Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Franz Zangerle


Kondolenzbuch

† 09.01.2021

Norbert u. Sabine Burtscher (Ried):

Liebe Andrea, liebe Birgit, liebe Trauerfamilie,

Aufrichtige Anteilnahme ?
Es schmerzt so sehr, wenn man sich von einem geliebten Menschen verabschieden muss. Aber die Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden tröstet und trocknet so manche Tränen.

Sabine u. Norbert

Geschrieben am 15.01.2021 um 06:00

Andi Wiesinger (Unterland):

Lieber Franz,

kurze Zeit durfte auch ich Dich durch Dein Leben begleiten. Unvergesslich und wunderschön war Deine Wertschätzung und Liebe zu Romana ständig spürbar und mit jeder Geste zu sehn.
Danke Dir für die besondere Zeit die ich mit Dir und Euch zusammen verbringen durfte.
Danke Franz dass ich Dich bei Deinem Weg an schönen und schweren Tagen bis heute begleiten durfte!
Es wird immer ein Licht für Euch leuchten.

Pfiat di Franz, wir sehn uns ja wieder.

Liebe Birgit und Andrea!

Unheimlich schee war es mitanzusehn wie liebevoll Ihr Eure Eltern bis zum letzten Tag begleitet und behütet habt.
Mein tiefstes Beileid und meine größte Wertschätzung für Euch.

Andi

Geschrieben am 13.01.2021 um 10:39

Andi Wiesinger (Unterland):

Lieber Franz,

kurze Zeit durfte auch ich Dich durch Dein Leben begleiten. Unvergesslich und wunderschön war Deine Wertschätzung und Liebe zu Romana ständig spürbar und mit jeder Geste zu sehn.
Danke Dir für die besondere Zeit die ich mit Dir und Euch zusammen verbringen durfte.
Danke Franz dass ich Dich bei Deinem Weg an schönen und schweren Tagen bis heute begleiten durfte!
Es wird immer ein Licht für Euch leuchten.

Pfiat di Franz, wir sehn uns ja wieder.

Liebe Birgit und Andrea!

Unheimlich schee war es mitanzusehn wie liebevoll Ihr Eure Eltern bis zum letzten Tag begleitet und behütet habt.
Mein tiefstes Beileid und meine größte Wertschätzung für Euch.

Andi

Geschrieben am 13.01.2021 um 10:39

Peter und Gerlinde (Landeck):

Liebe Andrea, liebe Birgit
liebe Trauerfamilie.

Was wir zu Grabe tragen
ist nur das Erdenkleid.

Was wir Lieben ist geblieben
bleibt bis in die
Ewigkeit.

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin,
liebevoll zu schweigen
und schweigend mitzuleiden.

In Gedanken bei euch
Peter und Gerlinde mit Lea.

Geschrieben am 12.01.2021 um 09:25

Familie Siehs (Nesselgarten ):

Wenn ihr mich sucht, so sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

- Antoine de Saint-Exupéry -

Liebe Birgit! Liebe Andrea! Lieber Geggi!
Liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen.
Doch es kommt die Zeit, wo schöne Erinnerungen einem wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Sind in Gedanken bei euch!

Manu und Kai mit Lea, Luca, Nico und Lilly

Geschrieben am 11.01.2021 um 09:24

Zita (Prutz):

Komm gut gut ?ber die Regenbogenbr?cke.
Deine Schwester Zita mit Familie

Geschrieben am 11.01.2021 um 02:13

Marlies und Ossi (Prutz 10.01 2021):

Liebe Birgit und Andrea.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Zeit bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Geschrieben am 10.01.2021 um 09:46

Ruth, Sarah & Tobias (Faggen ):

Liebe Andrea, Liebe Birgit
Liebe Leonie und Melina

Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Wir haben für euren Papa und Opa eine Kerze bei uns angezündet und sind in Gedanken bei euch allen.

Ruth mit Sarah & Tobi

Geschrieben am 10.01.2021 um 09:28

Ruth, Sarah & Tobias (Faggen ):

Liebe Andrea, Liebe Birgit
Liebe Leonie und Melina

Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Wir haben für euren Papa und Opa eine Kerze bei uns angezündet und sind in Gedanken bei euch allen.

Ruth mit Sarah & Tobi

Geschrieben am 10.01.2021 um 08:53

Familie Ott (Faggen):

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um Franz und sagte:
KOMM HEIM!

Liebe Andrea, liebe Birgit, liebe Kinder!
Euer Papa und Opa hat nun den langen, steinigen Weg den er gehen musste, geschafft. Man gönnt ihm die Ruhe und trotzdem wird euer Schmerz unendlich groß sein. Fühlt euch umarmt von uns, euren Freunden. Wir sind in Gedanken fest bei euch!!! Melanie und Günter mit Raphael und Denise

Geschrieben am 10.01.2021 um 07:25

Leni und Walter Wille mit Familie (Pfunds):

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Ruhe in Frieden Franz.
Leni und Walter mit Familie

Geschrieben am 10.01.2021 um 05:59

Marlies Althaler (Serfaus):

Liebe Andrea mit Tomy, liebe Trauerfamilien.
Alles hat seine Zeit
zusammen sein und getrennt sein,
weinen und das weinen überwinden,
trauern und getröstet werden.

Möge Euch die schöne, gemeinsam verbrachte Zeit Trost und Zuversicht schenke.

Wir sind in Gedanken und im Gebet bei Euch!
Unser herzliches Beileid
Marlies und Richard

Geschrieben am 10.01.2021 um 05:51

Corina (Wenns):

"Weinet nicht, ich hab' es überwunden,
ich bin erlöst von Schmerz und Pein, denkt gern zurück an mich in schönen Stunden
und lasst mich in Gedanken bei euch sein.

Liebe Andrea, liebe Birgit,
liebe Trauerfamilien,
wir sind in Gedanken ganz fest bei euch...
Viel Kraft in dieser schweren Zeit !
Corina&Andy

Geschrieben am 10.01.2021 um 05:07

Erika (Prutz):

Lieber Bruder.
Komme gut ?ber die Regenbogenbr?cke und habe es fein bei deinen Lieben und wirf ein Auge auf alle Deine Lieben hier auf Erden.
Deine Schwester Erika

Geschrieben am 10.01.2021 um 04:18

Anita Reich (Prutz):

Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrer Erlösung. ANITA

Geschrieben am 10.01.2021 um 03:48

Carmen und Didi (Prutz):

Liebe Andrea, Liebe Birgit

Jeder Gedanke an euren lieben Papa zaubert ein Lächeln. Ihr habt ihn so liebevoll begleitet und musstet doch loslassen. Loslassen in die Unendlichkeit.
Der Schmerz, die Traurigkeit... Werden irgendwann vergehen aber Eure große Liebe wird bleiben??
Gott möge Ihm ein gutes zu Hause geben.

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 10.01.2021 um 01:25

Grüner (Zams):

Liebe Birgit, liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid zum Heimgang eures Papas ! Wir haben viele schöne Erinnerungen an Franz und Romana und viele gemeinsame, lustige Erlebnisse bleiben für uns unvergesslich!
Wir wünschen euch Trost im Glauben und Gottes Segen!

Herzlichst Brunhilde und Ingrid mit Fam.

Geschrieben am 10.01.2021 um 01:19