Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Felix Strolz


Kondolenzbuch

† 08.08.2022

Olaf mit Anita (Tösens):

Deine offene Art, deine Ehrlichkeit.. deine positive Ausstrahlung hat mich schon als junger Mann begeistert, Du bleibst im Herzen.
RUHE IN FRIEDEN FELIX ?

Geschrieben am 15.08.2022 um 04:43

Fam.Anita u Patrick (Zams):

Liebe Trauerfamilie, unser herzliches Beileid wünsche wir euch,viel kraft in dieser schweren Zeit.Machs guat Felix schau auf deine lieben hinunter.Ruhe in frieden .Patrick mit Anita u.Fam.

Geschrieben am 12.08.2022 um 08:24

Familie Hairer (Imst):

Beim Abschied wird uns oft erst klar,
wie kostbar jeder Moment doch war...

Der Verlust eines Menschen, der aus dem Leben scheidet,
bereitet unerträglichen Schmerz und Worte des Trostes sind
oft schwer zu finden.

Liebe Ramona, Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid.

Familie Hairer Imster Autohaus

Geschrieben am 12.08.2022 um 04:59

Kordula Thurner (Wald a Arlberg):

Ruhe in Frieden lieber Felix?

Geschrieben am 12.08.2022 um 03:32

Niederhammer Anita u Patrick (Zams):

Liebe Trauerfamilie.
Unser herzliches Beileid, viel kraft in dieser schweren Zeit.Felix machs guat da oben schau auf deine lieben hinunter. Ruhe in frieden.Patrick und Anita mit Fam.Niederhammer

Geschrieben am 11.08.2022 um 07:37

Gasser Liselotte mit Familie (St.Anton):

Liebe Helene,
liebe Ramona, Felix und Jessica,
Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft für Euch
entbieten Willi Liselotte mit Familie

Geschrieben am 11.08.2022 um 02:06

Karin und Peter Kössler (St. Anton am Arlberg ):

Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Felix Ruhe in Frieden

Geschrieben am 10.08.2022 um 12:20

Tasser Helli mit Trixi (Flirsch):

Liebe(r) Helene, Ramona, Felix und Jessica!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds. Wir sind in Gedanken bei euch!

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen."

In der Zeit als Lehrbua und Gsell, hätt i mir keinen besseren Arbeitskollegen, als dich, wünschen können! Ich werde diese humorvolle Zeit mit dir nie vergessen. Danke dafür - ich habe dich sehr geschätzt!

Mochs guat Felix!!!!

Geschrieben am 10.08.2022 um 11:40

Zeiler Hannes (Strengen):

Liebe Trauerfamilie

Ich kenne Felix schon seit meiner Jugendzeit und habe ihn, meist bei der Feuerwehr, immer wieder getroffen. War ein super Kamerad und hatten stets nette Gespräche.
Ruhe in Frieden
Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie

Zeiler Hannes
Strengen

Geschrieben am 10.08.2022 um 09:17

Di bernardo ulli (St.Anton am Arlberg):

Liebe trauerfamilie

Mein aufrichtiges beileid und viel kraft für die schwere zeit. Felix ist nur in ein anderes zimmer gegangen und wird immer bei euch sein.
Pfiat di felix ruhe in frieden
Ulli di bernardo

Geschrieben am 10.08.2022 um 05:02

Inge und Dominik (Pettneu a/A):

Liebe Helene Trauerfamilie!

Nichts war umsonst, wenn wir einmal gehen müssen.
Es bleibt die Liebe, die wir verschenkt haben.
Es bleibt die Hoffnung, die wir anderen ins Herz gelegt haben.
Es bleibt der Glaube, der uns über den Tod hinaus sehen lässt.
Es bleibt die Zuversicht, die wir verbreitet haben.
Es bleiben unsere Arme, die beschützt haben.
Es bleiben unsere Füße, die auf andere zugegangen sind.
Es bleiben die guten Worte, die wir gesprochen haben.

Das alles bleibt - nichts war umsonst.

Seid getragen und umgeben von Menschen die euch Kraft und Hilfe geben in dieser schweren Zeit !
Herzliches Beileid
Inge und Dominik Zangerle

Geschrieben am 09.08.2022 um 11:47

Silvia Sailer (Imst ):

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid
Silvia Sailer

Geschrieben am 09.08.2022 um 11:35

Günter Sippel und Monika Seeberger (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie,

Felix war ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Ich habe viele schöne Stunden in seinem Lokal verbracht und gute Gespräche mit ihm geführt. Er wird fehlen!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft wünscht euch

Günter Sippel

Geschrieben am 09.08.2022 um 09:53

Fam. Baumgartner (St.Anton):

Liebe Trauerfamilie!

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Michael, Stefanie und Lisa

Geschrieben am 09.08.2022 um 08:55

Eiter Iris (Schönwies ):

Liebe Trauerfamilie!!

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
der Atem zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach:
KOMM HEIM.

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie ?

Fam.Eiter Iris u.Burkhard und Fam.Raggl

Geschrieben am 09.08.2022 um 08:50

Daniela (Schnann ):

Liebe Trauerfamilie.Mein aufrichtiges Beileid,viel Kraft in dieser schweren Stunde.Kopf hoch.

Geschrieben am 09.08.2022 um 08:23

Fam. Reinhard und Adele Seeberger (St. Jakob a.A.):

Liebe Trauerfamilie !

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt, aber etwas von ihrem Licht bleibt in unserem Herzen.

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Reinhard, Adele, Gregor, Nadine mit Nico

Geschrieben am 09.08.2022 um 08:13

Wolli Raggl (Zams):

Liebe Ramona, liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten Euch

Wolli und Martina mit Ida

Geschrieben am 09.08.2022 um 07:26

Wille.reinhard (Kauns):

Stille.anteinahme.euer.alter.kunde

Geschrieben am 09.08.2022 um 07:16

Fam.Gruber (St. Anton):

Vielleicht bedeudet
LIEBE auch,
lernen jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen,
das unsere Gefühle, dem im Weg stehen,
was am Ende besser ist für den,
den wir so sehr lieben.
in stiller Trauer Fam. Josef und Waltraud Gruber

Geschrieben am 09.08.2022 um 07:06

Rainer Gudrun (Landeck):

Es war schön Felix gekannt zu haben, wir hatten lustige Zeiten. Auch war er immer hilfsbereit.
Felix wird immer eine schöne Erinnerung bleiben.
Aufrichtiges Beileid
Guggi mit Jean-Claude und Familie

Geschrieben am 09.08.2022 um 06:47