Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Franz Fritz


Kondolenzbuch

† 30.01.2021

Franz und Karoline Spiß (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Vaters

Geschrieben am 11.02.2021 um 09:02

Familie Christian und Bettina Kohler (Zams):

Lieber Manfred mit Hildegard,
lieber Reinhard mit Rosi...

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen,
die alt sind,
deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde wurden,
deren Stimme nur noch sagt:
Es ist genug. Das Leben war schön.

Aufrichtige Anteilnahme

Christian, Bettina und Florian Kohler

Geschrieben am 05.02.2021 um 07:02

Helmuth Schöffthaler (Imst):

Tief betroffen nehme ich Anteil an Eurem Schmerz und Eurer Trauer um den großen Verlust zum Heimgang Eures Vaters, Opas und Uropas. Seine bescheidene und verständnisvolle Art haben ihn ebenso ausgezeichnet wie seinen Fleiß und seine Sorge um die Familie. Herr, lass ihn ruhen in Frieden! RIP

Geschrieben am 03.02.2021 um 11:36

Helmuth Schöffthaler (Imst):

Tief betroffen nehme ich Anteil an Eurem Schmerz und Eurer Trauer um den großen Verlust zum Heimgang Eures Vaters, Opas und Uropas. Seine bescheidene und verständnisvolle Art haben ihn ebenso ausgezeichnet wie seinen Fleiß und seine Sorge um die Familie. Herr, lass ihn ruhen in Frieden! RIP

Geschrieben am 03.02.2021 um 11:36

Sarah Auer-Spinel (Imst):

„Das Leben endet, die Liebe nicht.“

Liebe Kathrin, lieber Reinhard, Trauerfamilie!
Auf diesem Weg möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Sarah mit Stefan, Ellena & Lilli

Geschrieben am 03.02.2021 um 08:22

Rainalter Ingrid (Land3ck):

Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Adelheid Platter, Ingrid und Seppl Rainalter

Geschrieben am 03.02.2021 um 07:27

Schultes Mizi mit Harry (Falterschein):

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Lieber Franz, schön dich gekannt zu haben.

Ruhe in Frieden

Mizi mit Harry, Dominik und Katharina

Geschrieben am 02.02.2021 um 10:34

Familie Frick (Perjen):

In stillem Gedenken Paul und Melanie Armin und Lisi , Margit.

Geschrieben am 02.02.2021 um 09:43

Familie Carotta (Landeck):

Geschätzte Trauerfamilie, lieber Reinhard,
wir wünschen Euch Kraft in diesen schweren Stunden. Auch wenn der Tod oft Erlösung bedeutet, ist doch jeder Todestag ein Tag zu früh.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Astrid und Christoph Carotta

Geschrieben am 02.02.2021 um 07:53

Hauser-Prantauer (Landeck):

Herzliches Beileid
den trauernden Familien

Sylvia Hauser-Prantauer
Bernd Krüger

Geschrieben am 02.02.2021 um 07:36

Walter Gerhard (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!
Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbieten
Maria und Gerhard Walter

Geschrieben am 01.02.2021 um 12:56

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Lieber Fredi und Hildegard !
Lieber Reinhard und Rosi !

Euer lieber Papa, Schwiegervater und Opa ist nach einem langen und erfüllten Leben müde geworden und durfte zu seinem Schöpfer heim kehren.

Wir entbieten Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.
Sind in Gedanken bei Euch.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Franz in der Zeit in der Lötz wünschen wir Euch Kraft, Trost und Gottes Beistand.

Ruhe in Frieden !

Klaus, Elfi, Sabrina und Nadine
und meine Mama Kläri

Geschrieben am 01.02.2021 um 11:35

Kogoj Ernst (Zams):

Man sieht die Sonne untergehen, und erschrickt doch, wenn es dunkel wird.
Unser herzlichstes Mitgefühl zum Tod eures lieben Vaters.
Barbara und Ernst Kogoj

Geschrieben am 01.02.2021 um 10:56

Angelika und Helmut Pflaume (Landeck):

Lieber Reinhard, lieber Manfred,
liebe Trauerfamilien!
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eures Vaters entbieten
Angelika und Helmut Pflaume

Geschrieben am 01.02.2021 um 10:54

Fam. Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang eures geliebten Vaters und Großvaters entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Der Abschied ist immer schwer, doch für Ihn war es eine Erlösung.
Mit stillem Gruß
Fam. Hans Huber

Geschrieben am 01.02.2021 um 10:47

Fam. Josef und Karin Reheis (ZAMS):

Lieber Manfred und Reinhard,
liebe Trauerfamilien!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Vaters entbietet

Fam. Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 01.02.2021 um 10:39

Hannelore Wyhs (Landeck, Kreuzbühelg. 7):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung !

