Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Franziska Ladner


Kondolenzbuch

† 06.01.2021

Bilgerie-Jarosch Christine (Landeck):

Lieber Hermann und Beatrix, Sabine, Martha, Mia und Trauerfamilien!
Erschüttert über den Tod von Franzi möchten ich euch in tiefer Verbundenheit und Trauer mein Beileid überbringen.
Liebe Franzi, du hast dein Leben großartig mit viel Freundlichkeit und Könne gemeistert und warst immer die liebenswerte Franzi auf die man sich freute und die überall beliebt war. Unvergessen Christine Bilgerie-Jarosch

Geschrieben am 16.01.2021 um 06:23

Verena Pintarelli (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!

Mein herzliches Beileid zum plötzlichen Ableben eurer lieben Mama und Oma.
In lieber Erinnerung!

Verena mit Familie

Geschrieben am 11.01.2021 um 08:51

Margarethe Schelling (Lauterach):

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt und ein jeder Mensch
ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.

Mit stillem Gruß
Margarethe und Bernd mit Familie

Geschrieben am 11.01.2021 um 04:03

Reinhard Lechthaler (Zams):

Liebe Trauerfamilie

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme am Tod von Franzi wünschen euch Serafine, Reinhard und Brigitte Lechthaler

Geschrieben am 09.01.2021 um 09:33

Pircher Ingrid (Tobadill):

Liebe Evelin mit Trauerfamilie!
Mein herzlichstes Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama und Oma!
Ingrid Pircher.

Geschrieben am 09.01.2021 um 08:11

Fam. Christoph Wellenzohn (Landeck ):

Liebe Moni, Liebe Trauerfamilie,

Zum Tod deiner/eurer Mutter und Oma möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken!

Geschrieben am 09.01.2021 um 02:25

Bruno und Ute Überbacher (Landeck):

Lieber Hermann mit Beatrix und Familie !
Liebe Trauerfamilie !

Wir möchten euch unser herzliches Beileid zum Tod eurer lieben Mama, Oma und Uroma ausdrücken.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Bruno und Ute

Geschrieben am 09.01.2021 um 01:25

Manuela und Klaus Eiter (St. Anton am Arlberg):

Unser aufrichtige Anteilnahme -
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 08.01.2021 um 12:15

Fam . Felix und Doris Juen (Schönwies ):

Liebe Trauerfamilien!
Lieber Hermann und Beatrix!
Zum Tod eurer lieben Mama und Oma möchten wir euch unser herzliches Beileid wünschen.
Als langjährige Nachbarn war es immer wieder nett und unterhaltsam mit ihr zu plaudern.
Viel Kraft , Trost und lebendige Erinnerungen mögen euch in der Trauerzeit begleiten.
Felix und Doris mit Kindern

Geschrieben am 08.01.2021 um 11:25

Fam. Girardelli (Landeck):

Menschen die wir lieben geh'n nicht fort
Sie werden immer in unseren Worten
In unseren Gedanken
Aber vor allem in unserem HERZEN bleiben
In tiefer Verbundenheit sind wir in dieser schweren Zeit bei euch allen. Eure Freunde aus Perjen

Geschrieben am 08.01.2021 um 10:46

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Trauerfamilien !

Lieber Hermann und Beatrix !

Zum Heimgang eurer lieben, fürsorglichen und sehr freundlichen und herzlichen Mama, Schwiegermama und Oma entbieten wir euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Wenn eine Mama für immer die Augen schließt, ist es zu früh und sehr schmerzlich.

In stillem Gedenken und ganz lieber und guter Erinnerung an Franzi wünschen wir euch viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser sehr schweren Zeit.
Hab mich immer sehr gefreut, wenn ich Franzi getroffen habe und wir einen netten Ratscher gemacht haben.

Wir sind in Gedanken und im Gebet bei EUCH !

Liebe Franzi ! Wir wünschen dir eine gute Reise ins Licht zu deinem geliebten Hermann.

Klaus und Elfi mit Familie
sowie meine Mama Kläri

Geschrieben am 08.01.2021 um 10:23

Christl Schmid-Peer (Schlinig Südtirol):

Lieber Hermann, Beatrix, liebe Trauerfamilie
Zum Tod Eurer lieben, unvergesslichen Mama wünschen wir Euch viel Kraft und Zuversicht. Christl Schmid-Peer Schlinig- Südtirol mit Familie

Geschrieben am 08.01.2021 um 09:01

Fam. Bombardelli (Zams):

Sich erinnern an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit
im Herzen bewahren.
- Für immer.

