Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Ernst Wilhelm


Kondolenzbuch

† 23.11.2022

Ewald Augsten Flaga GmbH (Innsbruck/Thaur):

Danke Ernst, dass wir gemeinsam ein Stück des Weges gehen durften. In bleibender Erinnerung Ewald

Geschrieben am 28.12.2022 um 15:42

Christina B. (Innsbruck):

Lieber (Onkel) Ernst, auch wenn wir uns nicht gut gekannt haben, hat mich die traurige Nachricht sehr getroffen. Ich hoffe du hast gewusst, was für eine wichtige Rolle du im Leben von manchen Menschen gespielt hast und wie sehr du ihnen fehlen wirst.
Nur das Beste für deine letzte Reise!
Christina

Geschrieben am 19.12.2022 um 16:49

Beatrice Fridelance & Rolf Maurer (Thun /Schweiz):

Es war nur eine Woche Tauchtörn 2019 auf dem Roten Meer, den wir mit Ernst und Alexander verbringen durften. Das sonnige und mitreissende Gemüt von Ernst und die schönen gemeinsamen Erinnerungen bleiben unvergessen.
Ruhe in Frieden!
Beatrice Fridelance & Rolf Maurer
CH - 3600 Thun / Schweiz

Geschrieben am 11.12.2022 um 16:54

Zora (Salzburg):

Ruhe in Frieden lieber Ernst durch Dich habe ich nach Salzburg gefunden, das werde ich Dir nie vergessen.......

Du bleibst mir ewig in Erinnerung

Zora Fürst

Geschrieben am 10.12.2022 um 20:08

Norbert u. Sabine Burtscher (Ried):

Ernst du warst an feiner Kerl, man hat di immer wieder angetroffen- sei es mit dem Bike zu Fuß in den Bergen oder im Fitnessstudio , Pfiati Ernst -Aufrichtige Anteilnahme aus Ried,
💐 Norbert u. Sabine

Geschrieben am 09.12.2022 um 13:19

Palman (Pfunds):

Ruhe in Frieden das wünschen dir lieber Ernst deine Nachbarn Hilde und Reinhard Palman

Geschrieben am 09.12.2022 um 15:08

Anneliese (Pfunds):

Lieber Ernst, wir behalten dich in unseren Herzen, so wie wir dich kennen.

In ewiger Erinnerung
Lisi, Julia mit Mia 🕊️

Geschrieben am 09.12.2022 um 12:11

Hangl Gottfried (Pfunds):

Liebe Trauerfamilien.
Wir entbieten Euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch Kraft und Trost in diesen dunklen Stunden!
Mögen Euch eines Tages die vielen schönen Erinnerungen ein dankbares Lächeln in Eure Herzen zaubern!
Familie Hangl

Geschrieben am 09.12.2022 um 11:00

Marion (Pfunds):

Lieber Ernst.

Vor kurzem haben wir uns noch über deine eigentlich geplante Reise und die anstehende Reise nach Nepal unterhalten. Du warst so voller (Vor)Freude und Zuversicht nach deinem letzten Unfall – und nun kann man es nicht wahrhaben, dass du nicht mehr da bist. Ernst, danke für die tolle Nachbarschaft, deine Hilfsbereitschaft, deine stets herzliche Art und dein liebevoller Umgang mit Kinder.

„Der Brunnen“ wird mich, vorallem Fini, wie du sie immer genannt hast, ewig an dich erinnern und immer mit dir in Verbindung bringen.

Ruhe in Frieden lieber Ernst.

Dein Nachbarn Marion & Fina

Geschrieben am 09.12.2022 um 08:31

Wachter Gegs und Sigi (Pfunds):

Lieber Ernst!
Du worsch ein super Nachbar und ein wirklich netter und fröhlicher Mensch.
Miar weara die vermissen und wünschen dir alles gute für deine letzte Reise!
Gegs und Sigi

Geschrieben am 08.12.2022 um 19:40

Frizzey Greif (Prutz):

Namaste lieber Ernst!


Vor kurzem hatten wir noch viele gemeinsame Pläne, tauschten Fotos von unseren Erlebnissen in Nepal aus, freuten uns auf die nächste Begegnung.
Du wirst uns allen fehlen und werden unsere Visionen fortsetzen in Gedanken an dich. Danke für deine Unterstützungen.

Unser tiefstes Mitgefühl deiner Familie.

"The path to the light"
Gute Reise auf dem Weg zum Licht.

Love & Light ♥
Frizzey, Christine & Tshering

Geschrieben am 08.12.2022 um 19:56

Frizzey Greif (Prutz):

Namaste lieber Ernst!


Vor kurzem hatten wir noch viele gemeinsame Pläne, tauschten Fotos von unseren Erlebnissen in Nepal aus, freuten uns auf die nächste Begegnung.
Du wirst uns allen fehlen und werden unsere Visionen fortsetzen in Gedanken an dich. Danke für deine Unterstützungen.

Unser tiefstes Mitgefühl deiner Familie.

"The path to the light"
Gute Reise auf dem Weg zum Licht.

