Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Erika Zach


Kondolenzbuch

† 24.05.2022

Sabine Braun-Gaim (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama und Oma entbietet
Sabine mit Familie

Geschrieben am 30.05.2022 um 11:29

Familie Heymich (Serfaus):

Liebe Verena!

Unser tiefstes Mitgefühl gelten dir, Magdalena und der gesamten Trauerfamilie. Mögen Kraft und Zuversicht eure Begleiterin in dieser schweren Zeit sein.

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Heymich

Geschrieben am 28.05.2022 um 10:09

Alexandra Erich Degasperi (6500 Landeck):

Liebe Trauerfamilie Liebe Erika

Unser Aufrichtiges Beileid

Wenn es zu schwer wird ,
schickt er uns einen Engel
der uns alle nach Hause bringt..

Erich und Alexandra

Geschrieben am 28.05.2022 um 07:50

Brigitta Tiefenbrunn (Landeck):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt...
Es ist nie der richtige Tag...
Es ist nie alles gesagt...
Es ist immer zu früh....
Liebe Trauerfamilie, liebe Julia,
Ich wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.
Stille und aufrichtige Anteilnahme
Tiefenbrunn Gitti

Geschrieben am 28.05.2022 um 07:37

Eva Lunger (Landeck):

Liebe Andrea, lieber Walter, liebe Trauerfamilie!

Es ist so schwer, von der Mama Abschied zu nehmen. Wir begleiten euch mit vielen herzlichen Gedanken an unsere liebe "Frau Zach", die mit unserer Familie soviel Freude und Leid geteilt hat und immer für uns da war.
Wir sind traurig mit euch!
Mit einem großen DANKE wird sie immer einen Platz in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen haben.
In stiller Anteilnahme
Eva Lunger mit Alrun, Sigrun und Heidrun.

Geschrieben am 28.05.2022 um 07:31

Sieglinde Güngör-Pfeifhofer (Landeck, Österreich):

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile,
aber ihre Herzen für immer.

Liebe Andrea,
liebe Trauerfamilien

Aufrichtiges Beileid,
Sieglinde

Geschrieben am 28.05.2022 um 06:34

Hannelore Wyhs (Landeck):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung !

Unsere letzten Begegnungen waren leider immer bei unserer netten Hausärztin.

Mein aufrichtiges Beileid
Hannelore Wyhs

Geschrieben am 28.05.2022 um 06:17

Schmid Lisbeth u. Martin (Eichholz):

Die schönsten Momente im Leben sind die,
bei denen man lächeln muss,
wenn man sich zurückerinnert.
ERINNERUNGEN, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.
Das Leben ist begrenzt,
doch die ERINNERUNG unendlich.

Liebe Trauerfamilie!
Wir denken an Begegnungen, an Worte die bleiben, an Kleinigkeiten, an gemeinsame Erlebnisse.
Erika wird uns ALLEN in San Benedetto fehlen, ihr frohes Lachen, die Ratscher am Strand, die lustigen Sprüche und Gedichte, wir werden sie in lieber Erinnerung behalten. Pfiati Erika.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, Trost und Zuversicht für die schwere Zeit!
Martin u. Lisbeth

Geschrieben am 28.05.2022 um 02:22

Hechenberger (LANDECK ):

Liebe Trauerfamilie!
Wenn sich der MUTTER Augen schließen ihr liebes Herz ?? im Tode bricht
dann ist das schönste BAND zerrissen denn MUTTERLIEBE ersetzt man nicht.
Aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer lieben MAMA und OMA und viel KRAFT für die kommende Zeit.
Familie Hechenberger.

Geschrieben am 27.05.2022 um 09:27

Doris Kobler (Landeck):

Wie ein Blatt vom Baum löst sich der Mensch
von seinem LEBEN,
von seinen LIEBEN,
von seinem GLÜCK,
von seiner FREUDE,
von seinem LEID,
von seinem SCHMERZ....
und fällt in Gottes HAND!
Der Tod eines geliebten MENSCHEN ist wie das zurückgeben einer KOSTBARKEIT die uns GOTT geliehen hat.

