Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Friedl Kleißl


Kondolenzbuch

† 25.01.2023

Hans Schrettl:

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.Danke Markus,für deine treffenden Abschiedsworte zu Friedl,s Lebensgeschichte.

Geschrieben am 01.02.2023 um 17:25

Herlinde Moser :

Ich wünsche euch viel Kraft die Ihr in dieser Zeit braucht um durchzustehen , aber auch den Mut, sich bald auf das Schöne zurück - zu besinnen was ihr gemeinsam erleben dürftet.Mit stillen Händedruck Herlinde Moser. 🕯🕯

Geschrieben am 01.02.2023 um 15:43

Helga Hanin:

Lieber Hannes und Manuela In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Der Papa ist nicht mehr da aber er ist überall wo Ihr seid. In Euren Gedanken in Eurem Herzen Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein Beileid der ganzen Familie Helga Hanin

Geschrieben am 30.01.2023 um 22:18

Schrott Beate (Mair):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Von: Unbekannter Verfasser Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 29.01.2023 um 10:35

Gérard Lorent g_lorent@hotmail.com :

Guten tag, ich bin Gérard von Paris, ich kommt in Oberperfuss in Hôtel Krone mit mein frau Marion, drei mal im yarh mit ein groupe von Schuler. Ich bin 25 yarh in oberperfuss gekommt. Friedl war ein sehr gut freude von mir un wir haben often shigemacht zusammen. Yetz ich bin sehr traurig und ich denke at Helga, Gabi, markus und Hannes. Ich habe viele erinnerung in café Kleissl wo ich habe viele abends verbracht. Alles mein kondoléances fur alles von Gérard und Marion

Geschrieben am 28.01.2023 um 16:29

Harald Osink :

Wir waren Kinder in Zirl ,der Friedel war Bademeister und Schilehrer und ein Vorbild für uns alle. Immer freundlich bis zuletzt. Wir Kinder haben ihn immer geschätzt und geliebt. Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach für den Friedel war. Und auch jetzt viele Jahre später, war es immer wieder toll mit ihm über alles mögliche zu reden. Der Friedel wird uns fehlen als Original in Zirl. Meine Anteilnahme der ganzen Familie. Harald Osink

Geschrieben am 28.01.2023 um 16:12

Rosemarie und Willi aus Kärnten :

Lieber Hannes, liebe Manuela, herzliche Anteilnahme und viel Kraft in den Stunden des Abschieds.

Geschrieben am 27.01.2023 um 20:08

Karolina Plattner:

Liebe Familie Kleißl, der Friedl war immer freundlich und höflich, hatte so einen guten Charme. Ob im Schwimmbad, als wir noch Kinder waren, am Minigolfplatz oder in Oberperfuß, an den Friedl konnte man sich stets wenden. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lina Plattner (Witting)

Geschrieben am 27.01.2023 um 12:23