Wir trauern um

Portrait von Franz Thaler
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Franz Thaler


Kondolenzbuch

† 30.05.2022

Petra:

Liebe Midi, liebe Trauerfamilie! Die Nachricht vom Heimgang eures lieben Franz macht mich sehr traurig. Ich möchte euch mein tief empfundenes Beileid ausdrücken, Franz war ein sehr feiner Chef und Mensch - werde ihn immer in guter Erinnerung behalten! Wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und Hände die euch halten. Petra mit Hannes & Lara Tux

Geschrieben am 31.05.2022 um 11:46

Maria Krautgasser St.Jodok:

Liebe Trauerfamilie! Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber ihr könnt es immer wieder öffnen und euch an die schönsten Seiten erinnern! Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit des Abschied nehmens! Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Maria Krautgasser mit Familie

Geschrieben am 30.05.2022 um 07:12