Wir trauern um

Portrait von Ernst Reindl
Sterbedatum: 23.09.2022
Beerdigungsort: Oberleutasch
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Ernst Reindl


Kondolenzbuch

† 23.09.2022

Lara geiger :

Liebe astrid, liebe bettina tut mir leid, dass ernst reindl Heimging. Ich bin für euch da. Und werde mich um dich als Freundin kümmern. Nussi lara Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka

Geschrieben am 29.09.2022 um 14:23

Lara geiger :

Liebe astrid, liebe bettina, Der Tod ist kein Untergang, sondern ein Übergang - vom Erdenwanderweg hinein in die Ewigkeit. Von: Cyprian von Karthago

Geschrieben am 29.09.2022 um 14:11

Sigrid und Walter:

Jede Reise hat ein Ende, aber die Erinnerung daran ist unvergänglich. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie! Wir wissen, dass es jetzt für Euch keine tröstende Worte gibt. Trotzdem möchten wir Euch sagen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Unsere aufrichtige Anteilnahme. In Vertretung für den Jahrgang 1950 Sigrid und Walter

Geschrieben am 27.09.2022 um 09:12

Seppl & Melanie:

Liebe Trauerfamilie, und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Seppl & Melanie.

Geschrieben am 26.09.2022 um 04:18