Wir trauern um

Portrait von Erna Schwendinger
Sterbedatum: 04.06.2022
Beerdigungsort: Landeck
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Erna Schwendinger


Kondolenzbuch

† 04.06.2022

Codemo Eva (6511 Zams):

Liebe Gabi!
Zum Tode deiner lieben Mutter spreche
ich dir mein aufrichtiges Beileid aus.
Herr, schenke der Frau den ewigen
Frieden.
Ich denke an dich
Codemo Eva

Geschrieben am 10.06.2022 um 07:41

Dagmar Pöll (Landeck ):

Mein herzliches Beileid für Euch alle und viel Kraft für die Zeit

Geschrieben am 09.06.2022 um 10:09

Lorenz Eva (Landeck ):

Liebe Gabi mit Familie! Ich wünsche Dir viel Kraft, Beistand und Trost um den Abschied bewältigen zu können. Mit ehrlichen Mitgefühl, liebe Grüße von Eva

Geschrieben am 09.06.2022 um 06:43

Gertraud Pfandler-Tilg (Landeck):

Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl am Heimgang Deiner lieben Mutti, Eurer lieben Oma und Schwester entbietet herzlich der ehemalige Seniorenverein Landeck u.U.
Liebe Erna!
Du warst eine liebenswerte, unterhaltsame und lustige Frau. Stets waren wir bei Euren Besuchen herzlich willkommen. Nie durfte neben den Ratschern eine gute Jause und ein Gläschen Rotwein fehlen. Das alles wird uns in lieber Erinnerung bleiben.
Der Herr schenke Dir die ewige Ruhe.
Gertraud und Wolfgang

Geschrieben am 08.06.2022 um 10:56

Vreni Lips (Spreitenbach /Schweiz):

Liebe Gabi
die Todesnachricht von Erna macht mich tief betroffen und sehr traurig.
Für die schönen Stunden, die wir gemeinsam erleben durften bin ich aber sehr dankbar. Ihre Herzlichkeit, ihr Humor und die Freude bei jedem Wiedersehen werden mir fehlen, jedoch für immer in Erinnerung bleiben.
In stiller Mittrauer
Vreni

Geschrieben am 08.06.2022 um 09:44

Pesjak Hannelore (Landeck ):

Liebe Gabi und Fam. Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang deiner Lieben Mutti . Ich werde oft und gerne an sie denken. Wenn uns ein lieber Mensch verlässt ist der Schmerz und die Trauer gross. Liebe Gabi ich umarme dich ganz herzlich und tröstlich , deine Hannelore.....Liebe Erna, Ruhe in Frieden

Geschrieben am 06.06.2022 um 11:23

Barbara Hann (Urgen ):

...und die ganze Welt verändert sich, wenn nur einer fehlt...

Liebe Gabi,
was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer und liebe Menschen die dich tröstend dabei stützen.
Barbara

Geschrieben am 06.06.2022 um 10:07

Peter Neururer (Kauns):

Liebe Gabi,
Herzliches Beileid von Peter und Hermi
Der Ratscher beim liefern der Kartoffeln mit deiner Mama wird mir abgehen

Geschrieben am 06.06.2022 um 07:48

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie,liebe Gabi!
Ich habe mit Erna lange Zeit zusammen gearbeitet,
Ihre hilfsbereite , kameradschaftliche gesellige Art
werde ich immer in Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl
Maria/Ernst Theiner

Geschrieben am 06.06.2022 um 06:16

Luggi Bombardelli (Zams):

Liebe Gabi,
mein herzliches Beileid zum Tode deiner lieben Mama, möge sie nun im Frieden ruhen

Geschrieben am 06.06.2022 um 05:35

Romana Krieber (Henndorf am Wallersee):

Du hast meine Kindheit sehr bereichert, dafür danke ich dir heute noch von Herzen. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 05.06.2022 um 12:49

Klaus und Elfi Gerstgrasser (Zams):

Liebe Gabi !

Bin tief berührt und traurig mit Dir / Euch dass Deine liebe Mutti und Oma nach einem doch sehr langen und fürsorglichen Leben zu Ihrem Schöpfer heim gehen durfte.

Wenn sich die Augen einer liebenden Mutti für immer schließen ist es zu früh und doch dankbar sein, dass Sie so lange in Eurer Familie sein durfte.

Liebe Gabi ! Ich / wir wünschen Dir viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Liebe Frau Schwendinger ! Ruhe in Frieden ! Eine gute Reise ins Licht !

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Deine Mutti.

Klaus und Elfi

Geschrieben am 05.06.2022 um 11:24

Elfi (Landeck):

Liebe Gabi, liebe Trauernde!
Aufrichtig von Herzen kommendes Beileid zum
Heimgang Deiner Mutti, Oma, Schwester,
entbietet Elfi Simperl
In den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.

Geschrieben am 05.06.2022 um 11:02

Lotte Moranduzzo (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Moranduzzo

Geschrieben am 05.06.2022 um 07:45

Juen (Landeck):

Liebe Gabi und Trauerfamilie!
Herzliches Beileid entbieten-
Sefa & Herbert

Geschrieben am 05.06.2022 um 06:13

b.Gufler (Landeck):

Liebe Gabi,

Eine liebe Seele lässt uns etwas da wenn sie geht. Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt dir Blüte für Blüte Erinnerungen an deine liebe Mama!

Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
In aufrichtiger Anteilnahme

Barbara Gufler

Geschrieben am 05.06.2022 um 05:35

Schmid Lisbeth u. Martin (Eichholz):

Was treue Mutterhände
ein ganzes Leben tun,
begreift man erst am Ende,
wenn sie für immer ruh'n.

Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deiner lieben Mutti, Schwester u. Oma, wünschen wir euch allen, viel Kraft, Trost u. Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Lisbeth u. Martin

Geschrieben am 05.06.2022 um 05:17

Gertraud (Landeck):

Liebe Gabi!

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir von einem Menschen
erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht,
ohne das Versprechen,
wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Aufrichtige Anteilnahme am Tod deiner
lieben Mama
Gertraud und Hermann Zangerl

Geschrieben am 05.06.2022 um 04:28

Brigitte Windisch (Landeck):

Wenn sich der Mutter Augen schließen ihr treues Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterlieb ersetzt man nicht. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Gitti

Geschrieben am 05.06.2022 um 03:11