Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Eugen Juen


Kondolenzbuch

† 05.12.2020

Sonja Siegele (Ischgl):

Liebe Liesl, lieber Manfred!
Liebe Karin und lieber Stefan mit Familien!

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Wir möchten Euch allen unser herzlichstes Beileid zum Tod von Eugen übermitteln. In Gedanken und im Gebet sind wir bei euch und wünschen Euch viel Kraft für die Beerdigung und die schwere Zeit, die noch kommen wird.

Sonja, Joe, Valentina, Melanie und Eugena

Geschrieben am 10.12.2020 um 04:52

Markus Hörhager (Landeck):

Liebe Trauerfamilie

Ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.
Ruhe in Frieden Eugen

Markus Hörhager Senior

Geschrieben am 09.12.2020 um 03:21

Roswitha Ladner (Tobadill):

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Aufrichtige Anteilnahme.

Roswitha

Geschrieben am 08.12.2020 um 11:57

Haslacher Marcel (Perfuchsberg ):

Meine aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Eugen.

Mein herzliches Beileid

Haslacher Marcel, Perfuchsberg

Geschrieben am 08.12.2020 um 10:16

Griessner Norbert und Margreth (Tobadill):

Liebe Trauerfamilie!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbieten Norbert und Margreth mit Familie

Geschrieben am 08.12.2020 um 08:56

Trafik Tiefenbrunn (Landeck ):

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 07.12.2020 um 09:33

Manuel (6500):

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde . Es ist eines von den schwierigsten Momenten im Leben einen geliebten Menschen zu verlieren, gebt nicht auf seht nach oben ich glaube er wird von den Sternen auf euch achten und an euch denken

Geschrieben am 07.12.2020 um 09:20

Ennemoser Elisabeth (Landeck ):

Lieber Eugen, es tut mir so leid!

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam
gewordenen Lebens!

Wünsch dir eine gute Reise, pfiati??

Geschrieben am 07.12.2020 um 07:33

Baguette Team Malerstrasse (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahmen und viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbietet das Baguette Team Landeck Malserstrasse

Geschrieben am 07.12.2020 um 07:13