Wir trauern um

Portrait von Flora Bertoldi
Sterbedatum: 08.04.2023
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Flora Bertoldi


Kondolenzbuch

† 08.04.2023

Monika :

Warum wirst du aus dem Leben gerissen, ich werde Dich vermissen. Wo gehst Du hin, wo find ich Dich, warum verlässt du mich. Du bist jetzt glücklich dort, ist es ein schöner Ort? Ich soll hier auf Erden bleiben, und kann Dir nicht mal schreiben. Du bist nicht mehr da, dass ist mir klar, aber in meinem Herzen lebst du weiter, das ist wahr. Erzähl mir im Traum, wie sieht es aus ich glaub es kaum. Das Glück macht dort bei jedem Halt, es ist eine Welt ohne Hass und Gewalt. Ich weiss irgentwann werden wir uns wiedersehn, ich versuche es zu verstehn. Wenn du kannst von dort oben, steh mir bei werd es dir loben. Ich danke Dir für deine Müh und Plag, wenn Du mir hilfst wird es ein schöner Tag. Ich werde irgentwann auch deine Welt kennenlernen, dann wird sich mein Herz wieder richtig erwärmen. Nun möchte ich mich verabschieden bei Dir, Du wohnst in meinem Herzen immer bei mir. Lebe wohl! In Liebe Monika mit Familie

Geschrieben am 25.04.2023 um 16:07

Zoglauer Anita und Robert und Krug Kerstin, Roland und Oliver :

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 20.04.2023 um 06:45

Christian Stock :

Liebe Flora (Hex), Du hast für mich das Wort Familie im wahrsten Sinne verkörpert, Deine gerade Art und dein starkes, liebevolles Herz hat jeden was kenne beeindruckt. Du hast jetzt zwar dein Erdenkleid abgelegt und doch bleibst du immer tief in meinem Herzen verankert. Nun ruh dich aus auf deinem Regenbogen und lächle uns zu. Christian

Geschrieben am 15.04.2023 um 12:31

Sabine Mall:

Liebe Flora Oft war ich bei dir und du möchtest mir eine Dauerwelle in deinem Bad,lustige Späße waren immer dabei und genau das macht dich unvergesslich. Ich werde dich nie nie vergessen. Sabine 💟

Geschrieben am 15.04.2023 um 10:23

Andrea Webhofer:

Liebe Flora🌹 Ich kann es immer noch nicht glauben,es macht mich traurig,dass du nicht mehr da bist. Ich kenne dich seit meiner Kindheit, die ich mit deiner Bettina zusammen bis heute,verbringe. Ich liebte es bei Euch zu sein,deine guten Kochkünste,deinen Humor,deine Herzlichkeit, Du hast ALLES für uns getan,damit Bettina und ich es fein hatten🌻 Wenn es schwierige Situationen gab,wer war sofort da-DU liebe Flora♥️ DANKE für die tolle Zeit mit Dir. Machs guat da obn, Pfiati Flora Deine Andrea

Geschrieben am 15.04.2023 um 06:24

Bettina Bertoldi:

Liebe Mama ❤️
Eine Träne des Dankes -
dass es DICH gab ...
Eine Träne der Freude -
für die Zeit mit DIR ...
Eine Träne des Schmerzes -
weil DU fehlst ...
Eine Träne der Gewissheit -
DEIN Platz bleibt leer ...
Eine Träne der Liebe -
aus meinem Herzen ❤️
wirst Du nicht gehen.

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.
Und wenn wir an DICH denken, lächeln wir und sagen: "Weißt DU noch?"❤️

Die Erinnerungen an DICH sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in meinem ❤️. Unvergessen und in voller Liebe, wünsche ich DIR den Frieden und grüß alle von mir. ❤️
Deine Tina ❤️❤️

Geschrieben am 11.04.2023 um 03:05

Monika und Christian Falbesoner:

Du bist erlöst von deinem Leiden! Ach,wie schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus DU GUTES HERZ! 💖 Liebe Flora ich vermisse dich! 😟 Mach's gut! Deine Nachbarin und dein Nachbar! 💙💚💛💜

Geschrieben am 11.04.2023 um 18:20

Helga und Hartmut Kirschner mit Familie :

Lb Flora gerne denke ich an unsere gemeinsame Kegel Partien zurück an unsere kleinen Tratscherln wenn wir uns trafen Ruhe jetzt in Frieden ich werde mich immer an dich erinnern Lebe wohl Helga mit Familie Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 11.04.2023 um 15:16