Liebe Trauerfamilie,
wir möchten euch unser herzliches Beileid und Mitgefühl ausdrücken.

Sabine, Markus, Leon, Emilia, Florentina

Geschrieben am 08.01.2021 um 08:45

Karin Wassermann (Arzl im Pitztal):

Liebe Sabine, lieber Hermann, liebe Evelin, liebe Moni mit Familien!
Zum so plötzlichen Tod eurer Mama möchte ich euch von Herzen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es ist sehr sehr schwer, eine Mama zu verlieren und ich wünsche euch viel familiären Zusammenhalt und Menschen an eurer Seite, die euch durch die Zeit der Trauer begleiten und helfend zur Seite stehen. Mögen euch die schönen Erinnerungen und gemeinsam verbrachten glücklichen Tage auch Trost und Zuversicht schenken. Ich habe eure liebe Mama in sehr netter Erinnerung - sie war stets zuvorkommend und immer freundlich.
Karin Wassermann mit Familie

Geschrieben am 08.01.2021 um 08:39

Marlene Brandl (Landeck):

Gedanken - Augenblicke sie werden euch immer an sie erinnern und euch glücklich machen.
Von Herzen unsere aufrichte Anteilnahme
Marlene und Heini

Geschrieben am 08.01.2021 um 08:36

Angelika und Arnold Haslacher (Perfuchsberg ):

Lieber Hermann,Beatrix liebe Trauerfamilie !

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Unser aufrichtiges Beileid
Angelika und Arnold

Geschrieben am 08.01.2021 um 07:21

Fam. Walser (Ischgl):

Ruhe in Frieden Franzi
Herzliche Anteilnahme der Familie

Geschrieben am 08.01.2021 um 05:51

Fam.Markl, Juen Beazrix (Landeck, Schönwies):

Lieber Hermann,
Liebe Trauerfamilien!
Wir erinnern uns gerne an die Einkäufe mir nettem Austausch in eurem Geschäft oder auch beim Einkaufen oder beim Spazieren gehen, wenn wir uns begegneten. Immer freundlich und entgegenkommend war eure Mutter. Wir werden sie immer in lieber Erinnerung behalten.
Wir entbietet euch unsere herzliche Anteilnahme,
Markl Gisela und Werner, Juen Beatrix

Geschrieben am 08.01.2021 um 05:23

Metzgerei Familie Schmid (Zams):

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mit zu fühlen! Wir sind in Gedanken bei Euch...sie war so eine wunderbare Frau!!
Fühlt Euch umarmt!

Familie Schmid mit Team

Geschrieben am 08.01.2021 um 05:17

Fink Klaus (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Zum Tod eurer Mutter und Oma möchten wir euch unser herzliches Beileid ausdrücken!
Klaus und Gertrud

Geschrieben am 07.01.2021 um 11:35

Julia Tschoder (Schönwies ):

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 07.01.2021 um 11:30

fam.foeger@tirol.com (Ötztal-Bahnhof):

Liebe Frau Ladner,
Ich hab Ihr freundliches Lächeln gesehen, wir haben ein paar nette Worte gewechselt, das hat dazu gehört, wenn ich eurer Geschäft, betreten habe. Das wird mir fehlen.
Der ganzen Familie herzliche Anteilnahme.
Christine Föger

Geschrieben am 07.01.2021 um 11:17

Mungenast Resi (Zams):

Liebe Sabine, liebe Moni, liebe Evi und lieber Hermann,
liebe Trauerfamilien,

Zum Heimgang Eurer lieben Mama möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Franzi war eine so liebe und herzliche Frau. Die vielen schönen Stunden und Gespräche mit ihr werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost
Resi, Elke und Bruno
Liebe Franzi, Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 07.01.2021 um 11:01

Krabacher (Karrösten):

Es ist zu früh sagt das Herz...

Lieber Hermann liebe Beatrix
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme!
Thomas und Lisi Krabacher

Geschrieben am 07.01.2021 um 10:56

Oberkofler Luis (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Zum Tode Eurer lieben Mutter und Oma sprechen wir unser
aufrichtigstets Beileid aus.

