Lieber Franz, Juwelier, Uhrenmacher und Schachspieler - Du warst eines der letzten Originale in St. Anton! Der Herrgott weard sicher an guaten Platz für dich finden.
Rosmarie
† 11.01.2022
Lieber Franz, Juwelier, Uhrenmacher und Schachspieler - Du warst eines der letzten Originale in St. Anton! Der Herrgott weard sicher an guaten Platz für dich finden.
Rosmarie
Lieber Franz, zu Weihnachten habe ich dich noch bei der Christmette im Wohnheim getroffen und kurz geplaudert. Ich kannte dich doch über 30 Jahre lang. Dort wo du nun bist geht es dir sicherlich gut - Ruhe in Frieden!
Lieber Franz,
deine irdische Uhr ist stehen geblieben. Nun beginnt die Zeit der Ewigkeit für Dich. Über Jahrzehnte war der "Uhragiggalar" ein Begriff in St. Anton. Es gibt wahrscheinlich kaum Jemanden, der nicht irgend etwas lustiges über Dich berichten kann.
Ich wünsche Dir eine gute letzte Reise und ruhe in Frieden!
Barbara Federlein
Unser aufrichtiges beileid lieber franz.
Ruhe in frieden
Ulli und stefan
Ruhe in Frieden lieber Franz
Ruhe in Frieden Franz
Lieber Franz
Danke für deine Einsätze als Schiedsrichter beim FC Flirsch.
Du warst mir über viele Jahre immer wieder ein guter und interessanter Gesprächspartner.
Lass es dir gut gehen!!
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, Franz!
Ruhe in Frieden, lieber Franz!
Du und Dein Uhrengeschäft waren eine Institution in St. Anton.
Ruhe in Frieden lieber Franz.
Lieber Franz, wir werden dich immer vermissen. Ruhe nun in Frieden bei Gott! Danke für alles.