Lieber Reinhard,
sehr geehrte Trauerfamilie,

ich habe euren Vater, Opa, manchmal bei einem Mittagessen im Restaurant kennen gelernt, er war so ein lieber Mensch und wir haben uns immer gut miteinander unterhalten. Ich werde ihn in bester Erinnerung behalten.
Mein herzliches Beileid
Hannelore Wyhs

Geschrieben am 01.02.2021 um 10:27

Hanspeter Aschaber (Imst ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Aschaber Hanspeter aus Imst.

Geschrieben am 01.02.2021 um 09:11

Fam. Büsel (Landeck ):

Lieber Manfred und Reinhard sg.Trauerfamilie
Hab gestern meiner Mama vom Heimgang von Franz zu seiner Frau gesprochen und da sind viele Spuren von Erinnerungen hinterlassen worden.
Viele Begegnungen und Worte verbindete unsere Familie mit eurem so feinen und freundlichen Vater.
Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Mögen die schönen Zeiten mit eurem Vater euch helfen, den Schmerz zu lindern.
Büsel Wolfgang mit Familien

Geschrieben am 01.02.2021 um 08:54

Kappacher (Zams):

„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“

Lieber Freddi, lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie!

Aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures geliebten Franz.

Benny mit Sabine und Leon

Geschrieben am 01.02.2021 um 08:20

Walter Gstir (Zams):

Lieber Reinhard und Fredi mit Familien!

Zum Heimgang Eures lieben Papa, Opa und Schwiegervaters entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme!

Euer Papa war ein sehr netter und angenehmer Mensch! Möge er nun, geborgen in Gottes Händen, ausruhen von all‘ seinen Mühen!

Lieber Reinhard und Fredi ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens viel Kraft und Trost! Im Gebet und in Gedanken bei Euch ........walter

Geschrieben am 01.02.2021 um 08:15

Sager Karl (LandeckE):

Ein herzliches Beileid zum plötzlichen Tod eures lieben Vaters entbieten euch Waltraud und Karl Sager!

Geschrieben am 01.02.2021 um 08:10

Fam. Folie Günther (Reschen 01.02.2021):

Liebe Trauerfamilie.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Folie Günther Reschen,
Franz wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben

Geschrieben am 01.02.2021 um 07:47

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures lieben Papa!

Dietmar und Daniela

Geschrieben am 01.02.2021 um 07:44

Summerauer (Zams):

Liebe Trauerfamilien!
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)

Aufrichtige Anteilnahme
Barbara und Andreas

Geschrieben am 01.02.2021 um 07:34

Waldner Maria (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit."
Aufrichtige Anteilnahme Waldner Maria

Geschrieben am 01.02.2021 um 07:13

Kiefer Toni mit Familie (Schönwies):

Lieber Manfred und Reinhard,
liebe Trauerfamilien.

Aufrichtiges Beileid zum Ableben Eures Vaters - meines ehemaligen Arbeitskollegen Franz.
Ich wünsche ihm die ewige Ruhe in Frieden und Euch viel Kraft in der Zeit der Trauer und des Loslassens.

Herzlich Toni

Geschrieben am 01.02.2021 um 07:02

Walch Franz (Landeck):

Geschätzte Trauerfamilie.
Meine innigste Anteilnahme am Heimgang eures Vaters.
Franz war mir viele Jahre ein lieber u. vorbildlicher Arbeitskollege.
Nach einem langen u. erfüllten Leben ruhe in Frieden.
Walch Franz

Geschrieben am 01.02.2021 um 06:30

Fam. Daniela und Jonny Huber (Landeck/Urtl):

Liebe Trauerfamilie!

