Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Ernst Schranz


Kondolenzbuch

† 26.10.2021

Gudrun und Karl-Hermann (Algermissen):

Unser Herzliches Beileid an die Trauerfamilie

Geschrieben am 02.11.2021 um 07:27

Walter& Erika Schranz (Sydney):

Unser herzlichstes Beileid an die Trauerfamilie

Ruhr in Frieden
Walter & Erika Schranz

Geschrieben am 02.11.2021 um 03:17

Christian (Enzenkirchen ):

Liebe Trauerfamilie!
Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unserem Herzen zurück .

Wir trauern um einen Menschen,
der das Herz am rechten Fleck hatte.

Aufrichtige Anteilnahme Christian und Alexandra aus Oberösterreich

Geschrieben am 01.11.2021 um 09:24

Claudia und Ingo (Wolfsburg ):

Liebe Trauerfamilie,
wir sprechen ihnen unser allerherzlichstes Beileid aus.

Wir haben viele schöne und gemütliche Stunden zusammen mit Ernst verbracht. Es fällt uns sehr schwer zu glauben, dass wir Ernst zukünftig nicht mehr besuchen können.
Ernst wird uns sehr fehlen. Er möge in Frieden ruhen.

Claudia und Ingo

Geschrieben am 01.11.2021 um 07:31

Claudia und Ingo (Wolfsburg ):

Liebe Trauerfamilie,
wir sprechen ihnen unser allerherzlichstes Beileid aus.

Wir haben viele schöne und gemütliche Stunden zusammen mit Ernst verbracht. Es fällt uns sehr schwer zu glauben, dass wir Ernst zukünftig nicht mehr besuchen können.
Ernst wird uns sehr fehlen. Er möge in Frieden ruhen.

Claudia und Ingo

Geschrieben am 01.11.2021 um 07:31

Lechleitner (Schönwies ):

Liebe Trauerfamilie!
Steht nicht am Grab mit verweintem Gesicht - ich bin da, ihr seht mich nur nicht.
Ich bin der Wind der weht über die See, ich bin das Glitzern im weißen Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifender Saat, ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn ihr erwacht im Morgenschein, werde ich immer bei euch sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt, ich bin der Stern der die Nacht erhellt.

Lieber Ernst!

Ich bin mir sicher, du passt von dort oben gut auf deine Lieben auf, so wie du es auch sonst immer gemacht hast.

Danke für die vielen schönen Kindheitserinnerungen..

Ruhe in Frieden
Dominik Lechleitner

Geschrieben am 29.10.2021 um 10:54

Weidmannsruh (Wipptal ):

Die Vögelein, die dir so traut und wert,Sie geben nun das letzte Konzert. Die Nachtigal singt klagend zum letzten Mal, voll Ehrfurcht ihren Trauerchoral.Das Reh steht schweigend am stillen Hang, vom Walde her hört man des Kuckuck, s Klang. Hoch über dem Forst des Habicht, s Flug, da drunter des Jägers Abschiedszug .Die Hörner spielen dein Halali mein Freund vergessen werden wirst Du nie

Geschrieben am 27.10.2021 um 10:50

Brigitte Flatschacher (Oberrussbach):

Lieber Onkel Ernst!
Tieftraurig, aber voll von schönen Erinnerungen und dankbar für alles, was wir mit Dir erleben durften, nehmen wir jetzt Abschied von Dir. Du lebst in unseren Herzen weiter.

Brigitte und Hansjörg

Geschrieben am 27.10.2021 um 09:16

Wolfgang mit Familie (Nauders):

Traurig und betroffen vom Ableben unseren Onkel Ernst, man kann niemanden vergessen, der so schöne Erinnerungen hinterlassen hast.

Geschrieben am 27.10.2021 um 08:42

Bauer (Oberhausen):

Ein guter Freund ,durfte gehen. Ein Freund der uns soviel bedeutet hat. Ernst es ist und wird immer so bleiben wir denken mit freude an die schöne Zeit mit dir zurück
Familie Bauer ,Küppersteg und Schaap-Fischer

Geschrieben am 27.10.2021 um 06:01

Fam.Pelinka Doris (Faggen):

Liebe Trauerfamilie!

Herzliche Anteilnahme entbietet Doris mit Familie.

Geschrieben am 27.10.2021 um 01:50

Markus und Familie (Augsburg):

Wir Gedenken an unseren Geliebten Onkel. Er wird im Herzen bei uns für immer seinen Platz haben

Geschrieben am 26.10.2021 um 09:33

Klaudia Schranz (Landeck, Fendels):

Liebe Trauerfamilie!

„Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.“
Khalil Gibran

Dankbar denke ich an die vielen herzlichen Begegnungen mit Ernst zurück. Ich werde Ernst immer als sehr angenehmen Nachbarn in Erinnerung behalten. Lieber Ernst, ruhe in Frieden!!

Ich wünsche Euch liebe Trauerfamilie viel Kraft und Segen für diese schwere Zeit. Möge sich Euer Schmerz wandeln in eine Zeit wunderbarer Erinnerungen.

Herzliche Anteilnahme von Klaudia

Geschrieben am 26.10.2021 um 07:19

Angelika Maurer (Arzl i. Pitztal):

Liebe Trauerfamilien!

... wir erinnern uns ganz oft an die kleinen Dinge, die großen Dinge und an alles dazwischen ...

In stiller Trauer und Anteilnahme
Angelika und Hanspeter

Geschrieben am 26.10.2021 um 05:23