Wir trauern um

Portrait von Ermelinde Jungblut
Sterbedatum: 21.01.2023
Beerdigungsort: Alberschwende, Hochgallmigg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Ermelinde Jungblut


Kondolenzbuch

† 21.01.2023

Schützenkompanie Hochgallmigg (Hochgallmigg ):

Liebe Trauerfamilie!

….. und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit!
Dankbar für die Verbundenheit und die langjährige Unterstützung als Fahnenpatin der Schützenkompanie Hochgallmigg.
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und werden unsere Fahnenpatin Ermelinde stets in ehrendem Gedenken bewahren.
Der Herr schenke ihr die ewige Freude.
Schützenkompanie Hochgallmigg 🥀🕯️

Geschrieben am 25.01.2023 um 21:34

Carmen Hainz (Telfs):

Liebe Linde,
wenn ich an dich denke, dann erinnere ich mich an dein Lachen, deinen Humor, deine Offene Art und dein großes Herz.

Gerne denke ich an die Tage, die ich mit Mama, Tante Hilda und Onkel Josef auf der Heidelberger Hütte verbracht habe und wir so wunderbar von dir bekocht und umsorgt wurden...eine feine Zeit.
Meine, für mich als Kind aufregenden Fahrten mit dir und Mama nach Innsbruck sind mir noch gut in Erinnerung... gefühlt eine Weltreise.
Die außergewöhnlichsten und schönsten Weihnachtskarten waren immer die deinen...
Du bleibst immer in meinem Herzen.

Mein herzliches Beileid an Christl, Isolde und Guntram.
Carmen

Geschrieben am 25.01.2023 um 17:35

Monika Krismer (Wenns):

Ruhe in Frieden liebe Linde,es war schön dass ich dich noch kennen lernen konnte. Monika Krismer Wenns🙏🏻🖤

Geschrieben am 24.01.2023 um 23:04

Fam.Sonja u.Karlheinz Schmid (Fließ):

Liebe Trauerfamilien

Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten ...
Einschlafen dürfen wenn die Kraft zu Ende geht...

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen

Sonja u.Heinz mit Fam.

Geschrieben am 23.01.2023 um 17:58

Brigitte (Hochgallmigg ):

Ruhe in Frieden Liebe Ermelinde.
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.Danke für die schöne Zeit auf der Heidelberger Hütte.
In Lieber Erinnerung.Brigitte

Geschrieben am 23.01.2023 um 20:05