Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Franz Josef Mayer


Kondolenzbuch

† 06.07.2021

Bernhard & Silvia Baumgartner:

Liebe Trauerfamilie! Auch, wenn wir uns nicht kennen, so möchte ich trotzdem ein paar tröstende Worte verlieren. Auch ich weis, was es heißt, jemanden zu verlieren. DIE VERSTORBENEN SIND NICHT VERGESSEN! Gott kann Tote in seinem Gedächtnis bewahren und er wird sie wieder zum Leben bringen. Ist das nicht eine wunderbare Hoffnung? Und das beste: ES WIRD EINE AUFERSTEHUNG AUF DER ERDE GEBEN! Jetzt schlafen unsere Lieben nur und wir brauchen uns um sie keine Sorgen zu machen. Alle unsere lieben Verstorbenen können wir dann nach der Auferstehung wieder in die Arme nehmen und mit ihnen für immer in Frieden auf der Erde leben, den Tod wird es nicht mehr geben, dafür gab damals Jesus sein Leben! „Unser Schöpfer Jehova zählt die Sterne. Sie alle ruft er mit Namen“ (Psalm 147:4) Wenn Gott jeden Stern mit Namen kennt, kann er sich auch an Menschen erinnern und sie wieder zum Leben bringen. Wenn wir „Hallelujah“ singen, dann sagen wir „lobpreiset Jehova“ – und genau diesem Gott haben wir auch die Auferstehung zu verdanken, ihm, der auch bald alles Leid und den Tod für immer beseitigen wird. In diesem Sinne möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Geschrieben am 15.08.2021 um 08:35