Wir trauern um

Portrait von Franz Hartl
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Franz Hartl


Kondolenzbuch

† 18.10.2022

Familie Mark Christian und Aida (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie.

Möchte Euch unser Aufrichtiges Beileid aussprechen. Werde mich immer an die Netten Gespräche und die Freundlichkeit von Franz errinnern .Und Ihn so in Errinnerung behalten. Wünsche Euch viel Kraft in diesen Stunden. Lg Christian.Aida.Mia und Sam.

Geschrieben am 25.11.2022 um 18:28

David Holzer (Fiss):

Liebe Trauerfamilie,

unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

David mit Sabrina

Geschrieben am 26.10.2022 um 19:25

Michaela Senn (Fieberbrunn, Gurnau):

Lieber Thomas, liebe Gerlinde,

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich bin in Gedanken bei euch!
Aufrichtige Anteilnahme!

„Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle!“

Michi

Geschrieben am 25.10.2022 um 12:06

Sepp Pfisterer (Landeck):

Liebe Gerlinde,
in bleibender und herzlicher Erinnerung denken wir an Franz.
Sepp und Lisi

Geschrieben am 23.10.2022 um 12:57

Kolb (Starkenbach ):

Liebe Gerlinde, lieber Thomas
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von eurem Franz. Die vielen Schicksalsschläge werden euer Zusammenhalten verstärken.
Viel Kraft
Reini und Inge

Geschrieben am 22.10.2022 um 12:11

Walter Gstir (Zams ):

Liebe Gerlinde,
liebe Trauernden!

Überrascht vom so frühen Heimgang Deines lieben Bruders entbiete ich Dir und allen die um Franz trauern, meine aufrichtige Anteilnahme!

Franz war mir vor Jahren ein guter Kamerad am Berg und beim Radsport! Unvergessen unsere tolle 3 Pässe-Fahrt mit dem Rennrad!

Lieber Franz du bist und bleibst mir in guter Erinnerung!

…..walter

Geschrieben am 21.10.2022 um 18:28

Eli & Mike (Götzens):

Ciao Franzl, machs guät

Geschrieben am 22.10.2022 um 09:14

Alfi (Götzems):

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 21.10.2022 um 11:13

Herbert Blank (Zams):

seit über 50Jahren sind wir gemeinsam viele Berg u. Schitouren
gegangen, auf der kleinen Hütte in Langesthei war er geliebter
Stammgast. Alles das ist jetzt vorbei, aber die Erinnerungen an diese
Zeiten bleiben bestehen.
Alles Gute, Gerlinde u. Thomas. Herbert

Geschrieben am 20.10.2022 um 16:57

Bögl Inge (Landeck):

Liebe Trauerfamilie ! Liebe Gerlinde !
Bin sehr traurig darüber .Werde Franz als ehemaligen Nachbarn in lieber Erinnerung behalten
Bin in Gedanken bei Euch! Inge

Geschrieben am 20.10.2022 um 15:09

Kurt Pfleger (Mils):

Liebe Gerlinde , auch auf diesem Weg nochmals mein Beileid. Franzi war mir 22 Jahre ein guter Freund und fühlte sich bei mir in Mils wie 'dahoam' . Er wird uns fehlen aber immer bei uns sein wenn wir im Garten sitzen und seinen Hibiskus sehen , den er mir gepflanzt hat. Kurti,Martl,Engel,Klotzi und Hans

Geschrieben am 20.10.2022 um 12:10

Elfi und Klaus Gerstgrasser (Zams):

Liebe Gerlinde !
Liebe Trauerfamilie !

Mit großer Bestürzung und sehr traurig über die Nachricht, dass Dein lieber Bruder Franz und Dein Onkel überraschend und so schnell Euch verlassen musste.

Es fehlen mir die richtigen Worte des Trostes.

Wir können Euch in dieser sehr schweren und dunklen Zeit nur viel Kraft, Trost und Zuversicht wünschen.
Wir entbieten Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Lieber Franz !
Dein Humor, Dein strahlendes Lachen, Deine netten Begegnungen und Ratscher werden mir immer in lieber und guter Erinnerung bleiben.
Auch bist Du immer gerne zum Klassentreffen gekommen.

Ruhe in Frieden und pass von oben gut auf Deine Lieben auf.
Behüte und beschütze sie.
Machs guat !

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung
Elfi und Klaus

Deine Mitschüler

Geschrieben am 20.10.2022 um 11:37

Alexandra (Fließ ):

Mein aufrichtiges beileid in dieser kurzen Zeit zwei Brüder zu verlieren ist schwer, ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen

Geschrieben am 20.10.2022 um 00:23

Petra Mayrhofer (6500 Landeck):

Liebe Gerlinde, lieber Thomas!
Ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken zum Heimgang deines lieben Bruders und Onkels. Viel Kraft in dieser schweren Zeit, möge er euch von oben begleiten und auf euch schauen.
Petra und Reinhard

Geschrieben am 20.10.2022 um 08:43

Paul (Götzens):

Lieber Franz,wünsch Dir ein schönes Spiel bis zum jüngsten Tag.

Geschrieben am 20.10.2022 um 00:59

Heinz Girardelli (6167 Neustift):

Liebe Trauerfamilie
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Franz
Entbieten Heinz und Ute

Geschrieben am 19.10.2022 um 18:33

Norbert und Marlies Spiss (Landeck):

Liebe Gerlinde!
Ein aufrichtiges Beileid!
Es ist kaum zu glauben, du hast in so kurzer Zeit deine zwei Brüder verloren, wir wünschen dir viel Kraft in den nächsten Tagen!
Franz war immer ein aufrichtiger und netter Wegbegleiter seit ich ihn kenne! Machs gut!

