Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Erwin Kraxner


Kondolenzbuch

† 25.08.2021

Familie Christian und Bettina Kohler (Zams):

Erwin wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden…

Aufrichtige Anteilnahme

Christian, Bettina und Florian Kohler

Geschrieben am 02.09.2021 um 01:56

Partoll Renate (Zams):

LiebeTrauerfamilie!

Herzliche Anteilnahme!

Partoll Renate

Geschrieben am 29.08.2021 um 01:44

Doris Hammerle-Schweiger (Landeck):

Liebe Trauerfamilie-
Der Tod eines geliebten Menschen,
ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
die uns Gott unverdient lange geliehen hat.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Doris Hammerle - Schweiger und Bernhard Schweiger

Geschrieben am 28.08.2021 um 11:06

Marlies Haag mit Familie (Landeck ):

Liebe Gerlinde mit der ganzen Trauerfamilie!

Ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft wünschen!
Denke oft an unsere Jugend, wo ich viele schöne Stunden bei Dir und Deiner Familie verbringen durfte!
Marlies mit Familie

Geschrieben am 28.08.2021 um 09:45

Fam. Elmar Landerer (Zams):

Liebe Maria u. Familie!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Elmar m. Fam.
R. I. P.

Geschrieben am 27.08.2021 um 11:31

Fam. Schranz Claudia&Emil (Zams):

Lieber Didi

Liebe Trauerfamilie

Zum Heimgang eures Erwin entbieten wir unser Aufrichtiges Beileid.

Fam. Claudia&Emil Schranz

Geschrieben am 27.08.2021 um 07:42

Oberländer – Sängerrunde (Zams ):

Liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang Eures lieben Erwin entbietet Euch die „Oberländer - Sängerrunde Zams“ ihre aufrichtige Anteilnahme!

Lieber Erwin danke für Deine langjährige Treue als unterstützendes Mitglied unseres Chores! Ruhe nun sanft in Deinem wohlverdienten Frieden!
Gerne werden wir Dir ein ehrendes Andenken bewahren!

…….die „Oberländer - Sängerrunde“ Zams.

Geschrieben am 27.08.2021 um 01:31

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera (Zams):

LiebeTrauerfamilie!

Unser herzliches Beileid und viel Kraft!

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera

Geschrieben am 26.08.2021 um 10:29

Walter Thurner (Grins):

Lieber Didi
Liebe Trauerfamilie

Zum Heimgang eures Erwin entbieten wir unser Aufrichtiges Beileid.

Thurner Walter Grins

Geschrieben am 26.08.2021 um 08:05

Stanek Reante (Biebelried):

Mein herzliches Beileid liebe Tante Maria und Familie.
Ruhe in Frieden Onkel Erwin!

Geschrieben am 26.08.2021 um 05:14

Traudl Köll (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid entbietet den Trauerfamilien Traudl Köll, Erwin bleibt mir als fleißiger Arbeiter in guter Erinnerung

Geschrieben am 26.08.2021 um 04:44

Codemo (6511 Zams):

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod ihres
hochgeschätzten Mannes und Vaters
entbietet
Codemo Eva
Ich erinnere mich immer gerne an die unterhaltsamen Stunden ,die wir gemeinsam verbracht haben zurück.

Geschrieben am 26.08.2021 um 04:42

Kohler (Zams):

Liebe Maria und Familie! Aufrichtige Anteilnahme ! Denken an viele nette Stunden mit Erwin zurück und behalten ihn in freundschaftlicher Erinnerung
Christl und Gerhard

Geschrieben am 26.08.2021 um 03:14

Kappacher Helmut u.Melitta6 (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher ,wir werden uns sicher an viele gesellige Stunden mit ihm erinnern !
Ruhe in Frieden Erwin

Geschrieben am 26.08.2021 um 02:43

Karolina (Landeck):

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie !

Was wir tief in unserem Herzen fühlen, geht durch den Tod nicht verloren. In Verbundenheit Karolina m Fam.

Geschrieben am 26.08.2021 um 02:32

Wachter Luis, Diakon (6511 Zams):

Liebe Trauerfamilien!
Zum Heimgang eures lieben Gatten und Vaters sende ich ein aufrichtiges Beileid. Werde Erwin in der hl. Messe und im Gebet einschließen. GOTT gebe euch viel Kraft in diesem schweren Leid.
Diakon Luis Wachter

Geschrieben am 26.08.2021 um 02:03

Gitti und Luggi Bombardelli (Zams ):

Werte Trauerfamilien,
Wir möchten unser innigstes Beileid ausdrücken, möge Erwin in Frieden ruhen.
Luggi und Gitti

Geschrieben am 26.08.2021 um 01:14