Geschrieben am 27.05.2022 um 09:06

Petra Mayrhofer (6500 Landeck):

Lieber Walter, liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama. Eure Mama strahlte Freundlichkeit und Herzenswärme aus, wann immer man ihr begegnete. Viel Kraft für euch alle in dieser schweren Zeit.

Petra Mayrhofer mit Fam.

Geschrieben am 27.05.2022 um 08:14

Vreni (Hochgallmigg ):

Pfiati Erika

Geschrieben am 27.05.2022 um 06:09

Oskar Jenewein (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 26.05.2022 um 11:58

Brunhilde Kastner (Salzburg):

Liebe Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme von Brunhilde und Walter
aus Salzburg

Geschrieben am 26.05.2022 um 08:51

Elke Kirschner (Landeck):

Liebe Erika,

dein letztes Fläschchen Johanniskrautöl werden wir in Ehren halten, die Begegnungen mit dir werden uns in lieber Erinnerung bleiben.

Elke, Wolfgang & Livia

Geschrieben am 26.05.2022 um 08:12

Gertraud Pfandler-Tilg (Landeck):

Liebe Familie Zach!
Herzliches Beileid am Heimgang Eurer lieben Mama und Oma entbietet der ehemalige Seniorenverein Landeck u. U.
Liebe Erika!
Ich werde unsere Begegnungen im Schlosswald, die vielen Ratscher, dein herzliches Lachen nie vergessen!
Der Herr schenke Dir die ewige Ruhe.
In lieber Erinnerung Gertraud

Geschrieben am 26.05.2022 um 08:07

Ulli & Sebi (Perjen):

Lieber Walter,
Liebe Andrea,
Liebe Familie
Traurig über das Ableben von Erika möchte ich unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.
Im Sommer während des KK Betriebes bin i oft vor oder nachm Schießen auf an Ratscher mit Erika gangen. Über Gott und die Welt und unsere Vorfahren hat sie oft erzählt und was haben wir gelacht....
Ruhe in Frieden liebe Erika und sei geborgen in Gottes Hand
Ulli und Sebastian

Geschrieben am 26.05.2022 um 07:34

Beatrix Stenico-Tamanini (Landeck):

Denke an euch und bin mit euch traurig, Beatrix

Geschrieben am 26.05.2022 um 05:13

Seiwald Barbara (Landeck ):

Lieber Walter, Liebe Andrea!
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer Mama....Erika war für uns immer eine liebe und lustige Nachbarin.
Sie gehört zu den Erinnerungen ans Schloss einfach dazu.....
Barbara Seiwald

Geschrieben am 26.05.2022 um 04:57

Maria und Johannes Scherl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,

Aufrichtige Anteilnahme!!
Wir werden unsere liebe Nachbarin Erika mit ihrem Humor und den netten Gesprächen nie vergessen.

Maria und Johannes Scherl

Geschrieben am 25.05.2022 um 11:55

Bernhard Wolf (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Lieber Walter

Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Ich werde noch oft an sie denken, wenn ich am Schießstand vorbei komme. Die kurzen Gespräche mit deiner Mama waren immer sehr nett.
Bernhard und Regina

Geschrieben am 25.05.2022 um 11:40

Familie Carotta (Landeck):

Liebe Erika, lieber Walter,
zum Ableben Eurer Mutter möchten wir Euch unsere tiefe Anteilnahme übermitteln. Wir wünschen Euch Kraft in diesen schweren Stunden.

Aufrichtiges Beileid entbieten Astrid und Christoph

Geschrieben am 25.05.2022 um 11:01

Gerhard & Bettina (Landeck):

Lieber Walter und Andrea mit Familien.
Zum Tode eurer lieben Mama entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
- die netten „Ratscher“ im Schlosswald werden uns fehlen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gerhard & Bettina

Geschrieben am 25.05.2022 um 10:30

Marianne Geiger (Landeck):

Liebe Erika,
Danke für die schönen und wertvollen Gespräche mit dir.
Deinen lLieben wünsche ich viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Ruhe in Frieden Marianne Geiger.