Luis und Irmgard Oberkofler

Geschrieben am 07.01.2021 um 10:47

Fam. Hans u. Anni Kircher (Landeck):

Lieber Herrmann,liebe Beatrix und Trauerfamilien.
Traurig haben wir vom Heimgang eurer lieben Mama und Oma erfahren.
Doch wenn der Weg zu steil und der Berg zu hoch wird,
dann streckt Gott seine Hände aus und sagt: Komm heim!
Wir werden Franzi immer als freundlich,fleißig,und lachend in Erinnerung behalten.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit und Gottes Hilfe und Segen
im Gebet verbunden Hans und Anni Kircher

Geschrieben am 07.01.2021 um 10:32

Tilg Fredl (Schönwies):

Lieber Hermann,
Sehr geehrte Trauerfamilien!
Zum Heimgang eurer lieben Franziska unser herzlichstes Beileid!
Fredl und Rita

Geschrieben am 07.01.2021 um 10:30

Agnes Venier (Zams):

Liebe Trauerfamilien!
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das das Dunkel unserer
Trauer leuchten.
Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für den Verlust eurer lieben
Mama. Wir sind in diesen dunkeln Stunden im Gedanken bei euch.
In stiller Trauer Agnes, Hannes und Verena mit Familien

Geschrieben am 07.01.2021 um 10:26

Christine Jarosch (Prutz):

Liebe Trauerfamilie!
Unser herzlichstes Beileid,
wir denken in Mitgefühl an euch in dieser schweren Zeit.
Christine mit Familie und Frizzey.

Geschrieben am 07.01.2021 um 10:20

Auto Haid (Zams):

Liebe Trauerfamielie

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei Euch sein.
Gott hilft Euch diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Ihr wird vieles anders sein.
Mit dem Ausdruck tiefsten Mitgefühles

Die gesamte Belegschaft der Fa. AUTO HAID

Geschrieben am 07.01.2021 um 10:13

lechleitner (landeck):

Liebe Trauerfamilien .
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Willi und Ingrid Lechleitner

Geschrieben am 07.01.2021 um 10:10

Hannelore Wyhs (Landeck, Kreuzbühelg. 7):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung !

Sehr geehrte Trauerfamilie,
liebe Sabine,
zum Tode eurer sehr liebevollen Mama mein herzliches Beileid.
Hannelore Wyhs

Geschrieben am 07.01.2021 um 10:04

Gerda Codemo (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Auf diesem Weg möchte ich Euch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Franzi war eine so liebenswerte Frau, und ich werde die netten Begegnungen mit ihr vermissen. Euch wünsche ich viel Kraft in Eurer Trauer und bin im Gebet mit Euch verbunden. Gerda Codemo

Geschrieben am 07.01.2021 um 09:53

Ingrid Bätz (Strengen):

Liebe Evelin, liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!

Ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Eure Mama war ein wundervoller, freundlicher und herzlicher Mensch!

Ingrid Bätz mit Familie

Geschrieben am 07.01.2021 um 09:42

Ilse u. Gernot Heppke (Haiming):

Herzliches Beileid zu eurem großen Verlust
Wir werden die Gespräche mit eurer Mama und Oma in lieber Erinnerung behalten
Ilse und Gernot

Geschrieben am 07.01.2021 um 09:27

Karin und Peter Kössler (St Anton am Arlberg ):

Aufrichtige Anteilnahme . Ruhe in Frieden Frau Ladner

Geschrieben am 07.01.2021 um 09:02

Walch Renate (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
liebe Beatrix

es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Zum Heimgang eurer lieben Mama, Schwiegermama und Oma möchte ich euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen.
Ich durfte sie als liebenswürdigen freundlichen Menschen kennenlernen.
Wenn wir uns in der Stadt getroffen haben, hatten wir immer nette Gespräche.
Ich werde sie in lieber Erinnerung behalten.

Geschrieben am 07.01.2021 um 08:59

Franz Patscheider (Serfaus):

Herr gib ihr die ewige Ruhe.
RIP

Geschrieben am 07.01.2021 um 07:07

Elisabeth Codemo (Zams):

Lieber Hermann, liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma und Schwester.
Wir werden Franzi immer als liebenswerte und herzliche Nachbarin in Erinnerung behalten.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schmerzhaften Zeit!
Elisabeth und Gregor

Geschrieben am 07.01.2021 um 07:00

Martina Brenner (D-Mannheim):

Mein herzliches Beileid an die Familie Ladner. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich Frau Ladner im Hotel Jägerhof getroffen habe.

