Wir trauern um

Portrait von Franziska Stark
Sterbedatum: 18.01.2022
Beerdigungsort: Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Franziska Stark


Kondolenzbuch

† 18.01.2022

Gusti:

=Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.= Voll Dankbarkeit und leiser Melancholie erinnere ich mich an die so wunderbaren Begegnungen mit den Deinigen - Deiner Uroma, Oma und Deiner Mama- in jungen Jahren. Lieber Oliver mit Familie - mein aufrichtiges Mitgefühl - Gusti

Geschrieben am 19.01.2022 um 08:11

Angela und Rolf Jansen:

Keiner geht ganz von uns, er geht uns nur voraus. Lieber Oliver! Unfassbar für uns alle möchten wir dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen! Deine Mama, unsere Franziska, ist nicht mehr bei uns. Viel Kraft und Hoffnung in dieser so schweren Zeit für euch alle. Mit stillen Grüssen von Angela und Rolf Jansen

Geschrieben am 18.01.2022 um 07:42

Margit M.:

Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki Mein herzliches Beileid Margit M.

Geschrieben am 18.01.2022 um 07:28