Geschrieben am 25.05.2022 um 08:42

Gabi und Julius Vorhofer (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie
Sehr traurig über das Ableben von
Erika ,unserer lieben Nachbarin, wollen wir euch unser tief empfundene Anteilnahme
ausdrücken .
Gaby und Julius

Geschrieben am 25.05.2022 um 05:41

Hueber (Landeck ):

Liebe Andrea und Walter mit Familien!
Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eurer Mama und Oma
Erika war eine so liebenswerte Nachbarin, sie wird im Schloßwald fehlen.
Liebe Erika haben uns immer
auf einen Ratscher mit dir gefreut. Ruhe in Frieden!
Gerlinde und Christl

Geschrieben am 25.05.2022 um 05:34

Walter Gstir (Zams):

Lieber Walter mit Erika,
liebe Andrea mit Max,
liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang von Eurer lieben Mama, Oma und Schwester entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme!

Erika war ein sehr liebenswerter Mensch! Gern habe ich mit ihr so manches nette Ratscherle gemacht, ob am Schulhausplatz oder oben beim Schießstand! Immer wenn ich dort vorbei gehe, werde ich mich noch lange und gerne an sie erinnern!

Liebe Erika ruhe nun in Deinem wohlverdienten Frieden, geborgen und behütet in Gottes Hand!

…..walter

Geschrieben am 25.05.2022 um 03:46

Fam. Huber (Urtl ):

Lieber Walter mit Familie,
Liebe Andrea mit Familie!

Tränen
sie werden fließen
Erinnerungen
sie sind kostbar
Liebe
sie hört niemals auf
Hoffnung
auf ein Wiedersehen

Wir werden die netten Begegnungen mit Frau Zach in schöner Erinnerung behalten und sind dankbar für die Freundschaft mit unserer Oma Schlossi.

Wir wünschen euch für die Zeit der Trauer viel Kraft und Aufrichtige Anteilnahme.

Daniela und Jonny mit Eva und David

Geschrieben am 25.05.2022 um 03:41

Hermann Ladner (Zams):

Lieber Walter, liebe Erika, Verena und Magdalena, liebe Trauerfamilie!

Wir entbieten Euch Allen unsere herzliche Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama, Oma und Uroma und wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Beatrix und Hermann

Geschrieben am 25.05.2022 um 03:17

Kneipp Aktiv-Club (Landeck):

Traurig über den Abschied, jedoch dankbar für viele Jahre Treue bei unserem Kneippclub. Wir werden Erika als fröhliche Begleiterin bei den Wanderungen und Ausflügen in Erinnerung bewahren. Möge sie ruhen in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme ihren trauernden Angehörigen.

Anna Pfeifhofer im Namen des Kneipp Aktiv-Club

Geschrieben am 25.05.2022 um 01:11

Michaela Harold (Landeck ):

Liebe Verena!
Zum Tode deiner lieben Oma mein herzliches Beileid!
Sie hatte zu unseren gemeinsamen Schulzeit einen hohen Stellenwert und ich bin mir sicher, dass sie diesen nieeee verloren hat.

Ruhe in Frieden!
Aufrichtiges Beileid!

Michi

Geschrieben am 25.05.2022 um 01:01

Christian Kogler (Fließ):

Lieber Walter, liebe Erika und Florian!
Liebe Verena, Walter und Magdalena!
Liebe Trauerfamilie!

Zutiefst bestürzt erfuhren wir vom Tod von Erika!
Eine lebensfrohe, offene und lustige Mama, Schwester, Oma, Uroma... ist nicht mehr unter uns!

Der Verstand kann es nicht fassen,
der Mund kann es nicht sagen,
nur Euer Herz kann es fühlen
was ihr verloren habt.
Vertraut auf Eure Erinnerungen
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf Eure Liebe
sie gibt Euch Kraft und Zuversicht.

Unser herzlichstes Beileid und Mitgefühl in dieser unsagbaren Stille, die zurückgeblieben ist. Denkt an die schönen Momente und Dinge die ihr mit Erika erleben durftet und behaltet sie so in Erinnerung.

Viel Kraft für diese schwere Zeit wünscht Christian Kogler mit Familie! Ruhe in Frieden Erika und pass gut auf deine Lieben auf!

Geschrieben am 25.05.2022 um 01:01