Geschrieben am 07.01.2021 um 06:03

Fam. Daniela Ladner-Theiner (Tobadill ):

Liebe Evi, liebe Trauerfamilie,
es gibt keine Worte, die trösten können, wenn man eine Mama / Oma verliert. Wir wünschen euch allen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Daniela und Otmar mit Kindern

Geschrieben am 07.01.2021 um 05:57

Dominika Kössler (Strengen):

PLÖTZLICH ZERTEILT
EIN EINZIGER TAG, DAS LEBEN IN EIN
DAVOR UND DANACH.
PLÖTZLICH IST ALLES
GRAU UND STILL, ERINNERUNGEN
KOMMEN UND EIN TRAURIGES GEFÜHL.
PLÖTZLICH MERKT MAN, DASS ES
NICHTS SCHWIERIGERES GIBT,
ALS DEN MENSCHEN LOSZULASSEN
DEN MAN LIEBT.

Lieber HERMANN mit BEATRIX, HERMI mit ANNA, EVA mit ALEX und PAUL!
Liebe SABINE, EVI und MONI mit FAMILIEN!
Liebe TRAUERFAMILIE!
Eure Mama und Oma war ein sehr freundlicher und liebenswerter Mensch, immer mit einem Lächeln im Gesicht, so werden wir sie auch in Erinnerung behalten.
AUFRICHTIGE ANTEILNAHME AM VERLUST EURER LIEBEN FRANZI ENTBIETEN EUCH IN STILLER TRAUER UND TIEFER VERBUNDENHEIT,
Dominika mit Lena und Thomas

Geschrieben am 07.01.2021 um 05:56

Marianne Breuss (6541Tösens):

Das Leben ist der Weg auf dem wir wandern.
Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen der Menschen die wir lieben weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich ..........
Aller Sinn des Lebens ist erfüllt wo Liebe ist.

Lieber Hermann mit Beatrix und Familie!
Liebe Trauerfamilie!

Von Herzen unsere Aufrichtige Anteilnahme. Eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein geliebter Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen und Erlebnisse die euch niemand nehmen kann. In großer Liebe bleibt ihr verbunden.
Wir sind in Gedanken und im Gebet fest bei euch. Seit lieb gedrückt und umarmt .
In stiller Trauer
Goti - Maria Luise, Albert - Martin mit Christine, Bernadette, Monika und Marianne mit Familien

Geschrieben am 07.01.2021 um 05:53

Jens Kiechl (Tarrenz):

Lieber Hermann, liebe Trauerfamilie

Mein aufrichtiges Beileid.
Frau Ladner, wie ich sie immer nannte, war ein sehr feiner Mensch.
Ich zünde eine Kerze in Sinesbrunn für sie an.
Das ewige Licht möge ihr leuchten.

Geschrieben am 07.01.2021 um 04:39

MR.Dr. Richard Schönherr (Zams):

Der ganzen Familie mein ——unsere aller——tief empfundenes Mitgefühl zum schnellen Ableben der so sympathischen Frau und Mutter. Erst—vor ein paar Wochen hatten wir sie begegnet und eine nette Unterhaltung geführt wobei einem alles andere als der Eindruck entstanden dass sie kränklich wäre. Erzählte uns vom chronischen Leiden und Sterben ihres geliebten Gatten Herman. Wir wünschen Euch allen eine gute Trauerzeit. Richard und Christl Schönherr mit Kinder und Enkel!!

Geschrieben am 07.01.2021 um 03:29

Helga Schiferer (Urgen):

Liebe Trauerfamilie !
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben Eurer Mama, Oma und Uroma ausdrücken. Franzi war so eine liebenswürdige, freundliche Frau, besonders die netten Gespräche mit Ihr werde ich in Erinnerung behalten.
Viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.
Helga und Walter Schiferer

Geschrieben am 07.01.2021 um 02:56

Melanie & Florian mit Marius (Niedergallmigg):

Liebe Eva,
wir denken ganz fest an dich und deine Familie in dieser schweren Zeit und wünschen euch Kraft und Zuversicht. Denkt steht's an die schönen Momente mit eurer lieben Oma und tragt die Erinnerung mit Paul weiter!
Wir sind immer für euch da.
In herzlicher Anteilnahme