Es gibt im Leben für alles eine Zeit.
Eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme
Daniela und Jonny mit Familie

Geschrieben am 01.02.2021 um 06:26

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams Römerweg 17):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta , Franz war ein feiner Mensch an den wir uns immer gerne erinnern werden

Geschrieben am 01.02.2021 um 05:12

Marlis Geiger (Zams):

Liebe Trauerfamile, das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Herzliche Anteilnahme Marlis Geiger

Geschrieben am 01.02.2021 um 03:42

Reinelda Voppichler (Zams):

Lieber Reinhard, lieber Fredi,
wir entbieten Euch und der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid. Franz war ein feiner Nachbar und wir werden uns gerne an ihn erinnern.
Eure Nachbarin Reinelda Voppichler und Kinder

Geschrieben am 01.02.2021 um 03:33

Luggi Bombardelli (Zams ):

Liebe Trauerfamilien,
Wir möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken, möge euer Vater in Frieden ruhen
Gitti und Luggi Bombardelli

Geschrieben am 01.02.2021 um 01:58

Elmar Landerer (Zams ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elmar mit Familie

Geschrieben am 31.01.2021 um 10:23

Scheiber Elisabeth (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures lieben Papa, entbieten Euch
Lisi u. Tommi Scheiber

Geschrieben am 31.01.2021 um 08:42

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Liebe Trauerfamilien !

Sich erinnern an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.
Für immer...

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Thomas und Barbara Schönherr

Geschrieben am 31.01.2021 um 07:25

Tschiderer (Zams/Landeck):

Lieber Reinhard und Familie!
Kürzlich haben wir noch miteinander über deinen Vater gesprochen und jetzt haben wir betroffen vernommen, dass er verstorben ist. Wir möchten auf diesem Wege unsere Anteilnahme entbieten. (Auch von Mama Rosmarie)

Geschrieben am 31.01.2021 um 06:58

Gandler Christine (Brixnerstrasse Landeck ):

Lieber Reinhard. Aufrichtiges Beileid entbietet dir sowie der ganzen Trauerfamilie Christine moege euer Papa und Opa in Frieden ruhen

Geschrieben am 31.01.2021 um 06:46

Raggl (Zams):

Lieber Fredi mit Hildegard!
Lieber Reinhard mit Rosi!

Menschen,die wir lieben,bleiben für immer,
denn sie hinterlassen
ihre Spuren
in unseren Herzen!

Euch allen unsere Aufrichtige Anteilnahme.
Wenn ein so lieber Mensch stirbt,
ist er nicht wirklich Tod,
sondern lebt in unseren Herzen weiter.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit
Sieglinde und Erwin
mit Kindern

Geschrieben am 31.01.2021 um 06:24

Marie Luise Kostner (Innsbruck):

In stiller Anteilnahme
Marie Luise Kostner (Habicher)

Geschrieben am 31.01.2021 um 06:00

Beatrix LADNER (Zams):

Liebe Trauerfamilien,
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eures lieben Vaters Opas und Uropas entbietet euch Allen von Herzen

Beatrix und Hermann Ladner mit Familie

Geschrieben am 31.01.2021 um 05:58

Helma Dellemann (Zams):

Lieber Fredi, liebe Hildegard, mein inniges Mitgefühl und besonders liebe Verbundenheit Eure Helma

Geschrieben am 31.01.2021 um 05:46

Erich Degasperi (Landeck):

Liebe Trauerfamilie

unsre Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden
Fam Degasperi

Geschrieben am 31.01.2021 um 05:44

Siegele Gerhard (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme. Renate und Gerhard

Geschrieben am 31.01.2021 um 04:02

Kappacher (Zams):

"Und doch ist Einer,
welcher dieses Fallen
unendlich sanft
in seinen Händen hält.“
Rainer Maria Rilke

Liebe Trauerfamilie,
unsere herzliche Anteilnahme zum Abschied von eurem lieben Papa, Schwiegerpapa und Opa.
Mögen die vielen schönen Erinnerungen an das gemeinsame Leben Trost für euch sein.

Marco und Barbara

Geschrieben am 31.01.2021 um 03:43

Günther Hafele (Imst ):

Lieber Opa,
DANKE dass du mich vor vielen Jahren so liebevoll in eurer Familie aufgenommen hast. Ich werde nie vergessen was du damals in deiner gewohnt direkten Art zu mir sagtest... Ebenso werde ich deine vielen Geschichten von Früher ewig in liebevoller Erinnerung behalten und noch oft darüber schmunzeln.
Mach‘s guat auf deiner letzten Reise, und tua die Oma da oben wieder fest verwöhnen!

Dein Schwiegerenkel Günther

Geschrieben am 31.01.2021 um 02:32