Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Franz Juen


Kondolenzbuch

† 05.01.2023

Miller Irene (Strengen):

Aufrichtiges Beileid
Luis Verena Irene

Geschrieben am 12.01.2023 um 01:33

Othmar Zangerl (Strengen):

Liebe Agnes, liebe Trauerfamilie!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen.
Oft denke ich an Franz zurück. Er war ein verlässlicher und fleißiger Mensch, der seine Aufgaben gesehen und sie auch gewissenhaft erledigt hat. Ihm war auch die Stopferkreuzkapelle ein besonderes Anliegen und er hat diese auch liebevoll betreut.
Unser aufrichtiges Beileid und der Herrgott möge dir all deine guten Taten belohnen.
Othmar & Claudia

Geschrieben am 10.01.2023 um 11:16

Rudolf Mair (USA):

Mein herzliches Beileid an die Familie. War ein Volksschule Kollege und ich habe auch ein Bild, wo wir zusammen bei der Musterung in Landeck waren. Liebe Grüsse .

Geschrieben am 08.01.2023 um 16:11

Reingard (Landeck ):

Liebe Trauerfamilien,
Tief betroffen haben wir vom Heimgang eures Franz gelesen und möchten unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
Unwillkürlich streifen die Gedanken und ich erinnere mich heute noch mit lachendem Herzen an die Nachbarsbuaba unserer Kindheit am Grieshof, die oft und gerne bei unseren Eltern waren zum Karten spielen oder zusammenhelfen, und eine wertvolle Freundschaft pflegten. Das waren immer sehr heitere Stunden mit viel Spaß und Schmäh.... Franzl du wurdest nun abberufen zum Schöpfer heimzukehren. Ruhe in Frieden, wir werden Dich in lieber und geschätzter Erinnerung behalten.
Reingard, Manfred und Silvia

Geschrieben am 07.01.2023 um 22:47

Karin Scherl (Serfaus):

Liebe Trauerfamilien!
Euer herzensguter immer freundlicher und gutgelaunter Franz ist von der Erde gegangen, aber in Euren Herzen geblieben.....
Mein aufrichtiges Beileid und meine tiefempfundene Anteilnahme!
Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.......

Geschrieben am 06.01.2023 um 19:33

Midi & Othmar Schranz (St. Anton am Arlberg):

Liebe Agnes!
"Es gibt eine Zeit des Bedauerns,
eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer
und eine Zeit der Erinnerungen"

Unser herzliches Beileid
Midi & Othmar Schranz

Geschrieben am 06.01.2023 um 09:43

(Strengen):

Liebe Trauerfamilie,

es ist schwer bei einem solchen Anlass die passenden Worte zu finden, aber wir möchten euch hiermit unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.

Im Namen der Anwohner und Anwohnerinnen von Kramategg darf ich mich zudem für dein Engagement und die tatkräftige Mithilfe bei der Errichtung der Vituskapelle bedanken.

Geschrieben am 06.01.2023 um 09:33

Anton Kerber (Pians):

Franz, Du warst in Deinem Leben wie ein Fels in der Brandung.
Das Älterwerden wurde für Dich dann ein hartes Brot.
Jetzt bist Du für alle Zeit im göttlichen Licht in Liebe geborgen.
Liebe Agnes!
Im stillen Gedenken und in Erinnerung an Franz sind wir mit Dir in diesen schweren Stunden der Trauer verbunden.
Anton & Agnes

Geschrieben am 06.01.2023 um 09:31

( ):

Pfiati Onkel Franz

Geschrieben am 05.01.2023 um 22:38

Rosmarie Lorenz (Vaduz):

Liebe Tante Agnes,
Ich teile deine tiefe Trauer. Teti‘s kräftiger Händedruck, sein herzliches Lachen, seine freundlichen Augen werden mich immer begleiten. Gerne erinnere ich mich an die Neujahrsabende in Nalis Stube, an denen er unser mühsam gesammeltes Geld zählte und uns den Betrag freudig mitteilte. Das sind wunderbare Erinnerungen.
Unser allerherzlichstes Beileid. Rosmarie mit Familie

Geschrieben am 06.01.2023 um 06:58

Zangerl Hanspeter (Strengen):

Liebe Tante Agnes.
Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren, der Mittelpunkt deines Lebens war. Tief berührt möchten wir dir unser Mitgefühl aussprechen. Aber wir lassen dich in diesen schweren Stunden nicht allein.
Franz war immer ein sehr liebenswerter, hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Seine Ehrlichkeit und Zuverläßlichkeit werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Mit tiefem Mitgefühl nehmen wir Abschied von unserem lieben Franz und hoffen auf ein Wiedersehen.

Dein Patenkind Hanspeter mit Familie

Geschrieben am 05.01.2023 um 19:42