Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Franz Geiger


Kondolenzbuch

† 02.01.2023

GEIGER ELISABETH (Ibk):

AUER GEIGER ENTBIETER EUCH ALLEN

Geschrieben am 08.01.2023 um 07:57

Margit Wolf (Bach/ Lechtal):

Liebe Trauerfamilie !Leider habe ich heute vom Tod eures Vater gesehen, es sind viele Erinnerungen an die Besuche von Franz, die er in Bach bei meinen Eltern machte, oder ich im Perdöll bei meiner Gota Maria war. Es sind schöne Erinnerungen und machen mich auch traurig lieber Franz Vergelts Gott für die schönen Stunden mit dir. Ruhe in Frieden. Margit Wolf ( Kerber)

Geschrieben am 07.01.2023 um 15:58

AUER ELISABETH (Ibk):

BEILEID ENTBIETET EUCH LISBETH

Geschrieben am 05.01.2023 um 17:38

AUER ELISABETH (Ibk):

Auer ELISABETH (GEIGER) AUS LANDECK PERJEN mein aufrichtiges BEILEID zum ABLEBEN EURES geliebten VATERS entbindet Euch LISBETH. ER war immer ein herzlicher MENSCH seine GESCHICHTEN werde ich nie vergessen

Aus LANDECK PERJEN

Geschrieben am 05.01.2023 um 15:34

Martina Wechner (Flirsch):

Liebe Barbara!
Liebe Trauerfamilie!

Es schmerzt sehr, einen lieben Menschen zu verabschieden. Man kann die Trauer nicht wegnehmen, aber
"von dem Menschen,
den du geliebt hast,
wird immer etwas
in deinem Herzen zurückbleiben:
Etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe."

Nicht weinen, weil es vorüber, sondern lächeln, weil es gewesen.

Mit diesen Gedanken wollen wir unser herzliches Beileid ausdrücken und an eurer Trauer teilhaben.
Martina und Roland mit Jonas

Geschrieben am 04.01.2023 um 21:43

Gapp Konrad (Schnann):

Mein Aufrichtiges Beileid .
Ein guter Vater und Schifahrer ist von uns gegangen!!

Geschrieben am 04.01.2023 um 19:54

Guem Hans (Flirsch):

Liebe Trauerfamilie!

Zum Tod eures Vaters möchte ich hiermit mein aufrichtiges Beileid ausdrücken

.
Die Erzählungen von Franz aus seiner Jugendzeit,vom Krieg und der Gefangenschaft oder von seinem Arbeitsleben werden mir stets in Erinnerung bleiben.

Außerdem hatte Franz eine besondere Begabung, Leute zu unterhalten.

Danke dir für alles
Hansl

Geschrieben am 04.01.2023 um 16:36

Christine Juen (Flirsch):

Liebe Barbara!
Liebe Trauerfamilie!

In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren
warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.

Mein herzliches Beileid
Christine

Pfiati Franz!

Geschrieben am 04.01.2023 um 14:38

Margit Parth (Landeck):

Liebe Vroni!

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme zum Tod eures lieben Tati.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
Mit stillem Gruß

Margit

Geschrieben am 04.01.2023 um 13:05

Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
mein aufrichtiges Beileid,
lieber Franz ruhe in Frieden

Hans Huber

Geschrieben am 04.01.2023 um 11:48

Ofner Helmut (Zams):

Liebe Barbara,
liebe Trauerfamilie!

Zum Ableben eures geliebten Vaters möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Familie Helmut Ofner aus Zams

Geschrieben am 03.01.2023 um 21:10

Manfred Pult (Fendels):

Liebe Trauerfamilie, zum Tode von Eurem lieben Vater unser herzliches Beileid, er war jahrelang beim Land Polier wo ich immer mit Ihm auf vielen Baustellen gearbeitet habe, war ein feiner Mensch, Franz ruhe in Frieden!