Geschrieben am 07.01.2021 um 02:03

Brigitte (Urgen):

Lieber Herman, liebe Anna, liebe Trauerfamilie!
Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel!
Aufrichtige Anteilnahme
Brigitte und Eberhard

Geschrieben am 07.01.2021 um 01:17

Fam. Gabl Julia (Schönwies):

Liebe Beatrix, lieber Hermann, liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer lieben Mutter!
Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Alexander und Julia mit Felix und Tobias

Geschrieben am 07.01.2021 um 01:13

Gerhard Wellenzohn (Ried/Zams):

Mein Aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien

Geschrieben am 06.01.2021 um 12:59

Gerti Grüner (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Es gibt im Leben
für alles eine Zeit,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

Unser aufrichtiges Beileid euch allen und viel Kraft für die nächste Zeit!

Gerti und Romy Grüner !

Geschrieben am 06.01.2021 um 12:59

WalterGuggenberger (Aldrans):

Liebe Trauerfamilien, dieNachricht vom Ableben eurer liebenAngehörigen macht auch uns tief betroffen. Mit ihr hat ein liebenswerter Mensch diese Welt verlassen. Wir werden die Verstorbene in sehr angenehmer Erinnerung behalten. Wir fühlen mit euch. Walter und Gaby Guggenberger

Geschrieben am 06.01.2021 um 12:11

Fam. Stefan und Renate Falch (Zams):

Lieber Hermann, liebe Sabine, Evelyn und Monika mit Familien!
Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten euch unser herzliches Beileid zum Verlust eurer lieben Mama aussprechen.
Wir haben Franzi als liebenswerten Menschen immer sehr geschätzt!
In stiller Anteilnahme
Stefan und Renate mit Simon und Anna
Albert

Geschrieben am 06.01.2021 um 10:59

Lander Elmar (Zams ):

Werte Trauerfamilien,
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft
in dieser schweren Zeit..
ELMAR Landerer mit Fam.

Geschrieben am 06.01.2021 um 10:39

Scheiber Elisabeth (Zams):

Lieber Hermann, liebe Beatrix, liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer lieben Mama und viel Kraft in dieser schweren Zeit
wünschen Euch
Familie Lisi u. Tommi Scheiber

Geschrieben am 06.01.2021 um 09:58

Markus und Gela (Zams):

Lieber Hermann mit Anna, liebe Trauerfamilie.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Unsere herzliche Anteilnahme

Markus und Gela.

Geschrieben am 06.01.2021 um 08:48

Christiane Detert-Kröpfl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie Ladner,
wir möchten euch unser herzliches Beileid zum Verlust eurer lieben Mama, Oma und Schwiegermama ausdrücken .
Mögen die vielen schönen Erinnerungen an eure liebe Verstorbene euch tröstend begleiten ....
Familie Harald und Christiane Kröpfl

Geschrieben am 06.01.2021 um 08:31

Julia Korber (Flirsch):

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
In Stiller Anteilnahme
Julia Korber (WuPH Flirsch)

Geschrieben am 06.01.2021 um 08:27

Siegele Gerhard (Zams ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. SIEGELE GERHARD

Geschrieben am 06.01.2021 um 08:26

Ulrike Klaus (Perjen/ miniM):

Lieber Hermann!
Werte Trauerfamilien!
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
deine ehem. Schulkollegin
Ulli Klaus / ehem. Mpreis Zams

Geschrieben am 06.01.2021 um 08:19

Dagmar Dapunt (Zams):

Liebe Sabine, Hermann, Evelyn und Monika mit Familie!
Liebe Trauerfamilie

Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass sie wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was sie hinterlassen hat.
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod unserer lieben Nachbarin entbieten
Daggi, Mike, Lilly und Felix Dapunt

Geschrieben am 06.01.2021 um 08:17

Familie Thomas Hueber (Zams):

„So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.

Lieber Hermann mit Beatrix,
Liebe Trauerfamilie,
Unser herzliches Beileid und viel Kraft
Thomas und Barbara Hueber mit Kinder

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:57

Helma Dellemann (Zams):

In ganz lieber Verbundenheit deine Helma

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:57

Gerlinde Stubenböck (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer lieben Mama, ich behalte sie in lieber Erinnerung!

