Murr (St. Anton a. A. ):

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 19.11.2022 um 11:32

Harald Sieß (Strengen ):

Trennung
ist unser Los
Wiedersehen
unsere Hoffnung.

Liebe Michaela, liebe Trauerfamilie!

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir und der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Harald

Geschrieben am 19.11.2022 um 07:23

Gasser Liselotte mit Familie (St. Anton):

Liebe Michi, lieber Thomas,
liebe Trauerfamilie,
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Liselotte Willi Gasser

Geschrieben am 18.11.2022 um 20:03

Hilda Sigl (St. Anton a.Arlberg):

Liebe Michaela, liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang eures lieben Gerhard, möchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme bekunden.
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken ist unsere Liebe. Hilda

Geschrieben am 18.11.2022 um 16:02

Othmar (St. Anton am Arlberg):

"Es gibt eine Zeit des Bedauerns,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Trauer
und eine Zeit der Erinnerungen"

Traurig berührt möchten wir unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
Dein Cousin Othmar mit Midi

Geschrieben am 18.11.2022 um 15:30

eva und walter wasle (st. anton):

liebe michaela, liebe trauerfamilien,
zum plötzlichen tod eures geliebten papa s, bruder s und lebensgefährten entbieten wir unser herzliches beileid. möge gerhard ruhen in frieden.

Geschrieben am 18.11.2022 um 10:18

Falch Dietmar (Pettneu):

Liebe Michaela, lieber Thomas mein aufrichtiges Beileid entbietet Dietmar ( Pettneu)

Geschrieben am 17.11.2022 um 21:41

Marianne (Schnann):

Liebe Michi, liebe Trauerfamilien,

Er ist nicht mehr da, wo er war.
Aber er ist überall wo ihr seid.
Denn was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
sind die Liebe und die Erinnerung in euch.

Wir wünschen Euch liebevolle Erinnerungen
und möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid übermitteln.
Marianne mit Thomas, Vinzenz und Valentin

Geschrieben am 17.11.2022 um 16:04

Ulrike Di Bernardo (St.Anton am Arlberg):

Ich konnte es grad nicht glauben.....
Mein tiefes beileid an die ganze familie und viel kraft und gottes segen in dieser schweren zeit.
Gerhard war immer ein freundlicher und liebevoller mensch....er ist nur in einem anderen zimmer und trotzdem bei euch
RIP gerhard
Ulli di bernardo

Geschrieben am 17.11.2022 um 10:36

Anna und Florian (Gurnau):

Liebe Trauerfamilie,
wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen!
Viel Kraft und Zuversicht trotz des schmerzlichen Verlustes.

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben

Geschrieben am 17.11.2022 um 09:17

Fam.Peter Kössler (St.Anton am Arlberg ):

Ruhe in Frieden lieber Ger‘l werde die Jagdtage mit dir im schönen Moostal nicht vergessen ein letztes Weidmannsruh🌿🍂

Geschrieben am 16.11.2022 um 18:22

Haueis Alois (Strengen):

Liebe Michaela mit Familie,
Lieber Thomas mit Familie,
Aufrichtiges Beileid
Luis, Irene, Verena

Geschrieben am 16.11.2022 um 19:38

Fam. Ruckwied (St. Anton am Arlberg):

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Liebe Michi, liebe Trauerfamilie!
Wir entbieten euch unser innigstes Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit. Möge euer Papa und Opa in Frieden ruhen. 🥀
Ruth&Thomas mit Familie.

Geschrieben am 16.11.2022 um 20:54

Zauser Herbert (Pettneu am Arlberg):

lieber Thommy, liebe Trauerfamilie
herzliches Beileid🥀🕯
Herry mit Christine

Geschrieben am 17.11.2022 um 07:37

Fam. Öttl Nicole und Günther (St. Anton a. A.):

Liebe Michi, lieber Thomas mit Fam.
liebe Gertrud mit Fam.,
liebe Moni und Reinelda, lieber Rudi mit Fam.,
liebe Jaqueline, lieber Mathias,
auch wenn man die Sonne langsam untergehen sieht, erschrickt man, wenn es dann soweit ist und ist unendlich traurig, wenn man versteht, dass sie sich nicht mehr aufgehen wird.
Unser Glaube aber soll den Abschied erleichtern, denn wir werden uns alle wiedersehen in der Ewigkeit. Deshalb lassen wir in Liebe los und blicken dankend auf die gemeinsame Zeit zurück!
Wir durften Gerhard als fröhlichen und lebensfrohen Menschen kennenlernen, immer einen Spruch auf Lager. So wie er auf dem Foto lächelt, so war er auch. Ein liebenswerter Kerl.

Wir entbieten euch allen unser herzlichstes Beileid und sind in Gedanken bei euch.

Nicole, Gü, Matteo und Fabio

Geschrieben am 16.11.2022 um 17:32

Nessy und Mario (Imst):

Liebe Trauerfamilie
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden
Wir möchten euch unser herzliches Beileid
entbieten
Denke gerne an die Zeit in der Resti zurück
Wir wünschen euch ganz viel Kraft
Nessy und Mario

Geschrieben am 16.11.2022 um 17:07

Roswitha Jehle (St.Anton am Arlberg):

Liebe Michaela mit Familie, liebe Trauerfamilie! Soeben erschrocken.....Gerhard hat euch verlassen. Ich möchte euch mein herzliches Beileid entbieten. Seine Freundlichkeit und sein Humor bleiben mir in guter Erinnerung. HERR GIB IHM DIE EWIGE RUHE!

Geschrieben am 16.11.2022 um 14:25