Wir trauern um

Portrait von Franz Rinner
Sterbedatum: 02.06.2022
Beerdigungsort: Reith bei Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Franz Rinner


Kondolenzbuch

† 02.06.2022

Ruhe in Frieden ! Martin:

Viel kraft für euch ! Mir ist bewußt, daß meine Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben ! Herzliches Beileid zum Heimgang deines Mannes und Vaters ! Martin Rödlach

Geschrieben am 05.06.2022 um 09:44

Norbert Walser:

Lieber Franz! Vielen Dank für die vielen aufmunternden und interessanten Gespräche mit dir! Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht! Norbert Walser

Geschrieben am 05.06.2022 um 02:54

Albert Schwarzmann:

Lieber Alex und Angehörige, obwohl schon ewig nicht mehr gesehen ist euer Franz bei mir noch ganz präsent als ein Sir von Verkäufer beim Kleider Bauer in der Museumstraße. Solche Persönlichkeiten findet man heute kaum noch, zumal in dieser Profession. Mein herzliches Beileid und alles Gute! Albert

Geschrieben am 04.06.2022 um 08:03

Fezi:

Ich schicke den Wolken wünsche für dich.Die Sterne sollen dich wärmen,die Vögel singen ihre Lieder nur für dich und der Wind trägt einen letzten Gruß zu dir,lieber Franz,danke für deine Gespräche,du hattest immer etwas zu erzählen jetzt wünsche ich dir eine gute Reise,ruhe in Frieden.Liebe Martha und Kinder,wenig ist es,was ich sagen oder tun kann,doch in Gedanken bin ich euch nahe.Ein stiller Gruß Fezi

Geschrieben am 03.06.2022 um 05:33