Geschrieben am 03.01.2023 um 23:08

Angelika Wolf (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Im Himmel hat er es bestimmt ganz fein! Vielleicht hat er schon meine Eltern auf einen Ratscher getroffen!
Herzliches Beileid, Angelika Wolf

Geschrieben am 04.01.2023 um 10:31

Juen Melitta u. Rudl (Flirsch):

Liebe/r Bernhard, Vroni, Arnold und Barbara!
Ganz still und leise ging euer Tati von euch fort. Es schmerzt einen geliebten Menschen loszulassen und von ihm Abschied zu nehmen. Sein Lebenskreis hat sich geschlossen und erfüllt. In diesen Tagen der Trauer geben die Erinnerungen an alles Schöne und gemeinsam Erlebte Trost und Kraft. Seine Spuren bleiben in euren Herzen. Ich denke gerne an viele fröhliche Stunden mit Franz im Pardöll zurück. Besonders freute ich mich wenn wir mit seinem Auto mitfahren durften (damals etwas Besonderes!), oder wenn wir mit ihm nach St.Christoph zum Skifahren gehen konnten.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit, Melitta
Dir Onkel Franz ein letzter Gruß, Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 04.01.2023 um 10:25

Anette Lorenz (Flirsch):

Liebe Barbara!
Liebe Trauerfamilie!

Der Lebenskreis Eures Vaters hat sich nun geschlossen. Ihr könnt auf ein langes, erfülltes Leben zurück blicken.
Franz war immer, auch im hohen Alter mit Liebe und Achtung umsorgt von seinen Lieben.
Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schmerzlich es ist, wenn ein Elternteil
von uns geht und wünschen Euch viel Kraft in der schweren Zeit.
Wir sind mit lieben Gedanken und Mitgefühl bei Euch und entbieten unser herzliches Beileid
Anette und Stefan mit Aline und Simon

Geschrieben am 04.01.2023 um 11:26

Pfeifer Much (Flirsch):

Liebe Barbara
Liebe Trauerfamilie

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfach Momente, die einzigartig
und unvergessen bleiben.

Einige Geschichten und Weisheiten von Franz werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Danke Franz

Mein herzliches Beileid

Much

Geschrieben am 03.01.2023 um 13:37

Mary (Perjen):

Lieber Arnold!
Liebe Trauerfamilie!

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Aufrichtiges Beileid entbietet euch
Mary

Geschrieben am 03.01.2023 um 13:59

Falch Gertrud (Flirsch):

Der Tod kann auch freundlich kommen,
zu Menschen die alt sind,
deren Händen nicht mehr fest halten wollen,
deren Augen müde werden,
deren Stimme nur noch sagt
Es ist genug-
Das Leben war schön.

Lieber Arnold
Liebe Trauerfamilie

Unser herzliches Beileid
Zum Tod Euren geliebten Vaters
Gertrud
Jürgen und Caroline mit Kinder

Geschrieben am 03.01.2023 um 11:58

Klaudia Kepplinger (Wien):

Lieber Bernhard, liebe Vroni, lieber Arnold und liebe Barbara.
Zum Ableben Eures Vaters möchte ich Euch mein herzliches Beileid ausdrücken.
Franz war ein sehr lieber Mensch und er hat mir bei den Gesprächen die wir über die Jahre immer wieder hatten und die ich sehr geschätzt habe auch so einige Weisheiten mitgegeben.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Franz wird mir in guter lieber Erinnerung bleiben . Herzlichst
szeilers Klaudia

Geschrieben am 03.01.2023 um 12:46

Saskia Hörhager (Perjen ):

Liebe Trauerfamilie

„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids.

Wenn ich meine Oma Maria Zeiler immer besucht habe saß Franz immer vor der Türe für einen Ratscher. Er war immer gut gelaunt bis ins Hohe Alter.

Pfiati Franz.

Den Angehörigen mein Aufrichtiges Beileid .

Geschrieben am 03.01.2023 um 13:07