Geschrieben am 19.10.2022 um 12:10

Dani Steffi Moritz (Perjen):

Liebe Gerlinde jedes Wort zu viel und doch zu wenig in Gedanken fest bei dir
🖤 Anteilnahme

Geschrieben am 19.10.2022 um 13:04

Heinz Reich (6500 Landeck):

Liebe Gerlinde,lieber Thomas

Im Namen unseres Vaters, der ein guter Freund von Franz war
Unser Aufrichtiges Beileid

Franz möge in Frieden Ruhen
Bis sich die FF wieder sehn

Familie Heinz Reich

Geschrieben am 19.10.2022 um 13:44

Bombardelli Reinhardt und Gerda (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie, liebe Gerlinde.
Mit großer Anteilnahme haben wir den Tod deines Bruders vernommen. Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir beten für euch alle.
Der Friede sei mit euch.

Geschrieben am 19.10.2022 um 14:20

Huber Wolfgang und Martina (6500 Landeck Römerstr.2):

Gelinde unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode vom Franz
Wolfgang und Martina

Geschrieben am 19.10.2022 um 14:05

Franz & Hedy Silbergasser (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
In Erinnerung an schöne, alte Zeiten möchten wir Euch unsere
aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Franz ausdrücken.
Franz & Hedy Silbergasser

Geschrieben am 19.10.2022 um 14:27

Wolfgang Gruber (6460 Imst):

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Franz. Leider werden wir Ihn in Klöch nicht mehr antreffen können.
RIP Gudrun und Wolfi

Geschrieben am 19.10.2022 um 07:49

Gabriele Biber (Landeck):

Liebe Gerlinde, lieber Thomas. Es ist schwer die passende Worte zu finden, in euer Trauer. Ich kann euch nur mein Aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.. Fühlt euch Umarmt

Geschrieben am 19.10.2022 um 09:17

Reinhart Knabl (Ried):

Liebe Gerlinde
Die Nachricht vom Ableben deines Bruders hat mich sehr überrascht.
Ich kann es noch nicht glauben meinen guten Freund Franz verloren zu haben.
Ich dankbar für die viele Jahre die wir gemeinsam erleben durften.
Viele schöne Erinnerungen helfen mir das Ableben von Franz zu ertragen.
Liebe Gerlinde ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.
Ruhe in Frieden lieber Freund

Geschrieben am 19.10.2022 um 09:21

Heinz Prinz (Perjen ):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 19.10.2022 um 09:58

Klaus und Dagmar (Innsbruck):

Liebe Gerlinde, es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war. Wir sind sehr traurig und werden Franz nie vergessen, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: in unseren Erinnerungen, in unseren Gedanken und in unseren Herzen. Klaus und Dagmar

Geschrieben am 18.10.2022 um 19:27

Fam. Markart Gerald u. Maria Ma (Landeck ):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 18.10.2022 um 19:29

Rebecca Huber(Siegele) (Mils bei Imst):

Liebe Gerlinde und Thomas!

Erinnerungen, Gedanken und sein positives Wesen werden euch immer begleiten und eiern Franz in eurer Mitte sein lassen.

Viele nette Begegnungen und Gespräche ob am Berg oder im Tal werden mir immer in Erinnerung bleiben und lassen mich mit einem Lächeln im GESICHT an ihn denken.

Ruhe in Frieden lieber Franz und schaug auf deine lieben!

Mein aufrichtiges Beileid 🖤
Rebecca

Geschrieben am 18.10.2022 um 20:00

Albert und Beatrix, (Serfaus):

Liebe Gerlinde, lieber Thomas
Auch wir sind sehr traurig dass uns Franz so schnell verlassen musste.Wir werden ihn als lieben und sehr kameradschaftlichen Freund in Erinnerung behalten.
Herr gib ihm die ewige Ruhe
Albert & Beatrix Holzer

Geschrieben am 18.10.2022 um 19:53

Harm Günther und Waltraud (Landeck):

Liebe Gerlinde, Lieber Thomas,
wir können es kaum fassen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Franz ist nicht mehr da, wo er war, aber Franz ist überall, wo wir sind.
Günther und Waltraud

Geschrieben am 18.10.2022 um 20:09

Luggi und Gitti Bombardelli (Zams):

Liebe Gerlinde,
tief betroffen und für mich fast unglaublich hat mich diese Nachricht vom Ableben deines Bruders, für mich seit Jahren guten Freund und Studiumkollegen sehr bewegt. Es ist so schwer passende und tröstende Worte zu finden. Meine Familie und ich möchten dir für diese schwere Zeit der Trauer unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Möge der liebe Franz nun in Frieden seine letzte Ruhe haben. Gitti und Luggi

Geschrieben am 18.10.2022 um 21:29

Saskia Hörhager (Perjen):

Liebe Gerlinde, Lieber Thomas

So schwere Schicksalsschläge
musstet ihr schon überwinden. Franz wird immer bei euch sein, und über euch wachen. Der Glaube an Gott , wird euch helfen in dieser schweren Zeit .

Mein tief empfundenes Mitgefühl zu eurem Verlust

Nachbarin

Saskia Hörhager

Geschrieben am 18.10.2022 um 18:59