Wir trauern um

Portrait von Erika Mungenast
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Erika Mungenast


Kondolenzbuch

† 28.12.2021

Michaela (Roppen ):

Liebe Erika du warst ein ganz besonderer Mensch für mich. Danke dass ich dich eine Weile in der Pflege begleiten durfte. Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Geschrieben am 06.01.2022 um 08:30

Erika Langer (München):

Liebe Silvia, liebe Andrea, liebe Regina, liebe Petra,

euch, euren Männern, Kindern und Enkelkindern mein herzlichstes Beileid zum Tod eurer lieben Mama, Schwiegermutter, Oma und Uroma.

Für mich war eure Mutter immer ein Stück weit meine Ersatzmama bei der ich mich in der Grundschulzeit sehr wohl gefühlt hatte, wenn meine Eltern wegen der Arbeit in der Metzgerei keine Zeit für mich hatten.

An das Plätzchen backen erinnere ich mich immer noch mit großer Freude.

Vielen Dank für die Geborgenheit, die ich bei euch zu Hause erleben durfte.

Alles Liebe

Erika mit Familie und liebe Grüße auch von meiner Mutter

Geschrieben am 31.12.2021 um 10:55

Eine Pflegerin (IMST):

Du warst immer mei "boarischer Tuifl". Ich werde dich und deine Art vermissen. Machs guat auf deinem letzten Weg. Eine ehemalige Pflegerin

Geschrieben am 31.12.2021 um 09:03

Egon und Elfriede Nigg (Grins):

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken".

Liebe Trauerfamilie,
Wir möchten euch zum Tode eurer Mutter unser aufrichtiges Beileid
aussprechen.
In stiller Anteilnahme
Egon und Elfriede Nigg

Geschrieben am 31.12.2021 um 05:18

Gertraud Zangerl (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!
Durfte eure Mama im Wohn und Pflegeheim Arzl kennen lernen.
Habe sie genau so in Erinnerung,
wie Sie auf der Parte ist.So eine Ausstrahlung.
In liebevoller Erinnerung Gertraud

Geschrieben am 30.12.2021 um 05:56

Florian (Prutz):

Liebe Erika !
"Deine Reise ist zu Ende" ... und darüber freue ich mich mit Dir !
Wir hatten ein paar schöne "Ratscher" im Pflegeheim und wenn wir uns wiedersehen, dann quatschen wir weiter ... und trinken "a Hoibe", wie wir das besprochen hatten.
Mach's gut in der Zwischenzeit und schau ab und zu auf Deine Lieben.

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen
Florian Stanglechner

Geschrieben am 29.12.2021 um 09:34

Birgit (Fliess ):

Liebe Erika
Ich bin dir so unheimlich Dankbar dafür wie sehr du dich um unseren Papa gekümmert hast. Gute Reise und Ruhe in Frieden???.
Birgit ?

Geschrieben am 29.12.2021 um 07:01

Karl Poberschnigg (Grins):

Liebe Erika,
Wünsche Dir eine gute Reise, und nochmals vielen Dank, Du hast mir in
meiner schweren Zeit so viel geholfen!
Komm gut an, herzlichst Karl aus Grins

Geschrieben am 29.12.2021 um 02:58