Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Ernst Wöll


Kondolenzbuch

† 19.02.2023

Juliane Jehle (Kappl):

Lieber Ernst,...du warst ein Unikat in all deinem Wesen, besonders und unverkennbar in vielem,...viele Erinnerungen habe ich an dich und an die gemeinsame Zeit als ich dich einige Jahre ein Stück begleiten durfte in der Lebenshilfe. Ich bin dankbar, dich kennen lernen haben zu dürfen. Du bist, du warst schlicht und einfach EINZIGARTIG.
Danke für vieles lieber Ernst, denn ich durfte so manches von dir lernen und hinterher sehr darüber staunen, aber auch lachen. Selber dein Lachen hallt mir in meinen Erinnerungen an dich hinterher und lässt große Freude aufkommen, denn gelacht hast du von tiefstem Herzen heraus.
Ernst,...kimm guat Ham, hobs fei do wo du iaz bisch und lass die Trompeten erklingen. DANKE für vieles lieber Ernst.

Betreuerin Juliane Jehle

Geschrieben am 24.02.2023 um 19:35

Julia (Landeck):

Danke Ernst für die liebevollen Streicheleinheiten meines Hundes! Gute Reise🌈🕯

Geschrieben am 23.02.2023 um 00:53

Lena (Wien):

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Ruhe in Frieden lieber Ernst 🕯

Geschrieben am 23.02.2023 um 06:21

Sabine Prieler (Zams):

Lieber Ernst!
Es war schön, dich gekannt zu haben.
Du wirst mir immer als liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben.

Mach‘s gut!
Sabine Prieler mit Familie

Geschrieben am 21.02.2023 um 17:43

Fam. Thurner Josef und Sandra (Prutz):

Lieber Ernstl; liebe Trauerfamilie!
Wir erinnern uns noch an deine Besuche bei uns daheim vor langer Zeit und sind dankbar, dass wir dich ein Stück deines Lebensweges begleiten durften. Das Bügeln deiner weißen Hemden mit Bedacht; deine Leidenschaft für die Musi und deine Trompete sowie dein Interesse für Viehausstellungen werden uns in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 21.02.2023 um 21:25

Romana Agerer-Nuener (Landeck):

Lieber Ernst
ich erinnere mich an viele nette Begegnungen mit dir speziell im Gasthaus Gstraudi
Ruhe in Frieden.
Romana mit Familie

Geschrieben am 21.02.2023 um 13:43

Dietmar Kain (Perfuchsberg ):

Lieber Ernstl. Nun bist du heimgekehrt. Gott möge Dich aufnehmen.

Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen.
Dietmar

Geschrieben am 20.02.2023 um 21:50

Alessia (Prutz):

Lieber Ernst,

danke dass ich dich ein Stück begleiten durfte. Ich trage dich und alle gemeinsamen Erinnerungen in meinem Herzen.

Ruhe in Frieden lieber Ernst 🙏✨

Geschrieben am 20.02.2023 um 20:33

Walter und Michi (Wien):

Lieber Bruder Ruhe in Frieden.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen habe . Pfiati..

Geschrieben am 20.02.2023 um 18:17

Daniela (Schnann):

Liebe Trauerfamilie.Habe den lieben Enstl sehr,sehr lange mit Ihm gelacht und lustig gehabt.War tief betroffen,als ich es heute Abend gesehen habe,dass Enstl nicht mehr auf der Erde lebt.Hab ihn gut in Erinnerung,mit seinen weißen Hemden und seine blauen Augen die strahlten,wie die Sonne.Flieg Ensti,flieg.Pfiati Ernsti

Geschrieben am 20.02.2023 um 18:50

Walter Gaim (Prutz):

Lieber Ernst, viele nette Begegnungen, deine freundliche Art und deine Liebe zur Musik werden mich immer an dich erinnern. Ruhe in Frieden Walter Gaim mit Familie

Geschrieben am 20.02.2023 um 18:58

Schützenkompanie Landeck (Landeck):

Pfiati Ernstl!
Mach's gut!
Schützen Heil!

Geschrieben am 20.02.2023 um 17:40

Team Lebenshilfe Arbeit Perjen (Perjen):

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“

Mochs guat Ernst

Team Lebenshilfe Arbeit Perjen
David, Alessia, Stefan, Julian & Michaela

Geschrieben am 20.02.2023 um 17:47

Klaus (Mönchengladbach Deutschland ):

Ruhe in Frieden Bruderherz

Geschrieben am 20.02.2023 um 16:46

Stadtmusikkapelle Landeck (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Im Namen der Stadtmusikkapelle Landeck übermitteln wir unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Ernst.

Ernst war immer ein gern gesehener Gast bei unseren Proben die er durch sein Spiel und seine Kommentare immer fröhlich bereichert hat.

Lieber Ernst, ruhe in Frieden!

Die Mitglieder der Stadtmusikkapelle Landeck

Geschrieben am 20.02.2023 um 10:21

Renner Daniela (Landeck ):

Aufrichtiges Beileid Daniela

Geschrieben am 20.02.2023 um 10:06

Kienast Christiane (Matrei a.B ):

Liebe Trauerfamilie
Diese Parte ist voll Wertschätzung und Liebe für euern Bruder. Er kann im Himmel ,wo er jetzt ist erzählen, ICH WERDE GELIEBT .

Geschrieben am 20.02.2023 um 10:46

Annemarie Gebhart (Urgen):

Wir sind nur Gast auf Erden und
wandern ohne Ruh der Ewigen Heimat zu.
Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.
Ruhe in Frieden lieber Ernst!
Lieber Siggi, liebe Anni, liebe Trauerfamilie, liebe Freunde und Bekannte!
Es gibt im Leben für alles eine Zeit:
eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Herzliche Anteilnahme
Annemarie Gebhart mit Familie

Geschrieben am 20.02.2023 um 11:21

Armin Pangheri (Landeck):

Mein geliebter Mitbewohner Ernstl! Ich wünsche dir eine gute Reise in den Himmel, wir treffen uns dann dort auf Kaffe und Kuchen!
Dein Armin

Geschrieben am 20.02.2023 um 15:37

Fam. Markart Gerald u. Maria Ma (Landeck ):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 20.02.2023 um 10:05

Lebenshilfe Arbeit Perfuchs (Landeck):

Pfüati Ernstl!!

Geschrieben am 20.02.2023 um 14:38

Lisa (Landeck):

Lieber Ernst! Es war schian, dass i di ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten hab dürfen! I wer Deine humorvolle und liebenswerte Art, Deine weißen Hemden, Deine blauen Augen, de bis in Deine letzten Stunden gestrahlt haben, die Stunden, wo ma gemeinsam gelacht und Rex geschaut haben und ah Deine Art zu kommunizieren nie vergessen. I denk fest an di 🕯 Ruhe in Frieden Ernst 🙏🏼 Deine Lisa

Geschrieben am 20.02.2023 um 15:37

Wagner Georg (Zams):

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 20.02.2023 um 15:55