Wir trauern um

Portrait von Evi Baumann
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Evi Baumann


Kondolenzbuch

† 28.01.2021

Schaber Christian:

Liebe trauernde Hinterbliebenen ! Wir möchten Euch hiermit alle unser herzlichstes Beileid aussprechen. Evi war immer eine super Arbeitskollegin,immer freundlich,immer gut drauf umso mehr war es auch für uns ein Schock, über das Ableben von Evi zu erfahren. Schade dass unser Kontakt nur mehr ein Telefonischer war. Ihre herzliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. Der einzige Trost liegt wohl nur darin, dass Ihr weiteres Leid erspart bleibt. Dir liebe Evi wünschen wir eine schöne letzte Reise in den ewigen Frieden. Schaber Christian und die gesamte Belegschaft Würth Hochenburger Tarrenz.

Geschrieben am 02.02.2021 um 02:02

Hildegard:

Mein herzliches Beileid vor allem Roland und Bettina. Evi war wirklich ein sehr liebenswerter Mensch, mit ihr hab ich gerne hin und wieder einen kleinen Ratscher gemacht, wenn sie spazieren gewesen ist. Hildegard Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück. Von: Johann Wolfgang von Goethe

Geschrieben am 29.01.2021 um 10:25

Christa:

Es ist schwer, seine langjährige, beste Freundin zu verlieren. Meine Gedanken erinnern sich an Worte, an Taten von dir und ein Stück von all dem Erlebten bleibt in meinem Herzen. So bleiben wir für immer verbunden, von Herz zu Herz. Schön, dass ich ein Teil in deinem Leben war. "Danke für unsere Freundschaft."

Geschrieben am 29.01.2021 um 08:58

Werner Frank:

Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Evi war ein ganz wunderbarer liebenswerter Mensch und tolle Arbeitskollegin. R.I.P. liebe Evi.

Geschrieben am 29.01.2021 um 03:01

Christine:

Auf mein "warum " habe ich heute die niederschmetternde Antwort bekommen. Ich werde die vielen schönen Zeiten die wir beide hatten nie vergessen und behalte dich in lieber Erinnerung. Deine kleine Schwester Christine

Geschrieben am 28.01.2021 um 08:10

Bettina:

Eine vertraute Stimme ist nicht mehr. Eine Freundin, die immer für mich da war, lebt nicht mehr. Was bleibt sind Dank und viele wunderschöne Erinnerungen an viele schöne Stunden. Evi ich vermisse DICH!!!! 🌻

Geschrieben am 28.01.2021 um 03:30