Wir trauern um

Portrait von Erwin Siegele
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Erwin Siegele


Kondolenzbuch

† 26.11.2021

Zeiler Maria (Flirsch):

Liebe Marianne und Familie.
Herzliches Beileid zum Verlust Deines Sohnes Erwin sendet Dir und Deinen Lieben
Maria Zeiler (Janas)

Geschrieben am 03.12.2021 um 05:43

Maria Canal (Landeck):

Liebe Martina und Chiar
sowie Base Marianne und Geschwister, mein tiefstes Beileid zum Tode von Erwin.
Erwin wird immer in euren ??en sein, und euch beistehn diese finsteren Tage zu ertragen.! Danke, Cousin Erwin du warst so ein feiner Mensch ??!! In Dankbarkeit , Canal Maria mit Fam.

Geschrieben am 02.12.2021 um 03:52

Fam. Siegele (Gufl):

Liebe Trauerfamilei!

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen
und wünschen euch viel Kraft und Trost, in dieser schweren Zeit.

Familie Linda Siegele

Geschrieben am 01.12.2021 um 10:42

Team Bergbahnen See (See):

Liebe Martina mit Chiara, liebe Angehörige und Freunde

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod eures geliebten Erwin erfahren.

Wir wollen euch im Namen aller Mitarbeiter der Bergbahnen See unserer aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Als berufliche Weggefährten haben wir natürlich nicht die gleiche persönliche Bindung zu Erwin wie ihr im Kreise der Familie und Freunde.
Wir wollen euch aber sagen, dass wir Erwin als Mitarbeiter sehr geschätzt haben. Er war bei seinen Kollegen und unseren Gästen sehr beliebt.
Jede Arbeit lebt nicht vom Verdienst alleine, sondern von den Menschen, die hinter dieser Arbeit stehen und für diese Arbeit einstehen. In diesem Sinne bleibt ein Teil der Lebensleistung von Erwin immer auch Teil unserer Firma. Im Buch der Geschichte hat jeder seinen Platz, auch Erwin gehört dazu!

Wir wünschen euch in den Tagen des Abschieds und der Trauer Kraft, Mut und Perspektive!

In herzlicher Verbundenheit!

Team der Bergbahnen See

Geschrieben am 30.11.2021 um 12:59

Fr. Martina (Landeck):

Pfiati Mann.
Ich und Chiara vermissen dich sehr. Irgentwann sehe ich dich wieder.
Deine Frau mit dem allerliebsten Schatz Chiara.

Geschrieben am 30.11.2021 um 12:49

Julia Kleinheinz (Landeck):

Liebe Martina! Liebe Chiara!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Vom Kindergarten Bruggen

Geschrieben am 30.11.2021 um 11:36

Notburga (Landeck):

Pfiati Briadrli jetzt kann ich dich leider nimmer in den Arm nemen aber einmal sehen wir uns wieder DU FEHLST UNS SEHR!!!! Ruhe in Frieden
Noti&Chris

Geschrieben am 30.11.2021 um 08:25

Bürger Ingrid (Landeck ):

Mein herzliches Beileid und eine Umarmung für dich und Chiara
Bürger Ingrid

Geschrieben am 28.11.2021 um 10:53

Monika und Ralf Herzog (Rosswälden – Deutschland ):

Lieber Erwin wir danken dass wir mit Dir eine schöne und oft lustige Zeit verbringen konnten. Ein herzliches Beileid Deiner ganzen Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Monika und Ralf Herzog.

Geschrieben am 28.11.2021 um 02:14

Elisabeth Schalber (Serfaus):

Liebe Lisi, liebe Rosi, liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
Ich entbiete euch allen meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Dir Erwin, wünsch ich eine gute Reise in dein neues Zuhause.

Ruhe in Frieden!??
Elisabeth

Geschrieben am 27.11.2021 um 10:41

Anita Zauser (Angerhof ):

Ich zünde ein Licht an für ALLE die sich SORGEN die KUMMER haben
die ALLEIN sind die ihre LIEBSTEN nicht mehr bei sich haben
die gerade kein LICHT sehen
denen heute besonders viele TRÄNEN in den Augen stehen und das HERZ schwer ist
und für Alle die sich ein LICHT wünschen ?