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:44

Fam. Josef u. Karin Reheis (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Die Mutter war's, was braucht's der Worte mehr!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mutter und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:39

Alexandra Juen (Fließ):

Lieber Hermann mit Beatrix und Familie!
Liebe Trauerfamilien!

"Ein geliebter Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unserem Herzen zurück.
Ihre Liebe zu Euch und Eure Erinnerungen an Sie,
bleiben ewig."

Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit und
wir sind in unseren Gedanken und Gebeten bei Euch.
Unser herzlichstes Beileid anlässlich dem Heimgang
Eurer lieben Mama, Oma und Uroma entbieten Euch

Peter
Alexandra, Lukas, Petra mit Familien

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:31

Fam. Prünster (Zams):

Lieber Hermann!
Liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Herzliche Anteilnahme,

Gerhard und Gabi Prünster

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:30

Christa Lettenbichler (Landeck):

Liebe Sabine! Liebe Trauerfamilie!
Ich werde deine/ eure Mama in lieber Erinnerung behalten. Besonders ihre sonnige Ausstrahlung und die herzlichen Gespräche mit ihr.
Möge sie in Ruhe Frieden.
Herzliches Beileid entbietet Christa

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:29

Zangerle Karin u.Helmut (Zams):

Das was einen Menschen unsterblich macht
sind seine Tatenund die liebevollen Geschichten
die es von Ihm gibt.
Lieber Hermann und Trauerfamilien!
Herzliches Beileid und viel Kraft fürdie kommende Zeit.
Liebe Franzi!
Ich bin traurig daß Du gegangen bist aber unsere für mich so wertvollen
Gespräche die wir hatten werde ich immer in Erinnerung behalten
Ich wünsch dir eine gute Reise zu Deinem Hermann
Karin mit Helmut!

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:28

Raggl Sieglinde (Zams):

Lieber Hermann!
Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Sieglinde u.Erwin Raggl

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:17

Helga Gstir (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma und Schwester entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme!

Franzi war ein sehr freundlicher und liebenswerter Mensch! Gerne will ich sie so in Erinnerung behalten!

Liebe Trauerfamilie, ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Trost und Kraft!
Im Gebet und in Gedanken bei Euch .......Helga

Geschrieben am 06.01.2021 um 06:54

Fam. Krismer (Imst):

Niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Familie Krismer
Hotel Stern
6460 Imst

Geschrieben am 06.01.2021 um 06:53

Alexandra Ranninger (Grins):

Lieber Hermann, liebe Trauerfamilie

Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang Eurer geliebten Mutter aussprechen.

Ruhe in Frieden

Ranninger Alexandra

Geschrieben am 06.01.2021 um 06:38

Ludwig Bombardelli (Zams ):

Werte Trauerfamilien
unser aufrichtiges Beileid
Gitti und Luggi Bombardelli

Geschrieben am 06.01.2021 um 06:23

Hubert Walterskirchen (Landeck):

Lieber HERMANN, liebe SABINE, liebe EVI, liebe MONI mit FAMILIEN!
Liebe TRAUERFAMILIE!
"Die Mutter war's,
was braucht es der Worte mehr!"
Dieser Anruf heute hat mich tief betroffen gemacht, durfte ich doch Eure Mama viele Jahre auf ihrem Lebensweg begleiten. Sie hatte immer ein Lächeln und nette Worte bereit, es war ein wunderschönes Erlebnis mit ihr zu plaudern. Solche Menschen vergisst man nicht denn sie werden in unseren Erinnerungen weiterleben.
Eben erreichte mich noch ein Anruf aus dem Kongo von unseren Salesianer Missionar, Pater Kiesling, ich erzählte ihm vom Tode Eurer Mama, er wird sie sofort in seine Gebete einschließen, ja er hat sogar noch Euren PAPA in Erinnerung welcher ihm vor Jahrzehnten sehr geholfen hat.

Geschrieben am 06.01.2021 um 06:04

Beatrix Sailer (Grins):

Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!
Ich möche euch mein Herzliches Beileid aussprechen!
Eure Mama wird mir als eine sehr herzliche und liebenswürdige Frau in Erinnerung bleiben. Ruhe sie in Frieden.
Beatrix mit Fam. aus Grins

Geschrieben am 06.01.2021 um 05:11

Fam.Walter u.Michaela Sieß (Landeck):

Aufrichtige Beileid
entbietet
Walter ,Michaela u.Klaus Sieß

Geschrieben am 06.01.2021 um 05:10

Fam. Birgit und Walter Siegele (Zams):

Die Mütter sterben nicht; Mütter gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unsren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise.