Love & Light ♥
Frizzey, Christine & Tshering

Geschrieben am 08.12.2022 um 19:44

Braumann Herbert (Zams ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Braumann Herbert (ehem.Fahrer)

Geschrieben am 08.12.2022 um 13:58

Fam. Gfall (Ried ):

Ernst „Ruhe in Frieden“

Geschrieben am 08.12.2022 um 08:59

Ida Monz-Thöni (Imst ):

Aufrichtige Anteilnahme!
Ida Monz-Thöni

Geschrieben am 07.12.2022 um 12:01

Isabell Geiger Riedl ( Isi) (Fiss):

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
so lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.

Lieber Ernst wir werden oft von dir erzählen.

Liebe Trauerfamilie herzliches Beileid entbietet Isabell mit Familie

Geschrieben am 07.12.2022 um 12:54

Heidi Hohenegg (Ehrwald 07.12 2022):

Liebe Brigitte,liebe Moni,liebe Trauerfamilie!
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.
In Stiller Trauer Heidi Hohenegg höllrigl

Geschrieben am 07.12.2022 um 13:10

Ramona Lerchenmüller (Höllrigl) (Dornbirn):

Viele kenne di unter Ernst,Ernst. I kenn die aus meiner Kindheit unter Bubi. Du hosch zu mir a mol gset, dass lei mia i den Noma soga derf. Bubi i denk no oft zruck wos mir 2 olls ongschtellt hoba. I Wer dia nia vergessa😢Du bisch ins iaz voraus gonga😢. Iaz schick I dir no a liachtla🕯️mochs guat Bubi😢 Mei aufrichtiges Beileid deiner Familie Ramona mit Familie

Geschrieben am 07.12.2022 um 13:57

Gerhard Krenslehner (6542 Pfunds):

Liebe Brigitte, liebe Monika, liebe Christl, liebe Alexandra, liebe trauernden Angehörigen. Unfassbar und voller Trauer, unsere aufrichtige Anteilnahme. Einen kleinen Teil konnte ich mit Ernst am Berg und in der Natur an Emotionen teilen, lachen und neue Bergerlebnisse mit ihm planen. Er war dort oben stets glücklich an all den Kraftplätzen unserer Berge. Er wird uns allen fehlen. Ein Platz am Gipfel wird leer bleiben, aber in Gedanken wird er mit mir stets am Gipfel stehen. Wir wünschen euch allen viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Herzlichst Gerhard und Petra.

Geschrieben am 07.12.2022 um 16:00

Stõttinger Permann Isolde (Pfunds):

Hier sind Engel,
die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehen,
die mich führen und mich schützen,
bis wir uns einmal wiedersehen.
Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung,
Licht und Mut.
Und immer,wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch,
es geht mir gut.
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmen und ganz besonders für die Stille danach.
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Isolde Stõttinger Permann mit Familie.

Geschrieben am 07.12.2022 um 09:40

Fam.Kofler (Pfunds):

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von eurem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.

Liebe Trauerfamilie.
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von eurem lieben Ernst .❤
Viel Kraft in der schweren Zeit.

David mit Martina, Lenia und Lio

Geschrieben am 07.12.2022 um 10:07

Bar Centrale (6 .12 .2022):

Uns fällt es schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden,denn unser Bar Centrale Onkel Ernst musste von uns gehen.

Im Namen des Bar Centrale Teams, möchten wir ein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Mögen unsere Worte der Familie in diesen schweren Stunden Kraft geben und mithilfe des Glaubens, von Gott Trost gespendet bekommen.

Ruhe in Frieden lieber Ernst
Bar Centrale Team

Geschrieben am 06.12.2022 um 21:03

Marlies (Kaunertal ):

Mei Ernscht. Du worsch an so guater Typ. Mi bringts wirkli zum Schmunzla wenn i an di denk und wear di ou nia vergessa. Danke dafüar.
Mochs guat derweil. 🌟
Mei Mitgefühl für die Trauerfamilie.

Geschrieben am 06.12.2022 um 22:38

INGRID UND MANFRED (Sistrans):

Unser tiefstes Beileid gilt ganz besonders dem lieben Alexander

Geschrieben am 06.12.2022 um 17:15

Bucher silvia (flums):

Liebe Monika, Liebe Trauerfamilie,Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Ernst viel Kraft in der schweren Zeit entbietet silvia bucher(rudig)Schweiz

Geschrieben am 06.12.2022 um 17:20

Werner / Maria Mark (Pfunds):

Ein feiner Mensch ist viel zu früh von uns gegangen!

Geschrieben am 06.12.2022 um 15:37

Romana Rudigier ( Nauders):

Liebe Trauerfamilie!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerungen…
Erinnerungen sind kleine Sterne
die hell in das Dunkle
der Trauer leuchten…
Aufrichtige Anteilnahme und
ganz viel Kraft für diese so
schwierige Zeit der Trauer
entbieten von ganzen Herzen 💫🕯
Romana (Haubtschule Prutz/Ried)🖤🌈

Geschrieben am 06.12.2022 um 16:35

Fam. Wolfgang Stenico (Ischgl):

Liebe Brigitte, Liebe Monika;
Liebe Trauerfamilie!

Herzliches Beileid zum Ableben Eures lieben Ernst!

Lieber Ernst,

in Erinnerung an eine spannende, aufregende und ereignisreiche Schulzeit, ist es viel zu früh sich von Dir zu verabschieden - Ruhe in Frieden Ernst!

Wolfgang Stenico

Geschrieben am 06.12.2022 um 15:33