Liebe Trauerfamilie unser Aufrichtigs Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Anita und Anna-Lena Zauser

Geschrieben am 27.11.2021 um 09:40

Ferrari (Landeck):

Liebe Martina und liebe Chiara...
Aufrichtiges Beileid...
In Gedanken bei euch....
Alexandra mit Fam
(Zumba Tante vom Kindergarten)

Geschrieben am 27.11.2021 um 09:25

Gerhard (Landeck):

Mein herzliches Beileid der Familie.

Geschrieben am 27.11.2021 um 09:14

Alexander Siegele (See):

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich. Alex mit Familie

Geschrieben am 27.11.2021 um 08:52

Beate (Landeck):

Liebe Martina, liebe Chiara
Mit Tränen in den Augen habe ich gerade gelesen,dass dein Mann, Chiaras verstorben ist.
Ich kann Euch nur viel Kraft, gute Zuwendung und viele helfende Hände wünschen.
Ich hoffe du hast meine Telefonnummer noch.
Ich bin im Gedanken ganz fest bei Euch und werde gleich eine Kerze für Erwin und Euch anzünden.
Beate Regensburger (KK Rasselbande)

Geschrieben am 27.11.2021 um 07:58

Kati mit Familie (Landeck- Bruggen ):

Liebe Martina, liebe Chiara,
mit Trauer haben wir vom euren schmerzlichen Verlust erfahren und möchten Dir unser herzliches Beileid aussprechen.

"Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Viel Kraft Martina, viel Kraft Chiara ?
Kati, Heinrich und Lily Prokopetz

Geschrieben am 27.11.2021 um 06:31

Kati mit Familie (Landeck- Bruggen ):

Liebe Martina, liebe Chiara,
mit Trauer haben wir vom euren schmerzlichen Verlust erfahren und möchten Dir unser herzliches Beileid aussprechen.

"Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Viel Kraft Martina, viel Kraft Chiara ?
Kati, Heinrich und Lily Prokopetz

Geschrieben am 27.11.2021 um 06:31

Gaugg Eveline (Landeck):

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 27.11.2021 um 03:25

Rebecca Huber (Mila bei imst):

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilft uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird manches anders sein.

Liebe Martina, Sonnenschein Chiara, Tante Marianne und allen Trauernden von Erwin!

Mir ist bewusst das Worte euren Schmerz nicht mildern könne, dennoch ist es mir ein Bedürfnis euch wissen zu lassen, dass auch mich die Nachricht vom viel zu frühen Tod von Erwin erschüttert!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit!
Ich werde ich meinen Cousin Erwin immer in lustiger und liebevoller weiser in Erinnerungen behalten!

Lieber Erwin!
Schau gut auf deine lieben und sei ihnen ein Schutzengel in allen Lebenslagen ?
Ich wünsche dir eine gute Reise ?

Aufrichtige Anteilnahme
Rebecca mit Roman , Elias und Emanuel?

Onkel Serafin und Vroni ?

Geschrieben am 27.11.2021 um 02:44

Arnold, Susanne,Juli und Fabian Siegele (Kappl):

Lieber Bruder, Schwager und Onkel.

Schmerzlich erreichte uns die Nachricht deines Umzugs.
Unvergessen wirst du bleiben.
Mit einem Lächeln werden wir an dich denken.

Keine Tränen bringen dich zurück.
Wir wünschen dir einen angenehmen Weg ins Licht.

Geschrieben am 26.11.2021 um 11:58

Marco mit Familie (Fließ):

Pfiati Onkel schianie zeita hoba mer ket! Mochs guat mir sehn ins wieder!

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.!

Geschrieben am 26.11.2021 um 09:10

Walch Conny (Landeck):

Liebe Martina und Chiara, liebe Trauerfamilie!

Von dem Menschen, den ihr geliebt habt,
wird immer etwas in eurem Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe!

Wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Walch Conny mit Christina, Clemens und Carolin

Geschrieben am 26.11.2021 um 08:17

Isolde Krug (Grins):

Liebe Martina
Ich bin immernoch zutiefst erschüttert über deine Nachricht, vom Tod deines Mannes und wünsche dir und Papas Sonnenschein Chiara viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!

„In diesen schweren Stunden besteht der Trost oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

In aufrichtiger Anteilnahme
Isolde mit Familie

Geschrieben am 26.11.2021 um 07:49

Edith Zangerl (See):

Wir wünschen euch Arme, die euch tragen,
Herzen, die euch Wärme geben,
Hände , die euch halten,
Freunde, die eure Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen, die euch zeigen es gibt noch Licht und Hoffnung, die euch weiter atmen lässt.
Unser tiefes Mitgefühl gilt der ganzen Familie!
Agnes, Oswald, Elmar und Edith?

Geschrieben am 26.11.2021 um 07:44

Dietmar Kain und Familie (Perfuchsberg ):

Liebe Martina, liebe Chiara. Unfassbar und traurig haben wir vom Tod eures lieben Erwin erfahren.
Aufrichtige Anteilnahme Familie Kain

Geschrieben am 26.11.2021 um 07:42

Spiß Irene (6572 Flirsch):

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.Ruhe in Frieden Erwin,war schön dich gekannt zu haben.

Geschrieben am 26.11.2021 um 07:06

Lena Lechleitner (Landeck):

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.
Lieber Martina Liebe Chiara ich wünsche euch viel Kraf in dieser Schweren Zeit.
Eure Nachbarin

Geschrieben am 26.11.2021 um 06:43

Walter und Hildegard Larcher (Fließ ):

Liebe Notburga mit Familie,
unser herzliches Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zuversicht für die kommende Zeit.

Geschrieben am 26.11.2021 um 06:40

Dagmar (Grins ):

Liebe Martina und Chiara ?

Tief ergriffen vom Tod von Erwin möchte ich euch mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Dagmar ( Mpreis)

Geschrieben am 26.11.2021 um 06:04

Fam. Ladner-Schmid (Ischgl):

Liebe Trauerfamilie...
Traurig ist's wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder halten Ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf.
Werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

In stiller Trauer und tiefer Anteilnahme
Manfred, Silvia und Kinder

Geschrieben am 26.11.2021 um 05:29

Verena Unterkircher (Schnann):

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Liebe Martina,
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne dir und eurem gemeinsamen Sonnenschein Chiara helfen eure Trauer zu überwinden.
In stillem Gedenken an meinen Cousin Erwin
Verena Unterkircher mit Roland, Lena und Anna

Geschrieben am 26.11.2021 um 05:17

Oskar mit Irmgard (Langesthei):

Aufrichtiges Beileid - Martina und Chiara, Mama Marianne und alle Geschwister - entbieten euch Oskar und Irmgard. Unfassbar, traurig und nicht verständlich.
Wir hoffen auf besonders große Kraft für euch alle in der schweren Zeit des Abschiednehmens!
Ossi und Irmgard mit Fam.

Geschrieben am 26.11.2021 um 04:15

Erwin Albler (Landeck):

Gute Reise mein Freund, werde dich nie vergessen

Geschrieben am 26.11.2021 um 03:47

Otmar (Langesthei ):

Pfiati Erwin
Hatten viele schöne Momente Zeiten zusammen.

Geschrieben am 26.11.2021 um 03:44

Kathy (Landeck ):

Amoi seg ma uns wieder mein Freund

Viel kraft der Familie

Geschrieben am 26.11.2021 um 03:39

Esther köhle (Landeck):

Warst immer ein gern gesehener Gast bei Café Nina. Hatten immer viel spass. Ruhe in Frieden lieber erwin

Geschrieben am 26.11.2021 um 03:38

Martina (Landeck):

Liebe Martina, liebe Chiara. Unfassbar und traurig habe ich vom Tod eures geliebten Erwin erfragen. Als lieben, lustigen und erlichen Menschen werde Ich ihn in Erinnerung tragen. Alles Kraft der Welt.

Geschrieben am 26.11.2021 um 03:29