Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Ernst Bachmayr


Kondolenzbuch

† 01.04.2023

Stefan Draxl:

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike lieber Ernst Auch wenn Gedanken und Dank später geschrieben werden seien Sie doch nie zu spät - aber aufrichtig! Ich danke dir für Zeit, Hilfe und Freude! Stefan Draxl mit Familie

Geschrieben am 17.04.2023 um 10:43

Hannelore Schönemann mit Familie:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Von: Unbekannter Verfasser Der Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden.

Geschrieben am 09.04.2023 um 04:59

Christa & Helli - Roswitha & Seppl:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Dankbar für all die gemeinsame Zeit – von unseren Kindertagen an beim Skiklub, später deinen vollen Einsatz in der Skihauptschule und unsere schöne, gemeinsame Zeit im Skiclub-Ausschuss. Diese Erinnerungen werden wir in unseren Herzen behalten. Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit, aber wir wünschen Euch auch wärmende Strahlen des Lebens, die Euch weitertragen. Pfiati Bachi

Geschrieben am 04.04.2023 um 10:51

Tanja:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Von: Unbekannter Verfasser Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen der ganzen Familie. Ewig in unseren Herzen. Ruhe in Frieden Onkel Ernst.

Geschrieben am 03.04.2023 um 17:07

Herry mit Familie:

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Deine lustige, offene Art und deine Zielstrebigkeit die du hattest, habe ich immer sehr an dir geschätzt. Jede Baustelle war ein Abenteuer mit dir und die vielen Erlebnisse werde ich nie vergessen. Danke für Alles, Ernst. Servus mei Freind. Der Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden.

Geschrieben am 03.04.2023 um 12:20

Angelika:

Du warst so ein Geschenk.Gute Reise Bachi…Angelika

Geschrieben am 02.04.2023 um 17:56

Bettina und Siggi:

„Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne ☀️, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück!“ Liebe Trauerfamilie! Herzliches Beileid, viel Kraft in den Stunden des Abschieds von Eurem lieben Ernst. Bachi hat mit seiner positiven Lebenseinstellung, seinem Humor und seiner umsichtigen Art vielen Menschen Freude bereitet - vor allem die Kameradschaft beim Leutascher Schiclub wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Geschrieben am 02.04.2023 um 12:48

Martina mit Marie:

Es gibt ein Leid das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz den sanft nur heilt die Zeit. Lieber Marco, liebe Bärbel, liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere Gedanken und Gebete sind bei euch. Ruhe in Frieden Onkel Ernst.

Geschrieben am 02.04.2023 um 07:23

In lieber Erinnerung Elinor u Kurt:

Menschen die lieben,bleiben für immer in unseren Herzen Pfiati Bachi Danke für Alles IN LIEBER ERINNERUNG Elinor u Kurt

Geschrieben am 02.04.2023 um 06:35