Lieber Hermann, liebe Trauerfamilie

Herzliches Beileid zum Tod Eurer Mutter.

Sie war so eine liebe freundliche Frau, egal wo man sie getroffen hat.

Walter und Birgit mit Adrian und Luca

Geschrieben am 06.01.2021 um 04:58

Kammerlander (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Zum Ableben eurer lieben Mama und Oma möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Die Gespräche mit Franzi werden uns sehr fehlen. Eure Nachbarn Gerti und Hellmut Kammerlander.

Geschrieben am 06.01.2021 um 04:41

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera (Zams):

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Liebe Trauerfamilie!

Eure Mama war so eine sympathische und freundliche Frau - immer ein paar nette Worte, wenn man sich getroffen hat.

In stiller Anteilnahme entbieten wir unser aufrichtiges Beileid und wünschen Euch viel Kraft für diese Zeit der Trauer.

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera

Geschrieben am 06.01.2021 um 04:01

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 06.01.2021 um 03:30

Saurwein Sepp (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 06.01.2021 um 03:20

LadnerAnni (Flirsch ):

Liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang eurer lieben Mama,die uns plötzlich und unerwartet verlassen hat,möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Es war immer sehr schön sie im Geschäft zu sehen und sie zu begrüßen.

Was bleibt, ist deine Liebe
Und deine Jahre voller Leben
Und das Leuchten in den Augen aller,
Die von dir erzählen.
Und mit jedem Atemzug
Und mit jedem Schritt, gehst du und lebst
du immer noch ein bisschen mit uns mit.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Anni und Josl Ladner Flirsch .

Geschrieben am 06.01.2021 um 02:53

Kappacher (Zams):

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese
und schenkt uns Blüte für Blüte
Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Liebe Trauerfamilie!
Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Barbara und Marco Kappacher

Geschrieben am 06.01.2021 um 02:51

Christl Kössler (Stanz B. Landeck):

NICHTS IST MEHR WIE ES WAHR, ABER
DER GLAUBE, DIE LIEBE, DIE ERINNERUNG UND DIE DANKBARKEIT
SIE BILDEN EINE BRÜCKE
ÜBER DIE WIR IMMER WIEDER GEHEN UND EINANDER JEDEN AUGENBLICK NAH SEIN KÖNNEN.

Lieber HERMANN, liebe SABINE, liebe EVI,liebe MONI mit FAMILIEN!
Liebe TRAUERFAMILIE!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet EUCH allen in herzlicher Verbundenheit Christl.

Geschrieben am 06.01.2021 um 02:04

Fam. Marlene( Schriebl) (Fließ):

Liebe Evelin mit Familie!
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges und innigstes Beileid entbieten und unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
Viel Kraft für diese schwere Zeit.
Marlene, Reini und Familie

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh!

Geschrieben am 06.01.2021 um 02:00

Andrea Walser (Zams ):

"Die Mutter war's,
was braucht es der Worte mehr!"

Lieber Hermann,
Es ist immer zu früh, die Mutter zu verlieren. Doch seit dankbar für etlichen gemeinsamen Stunden.

Im Gebet verbunden
Andrea mit Florian und Enja ?

Geschrieben am 06.01.2021 um 01:35

Claudia (Völs):

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid!
Habe Frau Ladner immer als äußerst liebenswürdige Seniorchefin in Erinnerung behalten.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit, Claudia Neumayr

Geschrieben am 06.01.2021 um 01:27

Walter Gstir (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma und Schwester drücke ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aus!

Eure liebe, sorgende Mama war ein sehr sympathischer, freundlicher Mensch! Wann immer wir uns begegneten, gab‘s a nettes Ratscherle!
Liebe Franzi ruhe nun, geborgen in Gottes Hand, aus von all’ Deinen Mühen!

Liebe Sabine, Hermann, Evelin und alle Trauernde, ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit Trost, Kraft und die Hoffnung auf ein Wiedersehen! Im Gebet und in Gedanken bei Euch!

......walter

Geschrieben am 06.01.2021 um 01:05