Wir trauern um

Portrait von Gabi Weiß
Sterbedatum: 22.07.2022
Beerdigungsort: Wildermieming - Scharnitz
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gabi Weiß


Kondolenzbuch

† 22.07.2022

christine:

Liebe Gabi Gerne erinnere ich mich an unsere Schulzeit zurück .... leider haben wir uns aus den Augen verloren .... Ruhe in Frieden .... herzliches Beileid den Angehörigen

Geschrieben am 01.08.2022 um 07:35

Christine Predota:

Könnten Tränen dich erwecken, wär es längst geschehen! Für immer in meinen Herzen , leider viel zu wenig gesehen !! Ruhe in Frieden! Letzte Grüße Christl

Geschrieben am 31.07.2022 um 08:23

Maria Senn:

Gaby, danke für die langjährige Freundschaft, wir haben viel gelacht, getanzt, geweint. Ich kann einfach nicht verstehen und begreifen was passiert ist. Letzte Grüsse auf deiner Reise! Maria

Geschrieben am 27.07.2022 um 05:21

Yvonne:

Es ist schwer das zu verstehen ,aber jetzt bis du liebe Gabi mit deinem Armin wieder zusammen 🌻🌻🌻🌻🌻

Geschrieben am 26.07.2022 um 07:58

Marie-Luise:

Unbegreiflich und mit keinem Wort zu erklären. Ich kann nur eines sagen, es war zu früh. Deiner Schwester Elke und Deiner Mama viel Kraft in dieser Zeit.

Geschrieben am 26.07.2022 um 07:11